Gerade als ich die Schuhe auszog ging Caleb weiter in sein Wohnzimmer hinein ohne ein Wort Zusagen.
Ich hatte einwenig Angst vor der Wahrheit aber gleichzeitig konnte ich mir auch nicht wirklich erklären wieso Caleb daraus so eine große Sache macht.
Ich ging ebenfalls ins Wohnzimmer weiter rein und schaute Caleb dabei zu wie er aus dem Fenster schaute.
„Kann ich jetzt eventuell die ganze Wahrheit wissen?", sagte ich um Caleb dazu zu bringen endlich mit der Sprache rauszudrücken.
„Kiara was willst du wissen?", fragte mich Caleb abgenervt während er sich aber zu mir umdrehte.
„Naja wieso ich dazu gehöre?", sagte ich und wartete erwartungsvoll auf seine Antwort.
„Ich sag nur mal so die Wahrheit würde dich nur noch mehr in die scheiße reiten und dafür ist es nicht wert.", sagte er und schaute mich an.
„Sagst du es jetzt oder nicht?", fragte ich um den ganzen Gelaber zu umgehen.
„Ich halte es nicht für nötig weil wenn du es weißt ist du nur noch mehr in Gefahr."
„In Gefahr? Ja dann sag es erst recht!", sagte ich auffordernd zu ihm.
„Ich habe kein Bock darauf okay! Eigentlich wollte ich nicht mal das es so weit kommt, das wir uns jeden Tag sehen und das du bei mir wohnst und das du überhaupt zu mir Kontakt hast!", brüllte er mich an und schaute mich gehässig an.
„Ach so also bin ich jetzt daran schuld was bei mir zuhause ab geht, nur mal so falls du es nicht bemerkt hast ich habe nicht darum gebeten bei dir zu wohnen ich kann gerne gehen wenn ich eine Belastung bin!", fauchte ich ihn an und schaute ihn dabei an.
Belustigt lachte er vor sich her und schüttelte den Kopf.
„Caleb was erwartest du von mir? Du sagtest du würdest mir die Wahrheit sagen aber sagst kein Wort. Dachtest du ich nehme es einfach so hin? Das ich es Akzeptiere wie die ganze Wahrheit vor mir versteckt wird?", fragte ich ihn und seufzte danach kurz.
„Um ehrlich zu sein glaube ich das selbst Lou mehr weiß als ich!", unterstellte ich um ihn dazu zu bringen das er mir alles sagt.
„Nein sie weiß genau so wenig wie du aber im Gegensatz zu dir ist sie nicht so scheiße neugierig!", sagte er arrogant mit so einem ekelhaften Lächeln auf dem Gesicht was aber als Ironie da war.
Caleb setzte sich dann so abgenervt hin das es in mir Aggressionen auslöste.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und blieb vor ihm stehen so das er zu mir hoch gucken musste um mir ins Gesicht zu schauen.
„Caleb du machst immer ein auf Mann und harte Schale, aber wenn es um die Wahrheit geht ziehst du den Schwanz ein.", sagte ich provokant mit einem mich breiteten Lächeln auf dem Gesicht.
Caleb tat nichts anderes außer mich gehässig an zu glotzen.
Langsam drehte ich mich um und lief wieder richtig Couch um mich hinzusetzen.
Caleb kann mich mal am Arsch lecken! Was denkt er sich überhaupt?!
"Ey ich sag dir die Wahrheit" und kaum ist man in den vier Wänden kriegt er kein Wort darüber raus!
Aber es ist mir scheiß egal wie sehr es gefährlich ist... wenn Caleb nicht Antworten geben kann suche ich diese wo anders.
„Weißt du was? Wenn du nicht dein Mund benutzen kannst, kann es ja eventuell David.", sagte ich arrogant um ihn einwenig zu ärgern.
Man konnte direkt sehen wie toll die Idee mit dem Provozieren klappte weil sofort setzte er sich gerade hin und wurde sofort angespannt.
„Du gehst nicht zu David!", sagte er aggressiv zu mir und schaute mich ernst an.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...