Ich kniff meine Augen zusammen als ich merkte wie die Sonne mir mitten ins Gesicht schien.
Seufzend drehte ich mich zur anderen Seite um in der Hoffnung das ich dort weiter schlafen kann.
Doch der Raum war immer noch zu hell und ich wurde somit aus einem Schlaf gerissen der sich anfühlte wie zwei Minuten.
Ich setze mich auf um auf mein Handy zu schauen es war schon 12 Uhr und ich war nicht in meinem Bett.
Ich kann mich an fast nichts erinnern was gestern passiert ist.
Das einzigste was ich noch weiß wie wir ins Bett gegangen waren und danach uns gestritten haben wegen mein Vater.
Die Worte von Caleb waren in meinem Kopf noch dauerhaft zu hören was mich wirklich zum durchdrehen bringt.
Ich schaute auf die Bettseite neben mir und bemerkte wie Caleb nicht neben mir lag und die Tür war trotzdem geschlossen.
Langsam legte ich die Decke weg und öffnete die Tür.
Als ich diese öffnete hörte ich sofort das schlagen gegen etwas durchgehend man könnte schon fast sagen ohne Pause.
Ich folgte den Geräuschen und landete letztendlich in einem Raum voller Geräte zum Trainieren und in einer Ecke des Raumes war ein Boxsack.
Ich wusste garnicht das Caleb kämpfen kann und überhaupt auch Boxen trainiert.
Seine Hände waren mit Bandagen gestützt so das es nicht stark weh tut wenn er boxt.
Caleb wirkte sehr wütend einwenig aufgebracht was eigentlich kein Sinn ergab weil warum denn?
Ich klopfte am Türrahmen um auf mich aufmerksam zu machen was auch gut funktionierte.
Caleb hielt denn Boxsack an so das er nicht mehr so hin und her schwankte.
„Hey ich wusste nicht das du schon wach bist. Habe ich dich geweckt?", fragte er mich und schien wie aus dem nichts beruhigt zu sein wobei er noch vor paar Sekunden wie ein irrer gegen den Boxsack geschlagen hat.
„Nein hast du nicht. Seid wann Boxt du?", fragte ich ihn um das Gespräch ins Rollen zu bringen ohne das ich awkward rüber komme.
„Schon lange.", antwortete er knapp und schaute erneut auf meine Schulter.
Ich ignorierte es als würde ich es nicht gemerkt haben das er mir auf die Schulter schaute und ging in den Raum rein und schaute mir die Geräte an.
„Geht es dir schon besser?", fragte er mich während er seine Bandagen von seinen Händen entfernte.
„Ja alles gut.", antwortete ich knapp um das Thema zu vermeiden.
„Warum erzählst du nicht Lou was davon? Wieso soll sie nichts davon wissen?", fragte er mich besorgt und schaute mich die ganze Zeit an.
„Weil sie was dagegen machen würde.", antwortete ich erneut knapp.
„Und du willst nichts tun? Ich weiß zwar nicht wie deine Eltern sonnst sind aber sie schlagen normalerweise ihr Kind nicht!", zischte er und wirkte sehr abgenervt von dem was ich sagte.
„Wo sind deine Eltern?", fragte ich ihn aber bekam keine Antwort darauf.
Stattdessen verließ er das Zimmer.
„Essen steht in der Küche!", rufte er aus dem Flur und tat so als wäre nichts gewesen.
Wieso ist er so?!
Ich hasse es wenn Menschen direkt das Thema wechseln ohne darauf eine Antwort gegeben zu haben.
Und Caleb kann sowas ziemlich gut.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...