27. Schlüssel

221 3 0
                                    

Er sah mich wütend an und wenn Blicke töten könnten, dann wäre dieser einer.
Ich riss einwenig meine Augen auf da ich geschockt war das er überhaupt hier ist.
Was macht er hier und wieso schaut er mich so böse an?

„Caleb was ma-.", schaute Tay von der Treppe aus runter doch brach ab als er uns beide sah.

Caleb würdigte kein Blick Tay und schaute mich durchgehend an.
Unauffällig schluckte ich den Kloß in meinem Hals herunter um dann zu Tay rüber zu schauen.

Ich merkte seine Blicke überall auf meinem Körper wobei er mir durchgehend nur in die Augen schaute.

Erneut widmete ich meine Aufmerksamkeit auf Caleb und schaute ihn tief in die Augen.
Seine Grünen Augen wirkten schwarz und tief.

Nach meiner Meinung habe ich wirklich noch nie so schöne Augen gesehen. Sie sind zwar immer kalt und mit Hass gefüllt aber dennoch schön.

Im gesamten fand ich Caleb eigentlich Körperlich schon immer ziemlich attraktiv und ich sag's euch er hat echt ziemlich geile Muskeln also bei allem Respekt aber andere hingegen können da einpacken.

Seine dunkelbraunen Haare waren mal wieder top gestylt, sie wurden nach hinten gekämmt aber paar Strähnen fielen ihm ins Gesicht.

Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine breitere Jeans.

Aber rein Charakterlich, ist er ein totaler Reinfall!

Kiara reiß dich zusammen sonnst merkt er noch das du ihn gerade anstarrst!

Eine unangenehme Stille breitete sich aus und der Raum der eigentlichen riesig war kam mir so klein vor.

Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe... ist es weil ich hier bei Tay bin?
Naja ist mir auch egal.
Tay ist genauso auch ein Kumpel von mir und ich wüsste nicht was dagegen spricht hier zu sein.

Genervt rollte ich die Augen und raffelte mich um jetzt von hier zu verschwinden.

Doch plötzlich packten mich zwei starke Arme von hinten.

„Bist du jetzt völlig krank geworden?! Lass mich los!", schrie ich Caleb an und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien.

Er zerrte mich in einer der Gäste Zimmer rein und knallte die Tür hinter sich.

Geschockt drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn dabei hasserfüllt an.

Caleb spannte jede Faser an seinem Körper an und kam mit großen Schritten auf mich zu.

Ich ließ mich davon aber nicht einschüchtern weshalb ich genau dort stehen blieb.

Er stand sehr nahe an mir und ich konnte seinen Atem auf mir spüren.
Sein Geruch vom seinem Parfüme stieg mir direkt in die Nase, dieser ist wirklich unwiderstehlich gut.

„Was willst du?", senkte ich leicht meinem Kopf und dabei wollte ich eigentlich viel selbstsicherer wirken.

Plötzlich legte er etwas grob seine Hand an mein Kinn an und hebte mein Kopf dabei hoch so das ich gezwungen war ihn in die Augen zu blicken.

Was ist in ihn gefahren?!
Sonnst ist er nie so! Ich habe das Gefühl, dass das nicht Caleb ist, ich weiß das er aggressiv sein kann aber nie habe ich ihn so in meiner Gegenwart gesehen.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt