„Ist das war?", fragte ich Caleb mit Tränen in den Augen.
Doch Caleb schaute mich nur fragwürdig an.
„Du hast Menschen umgebracht für dein Geld?", fragte ich ihn ernst und mit einer zitternden Stimme zugleich.
„Was? Nein wie kommst du auf sowas?!", sagte er mit einer ernsten Stimme.
„Ich habe gerade mit David geredet und er hat mir alles erzählt!", sagte ich und schaute dabei ihm in die Augen.
„Du hast mit David geredet?!", fragte er mich und spannte sich am ganzen Körper an.
„Ja weil er im Gegensatz zu dir mir etwas erzählt!", brüllte ich ihn an.
„Nein ich habe dir nichts erzählt zu deinem eigenen Schutz!"
„Mein Schutz etwa vor dir?! Was hast du erwartet das ich nie mehr wissen will über dich?"
„Dann kannst du doch mich fragen und nicht David!"
„Dich fragen? Dich fragen?"
„Ja!"
„Dann sag mir bis wohin mich das gebracht hat!"
„Nein du verdrehst gerade alles du glaubst Sachen die nicht stimmen aber die Wahrheit glaubst du nicht!"
„Die Wahrheit! Die Wahrheit ist das es etwas gibt wo ich drin bin wovon ich nicht mal eine Ahnung habe und keiner wirklich keiner sagt mir irgendwas dazu!"
„Genau deswegen wollte ich nie mit dir reden genau deswegen wollte ich das du dich von mir fern hältst!"
„Ich habe kein Bock auf diese scheiße entweder du sagst mir die Wahrheit oder nicht aber wenn nicht dann will ich nichts mehr mit dir und Tay zutun haben."
Wie konnte es nur soweit kommen das ich jetzt hier bin wo ich bin, keine Ahnung von dem was man glauben soll oder nicht.
Ja ich weiß das ich lieber Caleb vertrauen sollte aber wieso sagt er mir dann nichts?
Ich bin mir selbst ziemlich sicher das Lou selbst mehr weiß als ich aber immer wenn ich sie frage kommt nur so etwas wie
"Ich habe keine Ahnung, juckt mich auch nicht"Aber wieso stecke ich ausgerechnet mit in der ganzen Sache?
Ich mein mal so was hab ich gemacht ich habe davor David nicht gekannt und auch nicht Caleb.
Wenn das wirklich so weiter geht will ich nichts mehr mit den zutun haben.
„Ich brauch mal kurz Luft für mich!", sagte ich arrogant zu Caleb.
Lou und Tay kamen mittlerweile auch schon aus dem Diner raus.
Es ging mir aber am stach vorbei weshalb ich einfach weiter lief und mich nicht einmal umdrehte.
Caleb POV
FUCK!
Ich wusste das David ihr auf die Schliche kommt!
Wieso muss sie auch so neugierig sein?!
Dieser Wichser!
Wenn er ihr was antut dann soll er beten das sein Leben nicht zur Hölle wird!
„Alter was ist los?", fragte mich Tay als er gerade bei uns ankam.
„David hat ihr scheiße erzählt und sie glaubt diesen Hu*ensohn auch noch!", erklärte ich Tay.
„Ey du musst ihr die Wahrheit sagen, sie weiß schon zu viel um es geheim zuhalten.", schlug Tay vor der gerade nach Lou schaute die sich schon ins Auto gesetzt hat.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...