Kiara POVVerwirrt und übermüdet wachte ich auf der Couch von Caleb auf.
Ich kann mich kaum an den gestrigen Abend erinnern da ich mich noch nie in meinem Leben so besoffen habe wie an diesem Tag.
Ich habe selbst so ein heftigen Filmriss das ich nur noch weiß wie ich hier her gekommen bin und warum ich mich so betrunkene habe.
Nach dem ich Caleb mit seinen Verletzungen half ging er mir nicht aus dem Kopf, egal was ich versuchte es half rein garnichts.
Er war wie fest gebrannt in meinem Kopf! Es ist genauso wie in diesen Momenten, wenn man nichts sehen will aber es trotzdem sieht es verlässt einfach nicht dein Kopf!
Nun jetzt liege ich hier und habe Ultra strake Kopfschmerzen.
Ich schmiss die Bettdecke von mir weg und stand dann mit einem Gähnen auf. Doch als ich bemerkte das ich nur ein T-Shirt anhatte was mir nicht gehörte bekam ich leichte Panik.
Eins stand auf jeden fall fest, das Shirt gehört Caleb sein Geruch würde ich immer wieder erkennen komme was wolle das T-Shirt roch nach ihm!
Und ich habe nur mein Slip darunter!
Hat er mich Nackt gesehen?
Wie bin ich an sein Shirt überhaupt gekommen?
„Okay Kiara beruhige dich erst einmal.", sagte ich zu mir selbst während ich tief ein und aus atmete.
Da Caleb anscheinend noch am schlafen war suchte ich seine Küche auf um erstens nach Tabletten für meine Kopfschmerzen zu suchen und dann etwas zu essen zu machen.
In der Küche angekommen merkte ich das diese echt schön war und an sich seine ganze Wohnung echt schön gehalten war und es war alles Sauber.
Für jemanden wie Caleb hätte ich nicht mit so einer Wohnung gerechnet. Sie ähnelte einen Loft mit Panorama Fenster im Wohnzimmer.
Wie viel zahlt er für die Wohnung?!
Ich lies mich dann aus meinen Gedanken reißen als ich merkte das er ein kleines Eckregal hatte wo paar Tabletten drauf waren doch sie waren alle nur für den Bauch oder Übelkeit.
Verzweifelt verließ ich dann die Küche und ging mir gestresst durch die Haare.
Ist es so viel verlangt eine verdammte Tablette für Kopfschmerzen zu bekommen?!
Ich grübelte wo ein Junge noch Tabletten haben könnte und sofort vielen mir zwei Orte ein.
Einmal sein Badezimmer und sein Schlafzimmer.Ich wollte ungern in Caleb's Zimmer einfach so rein gehen wenn er noch schläft aber wenn ich im Bad nichts fand dann hätte ich keine andere Wahl.
Naja egal er kann mich ja schlecht deswegen anmeckern wenn ich nach Tabletten suche für meinen echt miesen Kater.
Als ich dann das Badezimmer fand schaute ich sofort in dem Spiegelregal nach.
Dort fand ich endlich Tabletten für Kopfschmerzen die auch noch eine schnelle Wirkung hätten. Ich glaube ich war noch nie so erleichtert wegen Tabletten.
Als ich das Bad dann wieder verließ lief ich an seinem Zimmer vorbei was offen stand.
Die warme Sommer Sonne knallte in sein Zimmer rein.
Wie kann er bei Sonnenstrahlen im Gesicht nicht wach werden?!
Es war wie ein Zwang dieses Zimmer zu betreten aber dennoch verspürte ich sowas wie Neugier.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...