4. Wichser!

414 8 1
                                    


„LASS MICH LOS!", brüllte ich zu Caleb der immer noch seine Hände an meiner Hüfte hatte und sein Gesicht immer noch sehr nahe an meinem war.

Er schaute mich aber einfach nur belustigt an.

Endlich lies er dann auch seine Hände von mir los und ich kletterte den Steg wieder hoch.

Ich ging dann genervt zur Mauer wo noch all meine Wertsachen lagen. Ich sammelte sie so schnell wie möglich auf und schwingte die Strand Tasche über meine Schulter.

„Was eine Zicke!", sagte Caleb leise vor sich her was aber noch deutlich zu verstehen war. Doch dies machte mich einfach nur noch wütender und ich ballte meine Hände zu Fäusten.

Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und beleibte vor ihm stehen. Ich blickte zu ihm hoch und holte aus und wollte ihm eine ordentliche Ohrfeige geben aber er kam mir zu vor und hielt mich am Handgelenk auf.

Er sah zu mir runter mit so einem was versuchst du hier gerade Blick was mich nur noch mehr aus dem Konzept brachte.

„Ich eine zicke?! Du hast mich ohne Grund einfach ins Wasser geschmissen, du hast mich einfach beleidigt und mir in den BH gefasst, meine Wertsachen einfach weg genommen!", zählte ich auf und schaute ihn entsetzt an.
Doch er rollte nur genervt mit seinen Augen.

„Komm mal runter!", sagte er ab gefuckt.
„Wer seine Rechnungen offen lässt und nicht zahlen will muss mit Konsequenzen rechnen.",
erklärte er mir und spannte dabei seinen Kiefer an.

„Wie schnell soll ich denn das Geld zurück geben wenn ich direkt verfolgt und belästigt werde? Ich wollte es ja zurück geben aber dann hast du mich verfolgt.", log ich nervös und schaute ihn mit einem verwirrten Blick an.

„Naja aber ich kann ja nichts dafür wenn man nicht einfach fragen kann ob ich das Geld da hätte sondern erst jemand in den BH reingreifen muss. Aber so ist das ja bei diesen Schweinen wie dir.",
gab ich von mir wieder zur Provokation  was erstaunlich gut klappte. Dann grinste ich ihn mit einem breiten Lächeln an und schaute ihn von oben nach unten an bis ich wieder an seinem Gesicht ankam.

Verdanmt sieht er gut aus! Aber ich riss mich zusammen und ging darauf hin weg und zeigte noch mein Mittelfinger hinterher.

„Tja manche leben von dem Geld und haben es verdammt Nötig um zu leben! Aber ein Mensch wie dich mit einer Michael Kors Uhr kennt solche Sorgen nunmal nicht!" Schreite er mir hinterher und dies stoppte direkt meine Bewegung. Ich drehte mich langsam zu ihn um und sah in neugierig an.

„Geld sogen kenne ich unterstelle hier bloß nicht das ich sowas nicht kenne!", sagte ich zu ihm wütend und traurig zu gleich.

„Ja aber Michael Kors Uhren die kann man sich leisten, ein Haus an der Brooklyn high street kann man sich leisten?" Fragte er mich und zählte all diese Dinge auf.

„Aber du hast Eltern die dich lieben! Meine Eltern kritisieren alles meine Redensart meine Haltung meine Lebens weise! Alles ist falsch und zwingen dich deine Eltern bis in die Nacht den Boden zu putzen oder etwas für sie zu kochen? Nein ich denke nicht oder etwa doch?!"

Scheiße! Ich wollte nicht all diese Sachen sagen aber es sind nunmal all die Sachen die mich momentan belasten und mir Frust bereiten. Das wird mir hier alles zu viel und ich hatte echt keine Bock mehr hier zu sein.

Mit langsamen Schritten kam mir Caleb näher und blieb vor mir stehen. Seine Hand hob leicht mein Kopf an und er sah nur noch deutlicher wie sich mine Augen mit Tränen füllten.

Er umschloss mich dann mit seinen Armen und drückte mich fest an sich. Mein Gesicht versunk in seiner Brust und ebenfalls umschloss ich ihn mit meinen Armen und weinte nur noch mehr.

Fuck was tu ich bloß! Ich umarme hier ein Wichser der alles andere als ein guter Mensch ist. Aber ich brauchte die Umarmung gerade wirklich.

Langsam entfernten wir uns von einander und hörten langsam schreie von Lou und Tay die uns suchten.

In dem Moment gingen mir so einige Fragen durch den Kopf. Woher wusste Tay das er hier in der Nähe war und woher wusste er wo ich wohnte?

Plötzlich schaute ich auf seiner Hosentasche wo ein Handy drin war was lauter Nachrichten bekam. Wie hat dieses Handy überhaupt überlebt?

Schnell griff ich in seiner Tasche und holte das Handy raus. Dann hörte man dort raus wie Lou und Tay nach uns ruften. Man konnte sie zwar nur schwer verstehen aber trotzdem klar und deutlich.

„Hallo?" sprach ich in das Handy rein und hörte Lou raus sprechen „Hey endlich Antwortet jemand, wir wollten wirklich nicht lauschen aber warum hast du mir nicht deine Probleme anvertraut?"

Entsetzt sah ich zu Caleb und dann zu dem Handy. Ich legte so schnell wie möglich auf.

„Du hast telefoniert mit Tay?!", schrie ich zu Caleb und warf ihn das Handy entgegen was er schaffte geschickt aufzufangen.

„Woher sollte ich wissen das wenn man stumm stellt aber gleichzeitig laut hat das man trotzdem alles hören kann?!"

Fragend sah ich ihn an und Warte förmlich auf meiner Entschuldigung aber alles was aus ihm raus kam war „Dann hättest du mir nicht deine  Probleme anvertrauen müssen.", entsetzt sah ich ihn an.

Daraufhin drehte ich mich um und schrie ihm hinter „Du Wichser!"

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt