16. Umkleide

307 3 0
                                    

Nach dem Campen standen mir so einige Fragen im Kopf, doch ich versuchte diese zu unterdrücken.

Aber eine Sache konnte ich nicht unterdrücken weshalb mir es nur sehr schwer viel mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren.

Die ganze Zeit unterliefen mir Fehler bei meiner Bewerbung für das College.

Ich habe zwar noch viel Zeit bis die Sommerferien enden und ich dann mir Gedanken um die Bewerbung machen kann aber ich Plane gerne meine Zukunft.

Aber statt das ich meinen Namen hin schreib hatte ich versehentlich Caleb hin geschrieben.

Als ich dies bemerkte habe ich mich so sehr geschämt so das ich merkte wie meine Wangen rot wurden.

Ohne zu zögern entfernte ich schnell diesen Namen und versuchte ihn komplett aus meinem Kopf zu streichen.

Ich merke wie ich es nicht geschissen bekomme ihn zu vergessen selbst bei solch wichtigen Dingen.

Es ist wie eine Sucht an die Worte von Caleb zu denken die er gestern zu mir sagte und die ganzen Dinge die mir Lou an den Kopf knallte.

Als wäre das nicht genug kam noch das mit dem Traum und Handy dazu.

Ich wollte aber nicht Caleb erneut mit meinen Fragen nerven weshalb ich ihm das wortlos wieder zurück gab.

Verzweifelt warf ich mich auf mein Bett und schloss die Augen.

Ich entspannte mich für einige Minuten um mal meine Gedanken zu sortieren im Normalfalle wäre Lou jetzt da aber wir mussten uns ja unbedingt streiten.

Einer der Nachteile an uns beiden ist, wir sind beide ziemlich sture Hohlköpfe. Wir warten bis sich der andere entschuldigt wobei man eventuell selbst dran schuld war.

Aber diesmal war ich ja nicht mal schuld. Es war Louisas schuld da sie meinen müsste Caleb ohne Grund schlecht zu reden.

Naja ich gehe aber darauf nicht weiter ein weil sonnst habe ich noch mehr Probleme und ich weiß nicht wie viele ich noch mit mir tragen kann.

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als mich Tay anrufte. Verwundert schaute ich auf mein Handy und fragte mich warum er wohl anruft. Eigentlich selbst erklärend: Lou weiß das ich sauer auf sie bin weshalb ich bei ihr nicht ran gehen würde und deshalb ruft sie über Tay an.

Trotz das ich den Grund weiß warum er mich anrufte ging ich ran.

Ich war erstaunt als nicht Louisas Stimme Vote sondern wirklich Tay's.

„Hey hast du Lust mit auf eine Hochzeit zu kommen?", sagte Tay ziemlich glücklich was mich aber wieder in Gedanken versetzte.

„Ist das nicht etwas zu früh für dich und Lou?", fragte ich belustigt und nahm seine Frage nicht wirklich ernst.

„Nein. Meine Tante heiratet und ich bin eingeladen. Ich habe aber keine Lust ohne meine besten Freunde dorthin zu gehen also..hättest du Lust?", erklärte er mir und musste bei dem Wort Freunde etwas lachen.

Wenn man weiß wie wir uns kennengelernt haben dann ist das Wort Freunde echt das falsche Wort aber ich nahm es als Kompliment.

„Kommt Lou nicht oder warum fragst du mich ausgerechnet?", fragte ich ihn und erwartete von ihm eigentlich nur ein doch.

„Doch natürlich kommt sie mit und ihr sollt euch vertragen. Außerdem kommt Caleb auch...", sagte Tay und fügte den Rest noch dazu aber als ich den Namen Caleb hörte stieg in mir eine Art von beschämt so als wäre etwas passiert was nicht passieren sollte.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt