Caleb's POV
Ich verließ das Badezimmer nachdem Kiara mir half
bei den ganzen Verletzungen die mir diese Wichser zugefügt haben. Einer von diesen Spasten kannte ich, David war damals ein sehr guter Freund von mir bis er mich bei den Bullen verraten hatte.Es ging um Drogen für ein guten Freund die bei ihm dann letztendlich gefunden wurden ich habe sie nur besorgt aber David übergab ihm diese.
Als er dann ausgefragt wurde von den Bullen sagte er ich war der Jenige der das alles geplant hatte und erzählte auch noch scheiße über mich die so nicht stimmte. Das verbaute mir meine ganze Zukunft.
Ich rede so mit niemandem darüber weil ich nicht will das gleich jeder von mir scheiße denkt oder ein falsches Bild von mir bekommt.
Und Leute die mir wichtig sind lasse ich garnicht erst an mich ran dann habe ich nicht so viele Probleme.
Als ich dann wieder die Musik richtig hörte suchte ich nach dem Alkohol.
Ich hatte keine Lust auf Ärger aber wenn ich diesen David noch ein Mal in meinem Leben sehe dann kann er mit dem verschissenen Tod rechnen!
Am Büfett angekommen nahm ich mir was zu trinken und ein Pizza stück was dort lag.
Ich kam aber trotz der Musik und dem Alkohol nicht aus meinen Gedanken raus.
Ich warf dann mein Blick auf die Tanzfläche und schaute all die Leute an die gerade sich voll amüsierten und alle total dicht waren.
Als ich dann ein Schluck nehmen wollte während ich weiterhin die Leute zusah wie sie sich amüsierten doch als ich zwischen den Leuten Kiara und Lou tanzen sah blieb ich in meiner Bewegung stehen.
Sah sie schon immer so hübsch aus?
Warum hat sie auch so ein verdammt süßes Lächeln?!
„Die kleine verdreht dir wohl ganz schön den Kopf oder?", fragte mich ein Bekannter belustigt. Ich kannte ihn noch aus meiner alten Wohnung, er war damals mal für eine kurze Zeit mein Nachbar und dieser war ebenfalls heute hier.
Er nahm ebenfalls ein Schluck aus seinem Glas und schaute ebenfalls auf die Tanzfläche.
„Ich meine mal so man prügelt sich nicht einfach so für ein Mädchen weißt du. David fand sie ja auch ganz süß worauf du Steil gegangen bist. Läuft da was zwischen dir und ihr?", fügte er noch hinzu und warf einen kurzen Blick zu mir rüber.
„Nein.", gab ich knapp als Antwort wieder doch er lachte nur belustigt und schüttelte dabei seinen Kopf.
„Gefühle waren noch nie deine Stärken. Aber sie wird es früher oder später merken.", sagte er bevor er dann ein weiteren Schluck nahm und sich langsam zurück zog zu seinen Freunden.
Als wenn jemand wie Kiara mich so um den Verstand bringen könnte?!
Ja ich gebe zu ich mag sie aber sie fühlt sich eher an wie meine kleine Schwester.Aber trotzdem hat sie etwas an sich was ich nicht wirklich beschreiben kann.
Soll mir aber auch egal sein!
Ich habe andere Sachen auf die ich mich Konzentrieren sollte.
Ich hatte nicht wirklich Lust auf die Party weshalb ich den Weg nach draußen aufsuchte.
Ich setze mich dann in Tays Auto rein.
Ich lehnte mich nach hinten zurück und legte meinen Kopf in den Nacken.
Ich schloss meine Augen und versuchte abzuschalten und einfach mal auf andere Gedanken zu kommen.
Doch dies war mal wieder nicht möglich da ich einen Anruf bekam.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...