11. Karma

301 6 4
                                    

Caleb hatte recht! Er hatte mit allem recht! Ich werde nervös wenn er bei mir in der nähe ist, kein wunder wenn man so aussieht wie er.

„Halt die Klappe ich tue das immer, außerdem mal eine andere Frage warum kaufst du mir MC und woher wusstest du was ich mag?", fragte ich Caleb aufdringlich und verschränkte dann meine Arme vor meiner Brust.

Er selber kratzte sich am Kopf und biss sich leicht auf seine Unterlippe.

„Ich weiß ja von gestern, naja dieser Typ eben und am Telefon hast du dich sehr traurig angehört. Ich dachte mir dann das ich einfach mal Lou frage was jedes Mädchen bei MC so wag und- ja.", erklärte er mir woraufhin ich ihn leicht gegen seine Brust boxte und auflachen musste.

Das Kribbeln im Bauch wurde stärker und mein Herz pochte wie wild. Doch ich versuchte so gut wie es ging das alles zu überspielen.

„Aww hast du dir etwa Sorgen gemacht?", sagte ich mit einem schiefen grinsen auf den Lippen. Er lachte dann auf und schupste mich dann bei Seite. Ich knallte daraufhin auf dem Boden und schaute ihn perplext an.

Caleb bügte sich dann zum Boden runter und hob die MC Tüte auf.

„Sorry du warst im Weg.", sagte er dann und suchte mit seinen Händen vergeblich nach den Nuggets.

„Hey die Nuggets gehören mir!", sagte ich schmollend und setze mich dann auf mein Bett. Caleb setze sich dann zu mich auf Bett und holte dann den Süß-Sauer Dip raus. Ich versuchte ein Nugget zu ergattern doch Caleb drehte sich dabei weg. Ist das sein verschissener ernst?!

Erneut versuchte ich mein Glück doch nichts passierte. Ey dieser Typ kommt schon durch mein Fenster mit MC dann soll er auch verdammt noch mal mit mir teilen!

Ich streckte erneut meine Hände zur Box aus doch diesmal legte ich mich komplett auf die fresse und als wäre das nicht schlimm genug Fall ich auch noch auf seinen Schoß.

Schnell setze ich mich auf und raffte mich kurz bis ich dann erneut versuchte welche zu bekommen.

Caleb lachte die ganze Zeit laut auf und es gefiel ihm wohl das ich mich blamiere. So ein Arschloch!

So ging es dann die ganze Zeit weiter ich schaffte es zwar seine Arme dann fest zur halten doch er schaffte es immer wieder sich aus diesen zu befreien. Mittlerweile ging es mir so auf die Nerven das ich die komplette Realität und Außenwelt um mich herum vergessen hatte.

Ich merkte nicht einmal das es schon so weit gekommen ist das ich auf ihn sahs.

Wie gesagt ich versuchte an die Nuggets ran zu kommen aber er lehnte sich dann immer weiter nach hinten bis ich dann letztendlich auf ihn sahs.

Wir beide schauten uns dann nur noch stumm an bis ich dann die waffen einer Frau benutzte. Ich kam ihn mit meinem Gesicht näher bis ich bei ihm nur noch sein Atem spürte und genau in diesem Moment griff ich schnell nach den Nuggets.

„Tja Pech gehabt.", sagte ich zickich während ich dann von ihm runter stieg.

Caleb lachte dann auf und half mir beim runtersteigen in dem er mich von ihm weg schubste.

                             2 Stunden später

Caleb ist nachhause gegangen weil es mit seiner Miete Stress gab weshalb ich jetzt hier alleine und zusätzlich noch Vollgefressen da stand.

Ich rief auch Lou an und erzählte ihr von all dem was passiert war und das ich mich gerne auch abschließen würde. Daraufhin schaute Lou wo eine seriöse Party war.

Und sie fand sofort eine. So war Lou nun mal, wie das FBI der arme Tay  kann er überhaupt noch seine Ruhe haben?

Diesmal zog ich mir was bequemeres an und diesmal auch kein Kleid. Eine ganz normale Jeans und ein top. Meine Lieblings Schuhe durften dann auch nicht fehlen. Ich weiß zwar das Klamotten nicht schuld daran sind wenn man vergewaltigt wird oder belästigt, Es liegt nunmal an den Personen aber ich dachte mir in dem Moment wenn ich was mehr in die Richtung von Basic anziehe würde mir  eventuell nicht mehr solche Sachen passieren.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt