Doch irgendwie schien Caleb plötzlich angespannt.
Er kam mir auch etwas näher was alles andere als typisch Caleb ist.
Normalerweise ist er immer locker oder aggressiv aber besorgt?
Caleb ist eigentlich nie um jemanden besorgt aber dadurch das er mir beschützerisch nahe kam wirkte es ziemlich awkward.
„Also dann wollen wir?", fragte Tay in die Runde als er fertig war mit dem Gespräch mit einem Kollegen mit dem er telefonierte.
Ich warf meinen Blick zu Caleb hoch um zu schauen ob er immer noch angespannt war.
Und er war es... er versuchte trotzdem nicht groß aufzufallen aber sobald man in seiner Nähe kam merkte man die Wut und Spannung um ihn herum.
Wir setzten uns alle an so einem Tisch der etwas von den anderen abgetrennt war so das man seine Privatsphäre hatte.
Das Diner war in so einem 50er Look eingerichtet und alles schien sehr vintage.
„Guten Tag was darf es für euch sein?", fragte uns die Kellnerin die ihren Notiz Block bereits bereit hielt.
Jeder zählte seine Sachen auf außer ich denn Caleb übernahm meine Bestellung.
Ich hatte ihm das im Auto gesagt aber das er sich noch dran erinnern kann ist echt krass, das war so einiges.Als die Kellnerin dann wegging schaute mich Lou mit einem "nah da läuft doch was" Blick an während sie mit ihren Augenbrauen wackelte.
Gekonnt ignorierte ich diesen Blick und schaute stattdessen verwirrt zu Caleb der dann wieder als wäre nichts passiert mit Tay redete.
Wieso hat er das gemacht?
„Was sollte das eben?", fragte ich ihn und schaute ihn skeptisch an.
„Einfach so.", antwortete er ohne eine Mimik und drehte dann wieder sein Kopf zu Tay.
Sein Ernst?
Nachdenklich schaute ich mich um bis ich so einiges verstand.
Schräg gegenüber war ein Tisch voller Jungs und darunter saß auch Alex.
Und Caleb erzählte mir das Alex mit David befreundet war, bedeutete das eventuell das David auch dort sitzt?
Ich wollte etwas ausprobieren was mir beweisen würde das Caleb wegen den angespannt war.
„Ich geh mal kurz auf Klo", sagte ich aus dem nichts und stand auf.
„Warte ich komme mit.", sagte Lou und stand ebenfalls auf.
Eigentlich wollte ich nur dort die Zeit verplempern weil Caleb unterdrückte seine Wut und wenn man jetzt die beiden Jungs alleine lässt würde das so einiges erklären.
Wir suchten dann gemeinsam die Toiletten auf und betraten diese mit der Einstellung das es nicht besonders sauber hier ist.Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt weil es war echt sehr sauber und modern.
„Musst du nicht aufs Klo?", fragte mich Lou als sie merkte wie ich mich an der Wand anlehnte und auf meine Hände starrte.
„Nein.", antwortete ich knapp und schaute sie kurz an.
„Oke hau raus was gibt es das du dich nach hierher verpisst?", fragte mich Lou während sie sich ebenfalls an der Wand anlehnte.
„Nichts ich will nur kurz meine Ruhe.", erklärte ich Lou die immer noch sehr skeptisch war.
„Oh oh oh hat da jemand genug von unserem Caleb?", fragte sie mich mit so einem Pedo Blick.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...