Die Tür eingetreten.
Stand er mit Tay im Türrahmen.Ich hatte ein Deja Vu. Als er das erste mal die Tür eingetreten hatte war es wegen mir, ich wurde fast Vergewaltigt. Doch er kam im perfekten Moment noch zur Hilfe. Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass das alles eine Lüge war. So verhält man sich dich nicht wenn man jemanden nicht liebt.
Aber er hat es gesagt. Klar und deutlich sonst würde ich hier nicht sitzen.
Er schaute mir fest in die Augen ich versuchte nicht das selbe zu tun aber bei jeder Bewegung die sich gegen ihn stellte, schmerzte mir das Herz.
Ich will ihn angucken, ihn sehen aber er will mich nicht.
Ich muss lernen es zu akzeptieren!
„Die kann man reparieren es ist nur der Türrahmen der etwas abgebrochen ist.", sagte Tay und zeigte dabei auf die kaputte Stelle des Rahmens.
Louisa massierte sich gestresst die Schläfe und ging auf und ab.
„Was sollte generell dieser Auftritt?", fragte Lou.
„David, er könnte wissen das Kiara hier ist."
Lou sah mich an und ich sah die beiden genervt an und drehte mich zurück.
„Kiara das ist eine ernste Sache!", Lou lief auf mich zu und zog mir die Decke vom Leib.
„Ja und was soll ich jetzt machen?", ich betonte das "ich" extra genervt.
Lou hielt inne. Sie schaute die beiden Jungs an und suchte dort nach der Antwort.
„Sie kann da garnichts machen. Wir schlafen einfach hier.", sagte Caleb gelassen als hätte niemand etwas dazu einzuwenden.
Dieses Arschloch!
Geschockt stand ich auf und schaute ihn genervt an.
Lou war einverstanden und ich war somit verloren.
Tay sprang förmlich in die Luft und rannte schon nach oben in Louisas Zimmer.
Ich ging aber auf sie zu und zog sie mit mir , mit bis in die Küche.
„Was soll der Müll erwartest du jetzt allen Ernstes das ich neben den Typen penne?", flüsterte ich. Ich bin entsetzt! Was soll das alles? Diese ganze David Nummer und so geht mir so auf die Eier die ich nicht einmal besitze.
„Es tut mir leid okay wie oft soll ich dir das denn noch Sagen? Ich kann dir nur raten ihn auf den Boden schlafen zu lassen.", sagte Lou Schulter zuckend. Ich schaute auf dem Boden. Schlimmer kann es nicht werden! Ich werde neben ein Mann schlafen müssen den ich liebe aber er mich nicht.
Lou ging aus der Küche und ich blieb weiterhin stehen.
Immer noch den Blick den Boden zugewannt. Stand ich in der Küche.
Fuck ich halte es nichts aus.
Ich würde ja gern nachhause aber dafür das ich solange nicht da war würden sie mich höchstpersönlich auf die Intensivstation prügeln.
Ich bin verloren.
Ein Geräusch hinter mir lies mich aufzucken und riss mich aus allen Gedanken.
Ich hielt inne als ich mich umdrehe und direkt in die Haselnuss braunen Augen blickte. Die Augen in den Schmerz liegt. Aber wahrscheinlich nicht wegen mir. Oder doch?
Kiara reiß dich verdammt noch mal zusammen!
Er liebt dich nicht! Und wird es auch niemals!Ich wendete mein Blick schnellst möglich ab und nahm mir eine Wein Flasche und ein Weinglas zur Hand.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...