Ich drehte mich erneut zu ihm nach hinten und sah wie wütend er war aber er konnte nichts machen. Er spannte sich am ganzen Körper an und strengte sich an das er sich nicht blamieren lässt.
Tja Caleb Karma is a Bitch!
Auf dieser Fahrt habe ich es tatsächlich geschafft Caleb bis auf die Knochen zu blamieren. Es war ihm sogar so unangenehm das er lügen musste das Tay anhalten soll damit er mal kurz pinkeln gehen kann. Wir wissen zwar alle das es nur eine schlechte Ausrede war aber keiner sagte nur ein Wort.
Als wir dann aber endlich bei der Party ankamen schossen meine Mundwinkel nach oben vor Freude. Ich kann heute endlich einen schönen Abend mit Freunden und Alkohol verbringen, einfach mal abschalten.
Ich betrat die Villa so selbstsicher wie ich nur konnte und genoss förmlich den Bass den man direkt an sich merkte.
Lou konnte man die Freude auf dem Abend ebenfalls von den Augen ablesen, Luckes und seine Freundin haben sich sofort in die Menschenmenge verkrochen und Tay legte entspannt sein Arm um Lou.
Anfangs finde ich es ja echt scheiße das Lou mit jemanden wie Tay zusammen war, ich muss ebenfalls zugeben das ich extreme Vorurteile gegenüber Tay hatte aber wie sich mit der Zeit herausstellte war er eigentlich voll nett und lustig.
Die beiden verschwanden dann ebenfalls in der Menschenmenge. Lou und ich hatten uns versprochen auf einander aufzupassen damit solche Situationen nicht erneut passieren aber so wie ich Lou kannte verliert sie nach paar Gläsern ihre komplette Kontrolle über sich selbst.
Ich habe mich ziemlich gut von der ganzen Sache erholt aber trotzdem rede ich nur ungern über solche Ereignisse.
Aber jetzt waren diese Gedanken und Erinnerungen fehl am Platz!
Bevor ich mich ebenfalls in die Menschenmenge verkriechen wollte warf ich noch ein Blick über meine Schulter zu Caleb der schräg hinter mir stand. Zur Provokation hauchte ich ihm dann ein Kuss zu doch er verzog nur sein Gesicht und rollte mit den Augen.
Mit langsamen Schritten näherte ich mich dann der Menschenmenge, ich schaute mich einwenig dabei um und beobachtete dabei die vielen Bilder an den Wänden und den Luxuriösen Kronenleuchter über mir.
Als ich dann endlich sah wie die Leute sich amüsierten stieg in mir nur noch mehr die Freunde. Ich erblickte dann eine Buffet wo lauter Alkohol Flaschen standen. Lässig lief ich dann auf diesen zu und befüllte mein Becher mit Vodka und Himbeersirup. Ich bin zwar kein Mixer oder so etwas ähnliches aber es schmeckte mir.
Ich ging dann in die Menschenmenge rein, alle waren am tanzen und feierten einfach ihr Leben was ich dann ebenfalls tat. Nach ein paar Minuten am Tanzen mit Lou die ich während dessen aufgabelte wollten wir uns nachschenken und mehr von dem Alkohol zu spüren.
Bis wir plötzlich etwas zerbrechen hörten. Neugierig drängelten Tay, Lou und ich uns durch die Menschen um zuschauen was passiert ist.
Als wir dann endlich alle was erkennen konnten riss ich meine Augen auf. Fünf Leute gingen alle auf Caleb rauf der es alleine nicht ganz schaffte. Tay ging sofort dazwischen und half Caleb aber Caleb's komplettes Gesicht war voller Scherben da irgend einer von diesen idioten eine Bierflasche in sein Gesicht schleuderte so das sie in sein Gesicht zerbrach.
Da Lou total besorgt war um Tay und mir garnicht mehr richtig zuhören konnte ging ich ebenfalls dazwischen.
Ein Mädchen hat nunmal sowas wie ein Pfefferspray dabei weshalb ich auch nicht wirklich Angst hatte da jetzt rein zu gehen und dazwischen zu schreiten.
Dort angekommen zog mich sofort Caleb an meiner Hüfte hinter sich und drehte sich dann sofort um.
„Was zum Teufel machst du hier!?", fragte er sauer und hielt mich immer noch bei sich.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...