Kiara POV
Mein Her zog sich zusammen und ich bekam ein Stechen mitten in der Brust.
„Kiara pack deine Sachen und geh."
Dieser Satz tat mehr als nur weh. Ich versuchte es zwar zu unterdrücken aber es ging nur sehr schwer. Warum zum Teufel verspüre ich so?!
Ich will das doch nicht ein mal! Aber irgendwas in mir lässt mich gerade so fühlen. Eigentlich sollte mir Caleb egal sein ich mein mal so er behandelt mich öfters mal scheiße, verhält sich wie ein geschlossenes Buch was sich nicht öffnen lässt und ist dazu noch ziemlich Egoistisch!Ich weiß er hat mir geholfen aber nur weil man paar mal hilft heißt das nicht das ein Mensch gleich gut ist.
"Jedenfalls merk ich ja wie sehr ich mich mag ja genau deswegen behandelt er einen Menschen so", dachte ich mir ironisch und versuchte ihn aus meinem Kopf zu streichen.
Kann mir aber bitte die Frage beantworten warum er so ist?
Heute hasst er mich, Morgen ist er ganz nett und darauf den Tag hasst er mich!
Dieser Typ hat echt mehr Stimmungsschwankungen als wie eine Schwangere!"Warum machst du dir über jemanden der doch so scheiße ist so lange Gedanken?", spukte meine innere Stimme in mir.
Die ist wirklich immer da wenn ich sie eigentlich nicht gebrauchen kann.
Ich schüttelte leicht den Kopf um meine Sinnlosen Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes zu schieben und ging zur Bahn.
Eine andere Möglichkeit habe ich gerade nicht weil Lou ist noch am schlafen sie geht nicht ran genauso auch Tay.
Manchmal wünsche ich sie wären früh aufstehen.Nach einigen Minuten war ich dan auch endlich an der Bahnhaltestelle angekommen und erkundigte mich erst wann den die nächste Bahn überhaupt kommt.
15 Minuten
Das dauert nicht all zu lange.
Gelassen setzte ich mich auf die Bank und legte mich zurück.
Das verlangen mehr über Caleb und seine Vergangenheit herauszufinden lässt mich nicht los und werde auch nicht aufhören.
Solange er es nicht tut tu ich es ob er will oder nicht! Denn so wie er mich jede Woche aufs Neue an der Nase herumführt, führe ich ihn jetzt herum.Mit kam auch sofort eine Idee denn im Gegensatz zu Caleb ist er etwas sanfter und hau mehr Mitgefühl in solchen Situationen. Er könnte mir vielleicht etwas mehr erzählen weil aus Caleb werd ich nicht mehr schlau.
Somit entschied ich mich zwei Haltestellen davor auszusteigen um ihn aus zu quetschen.
Nicht mehr lange da kam die Bahn auch schon.
Ich nahm meine Tasche und suchte mir etwas abgelegener ein Platz.
Es war erst 9 Uhr am Morgen und ich war schon hellwach.
Sowas hasse ich! Wenn ich zu früh wach bin und auch nicht müde bin dann fühle ich mich so komisch.
Ich bin aber auch komisch, naja egal jetzt habe ich wichtigeres zu tun.Ich nahm mein Handy aus meiner Handtasche und fing an zu recherchieren. Zuerst Googlete ich nach Caleb und danach nach David.
Bei Caleb stand nicht besonders viel es gab nur ein Bild wo er er an einem Boxkampf teilgenommen hat als es 15 war. Sonnst stand nur so etwas das er meine Schule damals ging und so weiter.
Allerdings stand ja noch eine Person offen die ich Googeln wollte.
Als ich den Namen von David eingegeben hatte kam mir als Vorschlag: David Hill ...
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...