Caleb ging sich gestresst durch seine nassen Haare und nahm mir das Handy ab. Er weiß was ich will. Er weiß das er kein Ausweg hat.
Mir stiegen Tränen in die Augen wenn ich mich darin erinnere wie oft ich diesen Satz schon ausgesprochen habe und nie eine Antwort oder die Wahrheit bekommen habe.
„Ich will jetzt alles wissen. Egal wie sehr es mich in Gefahr bringt.", ich folgte mit meinem Blick seine Bewerbungen und wie er sich auf den Sessel hinsetzte. Seine Ellenbogen auf seine Knie gestützt und mit dem Blick auf dem Boden.
„Setz dich.", sagte er mit sanfter Stimme.
Ich tat es. Und hörte ihm zu.„Also als ich ca. 4 Jahre alt war, hat mein Vater mich und meine Mutter verlassen. Sie haben sich nicht gut verstanden und haben immer nur gestritten, ich dachte ich war der Grund aber als ich dann sieben war bekamen wir Besuch. Es war ein Mann mit seinem Sohn. Es war der neue meiner Mutter und sie hatte auch nicht mehr Zeit für mich und ignorierte mich eigentlich komplett."
Mir war nicht bewusst wie weit die Geschichte in die Vergangenheit ging aber ich schenkte ihm weiterhin meine Aufmerksamkeit und hörte ihm zu.
„Es stellte sich recht schnell heraus das mein Vater sie wegen den neuen verlassen hat weil so neue schien er dann auch nicht wirklich. Der Sohn den ich auch kennen lernte war nämlich von ihr und somit mein halb Bruder. Er war 1 und ein halbes Jahr älter als ich. David war wie mein bester Freund und zusammen mit Tay haben wir immer abgehangen und Musik gehört. Bis eines Tages David von dem Geschäft seines Vaters erzählte, womit er Vermögen machte. Wir fanden es cool und fingen somit an das Stoff seines Dads zu klauen und es selbst zu verkaufen. Wir waren gerade mal 12 niemand wollte was kaufen aber den ein oder anderen gab es.
Von dem Geld haben wir Videospiele gekauft und wurden schnell eine enge Clique. Einige Monate vergingen und wir verkauften immer soviel es ging. Aber genauso schnell fand Davids Vater alles heraus. Er machte ja alles illegal weshalb er nicht Tay verpfeifen konnte und mein Dad er war schon längst über alle Berge. Aber meine Mutter sah nur in mir die Schuld wobei David alles eingefädelt hatte. Sie wollte mir nicht mal zuhören. Sie hatte nur noch Augen für ihre neue reiche Familie in der ich nicht rein passte.
Sie schmiss mich von zuhause raus.
Sie hatte einfach gesagt das ich nutzlos sei und ihr nur Probleme anhänge und ich jetzt selber zusehen soll was aus mir wird. Ich war 12 und wusste rein garnicht was ich tun soll aber an allermeisten Verstand ich nicht wie ich diese Frau nur all die Jahre als meine Mutter geliebt habe wenn sie mich die ganze Zeit lang nur mit den Arsch angeguckt hat."Er hielt inne. Es scheint ihm nahe zu geben wie seine Kindheit verliefen ist. Mit 12 schon im Drogen Geschäft zu sein muss übel sein aber das seine eigene Mutter ihn mit 12 auf die Straße schickt find ich am schlimmsten. Wie kann sie nur ihren eigenen Sohn so behandeln. Bei der Vorstellung steigen die Tränen in meinen Augen.
„Wie konnte sie die Schwangerschaft geheim halten?", fragte ich ihn mit zitternder Stimme.
„Sie kam erst nach der Geburt mit meinen Vater zusammen.", antwortete er knapp.
„Ich bekam Sachen mit die man mit 12 nicht mitbekommen sollte. Ich blieb manchmal für ein paar Tage bei Tay aber auf Dauer ging das auch nicht also versuchte ich durch David wieder Kontakt zu meiner Mutter zu bekommen. Ich war dumm und naiv.
Wir waren immer noch die besten Freunde und nach einer Zeit pflanzten wir sogar selber Marihuana an und verkauften dieses und der Vater von David war so stolz auf David das er sogar eine kleine Halle bekam mit sein eigen Anteil an Einkommen. Wir verdienten dort unser Geld und das nicht wenig. Ich wohnte dann in der Abstellkammer von der Halle aber wenn es ging war ich dauerhaft bei Tay. Er lieh mir auch seine Klamotten so das ich immer frische hatte.
