„Das ist nicht wirklich passiert ?!", schrie Lou durchs Telefon. Ich erzählte ihr am Abend als ich auf mein Bett saß alles was mir von Tay, Luckes und diesen Widerling Caleb angetan wurde.
„Ja doch des wegen rufe ich ja über Festnetz an.", erklärte ich Lou, alles was ich wollte war mein Handy mehr nicht.
Als Lou und ich dann ein Termin für morgen aussucht verabschiedeten wir uns und gingen schlafen.
Doch die Situation von heute geht mir einfach nicht aus den Kopf. Vor allem dieser widerliche Typ namens Caleb, seine verschißenen Blicke ,sein Grinsen, seine Berührung, und sein Aussehen, er ist so gut ausseh-,.... NEIN STOP!
Kiara reiß dich zusammen. Naja irgendwo war es auch ein besonderer Moment für mich ich meine mich hat noch nie ein Typ so berührt. Und wenn ich ehrlich bin hat er mir auch ein wenig gefallen aber das ändert nichts an der Tat Sache das er ein perverser ist!
Voller Gedanken schlief ich dann zum Glück ein aber worauf ich mich jetzt konzentrieren will sind die Sommerferien. Einfach mal Spaß haben aber bei meinen Eltern wird dies problematisch.
"RiNg RiNg" ...
Noch nie bin ich mit so einer Motivation von meinem Wecker wach geworden. Ich und Lou wollten heute am See schwimmen gehen und entspannen , sie wollte mich gegen 13 Uhr abholen da wir eine Stunde fahren müssen.
Ich zog ein total sommerliches Kleid an mit kleinen roten Blümchen und oben am ausschnitt hatte es weiße Spitze. Darunter zog ich mein besten Bikini an der Schwarz war.
Als ich soweit war und gerade aus der Tür raus wollte nahm ich mein altes Handy mit was ich in einer Schublade unten im Wohnzimmer fand.
Es hat zwar ein fetten Riss im Display und der Touch funktionierte nicht mehr so gut aber um erreichbar zu sein ist das in Ordnung.
Ich ging aus der Haustür raus und stieg in Lou's Auto ein.
„Wow ich war garnicht bereit dafür das ein Top Model in mein Auto einsteigt.", sagte Lou begeistert zu mir als sie das Outfit sah. Ich lachte auf.
„Nah los fahr schon."
1 Stunde späterAls wir am See ankamen suchten wir uns ein schattigen Platz und legten unsere Picknick Decke aus und holten dann das Essen und all die anderen Snacks aus der Strand Tasche raus die Lou mit brachte.
„Ich habe etwas vergessen warte hier ich gehe noch kurz zum Auto." sagte Lou zu mir und rannte schon zum Auto.
In der Zeit zog ich mich schonmal aus und ging Richtung Wasser. Es War echt eine tolle Idee auf der anderen Seite des Sees zu parken da hier viel weniger los ist und man hier seine Ruhe hat manchmal habe ich echt das Gefühl dass Lou ihr Gehirn nicht einschalten kann aber das war echt eine gute Idee von ihr.
Das Wasser war schön warm und ich war entspannt.
Mal ausnahmsweise.Als ich mich zurück auf die Decke begab und ein wenig mein Umfeld erkundete sah ich mich gleichzeitig nach Lou um
doch aus dem nichts konnte ich Jungs stimmen hören die mir zu bekannt waren als ich dann plötzlich Tay's Haare über ein Gebüsch sah bekam ich panik und dreht mein kopf extra zu Seite so das man mein Gesicht nicht erkennen konnte
gleichzeitig swipte durch mein Handy was nur schwer ging.Dann legten sie sich ca. 5 Meter weiter von unserer Decke hin . Ich konnte an Hand der Stimmen erkennen das es Tay und Luckes waren sie sprachen darüber heute hier zu dritt mit Caleb zu feiern .
