„Könnt ihr mir bitte erklären was zur Hölle hier los ist?", lief ich Caleb hinter her Richtung Wohnzimmer. Tay und Lou kamen mir ebenfalls hinterher und Tay schwieg.„Da gib es nichts zu erklären!", schrie Caleb zurück und setzte sich genervt hin.
Nachdem ich ins Auto eingestiegen war, war zwischen mir und Caleb reine Funkstille. Er war geladen und umklammerte mit seinen Händen das Lenkrad so sehr das seine Knöchel in weiß hervor schienen.„Oh wenn es da nichts zu erklären gäbe wärst du nicht so angekratzt.", sagte ich genauso genervt zurück und schaute ihn vernichtend an.
„Können wir uns erst mal alle beruhigen. Man ihr seid wie Kinder.", kam es von Tay hervor und her zeigte mit seinen Händen auf uns.
„Er ist hier das Kind weil er kriegt mal wieder sein Maul nicht auf und ich bin hier scheinbar die einzige die nichts weiß!", sagte ich etwas Lauter und warf meine Hände in die Luft.
Lou machte sowieso schon seit Monaten den Anschein als würde sie mir was verheimlichen und ich brauchte auch nicht lange um dahinter zu kommen. Weil jedes Mal wenn ich das Thema schnüffeln aufgestellt habe hat sie ziemlich nervös gewirkt. Aber ich habe ihr nie etwas von meiner Vermutung erzählt und dafür das sie jetzt nicht widersprach gab mir den Rest.
Alle waren ruhig und keiner sagte irgendwas.
Alle wussten das ich gerade mit der Aussage recht hatte.
Alle wussten was hier ab geht außer ich.„Ich geh duschen.", brach Caleb damit die Stille und richtete sich auf.
„Wow wow du gehst nirgendwo hin solange das hier nicht geklärt ist.", sagte ich und legte meine Hand auf seine Brust um ihn davon abzuhalten ins Bad zu gegen.
„Kiara ich sag das jetzt noch im normalen Ton.
Geh. mir. aus. den. Weg.", er nahm meine Hand löste die von sich und ging. Seine Wangen Knochen waren angespannt und er kochte.Erschöpft lies ich mich in die Couch fallen und legte mein Kopf in den Nacken.
„Er ist anders als letztes mal." sagte Tay zu Louisa die sich gerade durch die Haare ging und auf dem Sessel neben der Couch platz nahm.
Verwirrt schaute ich die beiden an die verzweifelt in den Flur hinein blickten in dem Caleb verschwand. Bis sie mich bemerkten und so taten als wär nie was gewesen.
Nicht mit mir!„Inwiefern meinst du das mit er ist anders?", fragte ich neugierig.
„Also naja er verhält sich anders und er handelt anders.", sagte Tay und rieb sich den Hinterkopf.
„Jetzt noch mal verständlicher bitte.", sagte ich doch als nichts mehr kam seufzte ich verzweifelt auf.
„Komm schon selbst Lou weiß es und sie hat mit Caleb an sich rein gar nichts am Hut. Ich will nur wissen was passiert ist mehr will ich doch garnicht.", sagte ich und rieb mir die Schläfen
„David will aber nicht Lou sondern dich.", sagte er und schaute mich emotionslos an.
Mein Herz blieb stehen.„Wie meinst du das?", fragte ich mit zitternde Stimme.
„In der Vergangenheit ist zwischen Caleb und David so einiges passiert und das kann oder sollte dir lieber Caleb erklären."
„Versuch einfach mal mit ihm zu reden wenn er sich etwas beruhigt hat.", sagte Tay und stand dann mit Lou auf und gingen zur Tür.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...