Die Sonnenstrahlen schienen mir am frühen Morgen mitten ins Gesicht so das ich gezwungen war aufzustehen.Mit verschwommenen Augen drehte ich mich zu meiner rechten Seite wo Caleb immer noch friedlich schläft und dabei einfach nur zum anbeißen gut aussah. Ich schaute ihn an und nahm jedes einzelne Detail in seinem Gesicht genau unter die Lupe.
Sein Arm war leicht um meine Taille geschlungen und er lag mit seinem Gesicht meinem sehr nahe.
Ein Schmunzeln breitete sich über mein Gesicht aus als ich an die letzte Nacht dachte an den wir etwas mehr als Spaß hatten.
Und dies machte sich auch auszahlbar als ich versuchte aufzustehen aber meine Beine immer noch wackelten und zitterten als hätten wir erst vor 5 Minuten aufgehört.Mit langsamen und Vorsichtigen Schritten versuchte ich aus dem Zimmer zu laufen um auf die Toilette zu gelangen. Aber ein Lachen übernahm meine Aufmerksamkeit.
Mit zugekniffenen Augen schaute ich zu Caleb rüber der auf dem Bett lag und mich belustigt angrinste.
Dieser...„Lach nicht!", sagte ich leicht genervt aber konnte mein Lachen auch noch kaum zurück halten. Sein Lachen ist einfach mehr als komisch an morgen sonnst lacht er nicht wirklich gerne am Morgen. So sind eben Langschläfer. Dauerhaft am nörgeln. Aber er lachte.
Als er dann auch aufstand und auf mich zu lief, stieg meine Atmung und mein Herz raste. Sanft legte er seine Hände auf meine Wangen und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. Ich genoss seine warmen Lippen an meiner Haut und an liebsten würde ich jetzt mich in seine Arme werfen.
Caleb hob mich hoch und legte seine Arme unter meine Knie und mein Oberkörper um mich fest zu halten. Sofort schling ich meine Arme um sein Hals und erneut konnte ich sehen wie er lachte.
Es machte mich glücklich ihn so zu sehen. Er hat mich immer gut behandelt aber er war größtenteils ein Reiners Arschloch zu mir, ihn so liebevoll und warmherzig zu sehen und zu spüren ist ungewöhnlich aber ich lieb es.
Im Bad ließ er mich dann wieder runter so das ich auf Toilette konnte.
Ich konnte selbst hier nicht aufhören zu lachen weil er lachte. Ich kann das ganze nicht beschreiben ich war vielleicht in meinem ganzen Leben nur einmal verliebt aber ernst wurde es nie bei mir weshalb ich auch Angst hab das ich ihm nicht genüge.
Mit meinen nur noch leicht zitternden Beinen, lief ich dann in die Küche wo Caleb irgendwas in der Pfanne anbratet und das ganze Haus somit danach roch.
Sein Rücken war rot und zerkratzt von der Nacht und meine Augen fixieren sich jedes Mal auf seine großen Muskeln. Ja ich gebe zu ich hab eine Schwäche dafür.
Aus dem nichts öffnete sich die Haustür von Caleb. Tay und Lou waren durch diese gekommen weshalb ich Caleb panisch anschaute. Dieser nickte kurz zu mir das ich mir etwas anziehen soll da ich nichts außer sein T-Shirt über meinen Körper anhatte.
Krass das wir uns auch mit blicken verständigen könnten. Aber ohne lange zu zögern lief ich schnell in sein Zimmer und nahm mir schnell meine Unterwäsche und eine Jeans. Sein Shirt zog ich einfach wieder drüber und ging dann wieder in die Küche.
Dort angekommen hatte Caleb ebenfalls schon ein Shirt an und eine breite Jeans.
„Hallo meine Freunde.", rief überglücklich Lou als sie dann in die Küche reinspaziert kam. Tay lief ihr dann hinterher und lächelte sie dabei an.
In ihrer rechten Hand hielt sie eine große Tasche wo ich immer meine Klamotten reingetan hab. Verwirrt schaute ich zu ihr.
„Ich hoffe dir geht es gut denn wir wollten nur deine Sachen vorbeibringen.", sagte sie und schaute auf das Shirt was ich an hatte da sie wusste das es Caleb's war wackelte sie mit den Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...