Dann wurden wir alle älter und ich bekam meine erste richtige Beziehung. Sie hieß Chloé."Fuck es geht hier um seine Ex.
„David war aus irgendeinem Grund eifersüchtig weil ich eine hatte und er nicht. Er brachte mir Probleme ein und verpatzte mich sogar bei den Bullen weil ich dealte.
15 war ich als mir gesagt wurde das wenn ich nochmal in Verbindung mit Drogen gebracht werde komm ich in den Knast. Ich entscheid mich nicht mehr zu dealen sondern eher als security vom Unternehmen zu Arbeiten. David war immer für Büro Kram zuständig, Tay für den Anbau und ich für das ticken. Deswegen gefiel es David garnicht das ich nicht mehr als Dealer arbeiten will aber als ich ihm sagte, dass ich nicht will das Chloé mich noch einmal hinter Gitter sehen muss brennten bei ihm alle Sicherungen durch. Er sah sie als Zielscheibe wobei sie nichts damit zu tun hatte. Er verschleppte sie sogar und drohte mit das er sie umbringen würde wenn ich nicht mit ihr Schluss mache und weiter im Geschäft arbeite. Ich verneinte und sah es nicht als ernst was er sagte doch als er mich aus dem nichts ein Standort schickte wurde ich neugierig. Ich ging dorthin und sah wie er Chloé grob fest hielt und ihr eine Pistole an den Kopf drückte. Ich versuchte ihn zu beruhigen aber er wollte nicht und..er drückte ab."
Mir stockte der Atem und ich realisierte wie sehr ich weinte erst als ich mir über die Wange strich. Caleb hatte gerötete Augen. Er war angespannt.
„Es war meine Schuld. Ihr Tod war meine Schuld weil ich sie zu tief mit reingezogen hatte. David lies es bei den Bullen so aussehen als wäre ich der Schuldige und ich wurde auch nur frei gelassen weil es keine genauen Beweise gibt dafür das ich ihr das angetan habe. Aber Tay glaubte mir. Er wollte wegen dem vielen Geld nicht aufhören und nahm deshalb viele Pflanzen mit zu sich. Wo ich auch zum Teil wohnte. Ich schwor mir aber nie wieder mit zumachen weshalb ich nur ins Spiel kam wenn Leute nicht bezahlten. Aber die Schuld an ihrem Tod liegt auf mir weshalb ich mir das nie verzeihen werde. Ich war 17 als ich drüber hinweg kam."
Langsam verstand ich was mich in Gefahr brachte aber ich wollte es nicht laut aussprechen. Weil das würde ich mir nie verzeihen.
„Kiara ich habe dir nur nichts erzählt weil David dich im Visier hat und ich wollte dich nicht so tief darein ziehen. David will dich töten und wenn ich es nicht schaffe dich von mir fern zu halten weiß ich nicht ob... o... ob ich dich lebend retten kann."
Mir gefror das Blut in den Adern.
Will er etwa damit sagen... dass..„Kiara?", seine Stimme war sanft er stand auf und hockte sich vor mich. Ich will nicht das er das sagt. Ich will nicht das dieser Punkt jemals kommt aber er ist da und Caleb weiß das er da ist. Bitte lieber Gott finde eine Lösung. Bitte!
Meine Tränen wurden schneller.Ich schüttelte den Kopf und hoffte das ich all das nur träume und gleich neben ihn in seinen Armen aufwache.
„Hast du es nur nicht gesagt weil ich nicht in Gefahr sein sollte oder....?", ich kann es nicht aussprechen.
„Beides", antwortete er.
Ich höre nichts mehr alles ist stumm und ich spüre nur noch das Ziehen in meiner Brust. Es tut weh. Es tut verdammt weh. Ich kann das nicht. Ich will nicht.
Ich will ihn bei mir haben ihn küssen und spüren seine Worte in mir wie ein Echo fühlen aber ich fühlte nur wie mich die Wärme die mich seid Monaten begleiten langsam immer mehr verließ. Ich will nicht das dieser Moment kommt und ein Blick zu Caleb verriet mir alles. Er denkt das selbe. Ich verliere die Kontrolle und jedes kleinste Gefühl in mir.Ich spüre keine wärme mehr.„Das mit uns muss enden."
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...