Das mich das Unglück begleitet wusste ich ja aber warum zum Teufel immer wenn ich es garnicht gebrauchen konnte. Welcome to my life.
„Hey sorry das es solange gedau... " sagte Lou als sie auf mich zu kam und sie sich von irgendwas ablenken lassen hat, schaute ich sie skeptisch an.
„Hey ihr Arschlöcher was macht ihr hier!?", schrie Lou los und ging auf Tay und Luckes zu. Als die beiden mich entdeckten begannen sie an teuflisch zu lachen was mich in Angst versetzte.
Lou hörte mir nicht mehr zu weil sie zu beschäftig war den beiden ein Arschtritt zu geben.
Also schnappte ich mein Handy und mein Kleid die sich in meiner kleinen Strand Tasche befanden. Schnell stand ich auf und ging in Richtung Tay.
Lou war komplett in ihren Element weshalb sie mir ihr Autoschlüssel in die Hand drückte und mir mit Blicken verdeutlichte das wir von hier gehen.
Schnell packte ich alle Sachen zusammen und musste mir echt das Lachen verkneifen als ich hörte wie Lou die beiden mit Worten komplett auseinander nahm. That's my bestie!
Mit schnellen Schritten begab ich mich dann Richtung Auto was etwas weiter von uns weg stand.
Als hätte es nicht schlimmer werden können rannte ich auch noch ein Typen auf dem Weg an.
Ich ließ mich nieder auf einer stein Mauer. Ich bekam eine Nachricht von Lou das Tay wohl ein Video hätte wie ich auf der Toilette bin und den Joint rauche das hätte er wohl von Lisa bekommen. Diese Schlampe!
Tay sagt wenn er sein Geld nicht bekommen würde, würde er das Video der ganzen Schule schicken.
„So ein Arschloch!", fluchte ich vor mich her. Bis mich ein Junge mich ansprach.
„Was macht ein Mädchen wie du hier so allein?"Als ich mich umdrehen wollte um zu schauen wer er sei bekam ich ein Schock.
Es war Caleb. Ich glaube das jetzt nicht!Als ich versucht habe wieder weiter zu laufen hielt er mich aber am Arm auf und zog mich zurück zur stein Mauer.
Er hatte sich an dieser angelehnt so das ich versehentlich in seine Arme viel.„Was willst du, du Pedo ?", brüllte ich ihn an doch er reagierte darauf garnicht und schaute mich stattdessen einfach nur belustigt an.
„Also was machst du hier ?" fragte er mich nahm aus meiner Strandtüte die Chips raus und bediente sich ohne zu fragen an diesen.
„Chillen aber ich bezweifle das du dich dafür interessierst.", sagte ich zu ihm mit einer arroganten Art.
Ich realisierte das er immer noch den Arm um mich gelegt hatte.
Anschließend versuchte ich seinen Arm von mir zu entfernen doch ohne Erfolg.
„Lass mich los !", brüllte ich ihn an bis er mich einfach auf den Arm nahm.Ich lag wie eine
Braut in seinen Armen. Ich versuchte trotzdem mich aus seinem Griff mich zu befreien und sagte weiterhin das er mich los lassen solle.Langsam ging er zum Wasser was ich nicht bemerkte und schmiss mich einfach rein.
Als ich auftauchte fragte ich ihn „Was soll das ?!" Aber er lachte nur und antwortete darauf hin „Ich sollte dich doch los lassen?"
Ich schwamm zum Steg um wieder raus zu klettern aber dabei zog ich an einem Bein von ihm so das er auch ins Wasser fiel.
Ich lachte ihn sowas von aus doch dann packte er mich an der Hüfte, ich dachte ich werde jetzt von im Unterwasser gedrückt.
Doch er zog mich nur an sich ran.Er schaute mir tief in die Augen und kam mir mit dem Gesicht näher so das ich seinem Atem spüren konnte.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...