Caleb POVZum Glück schaffte ich es sie von hier weg zu treiben ehe er sie gefunden hätten.
Er darf nicht wissen wo sie sich aufhält.
Aber wenn er gleich kommt kann er sich drauf einstellen das er nicht ganz ohne davon kommt...
Eins steht fest egal was er vor hat er darf nicht in Kiaras Nähe sein und falls doch dann hat David ein großes Problem!
Als er sich letzte mal hier war habe ich ihn gesagt das er Kiara daraus halten soll weil sie einfach nichts damit zu tun haben soll.
Dies würde sie nur noch mehr in Probleme bringen und ich lasse auch nicht zu das ihr jemand weh tut!
Ihr verwirrtes und geschocktes Gesicht hängt immer noch bei mir im Kopf fest was mich ziemlich aus dem Konzept wirft.
Aber ihre scheiß Neugier geht mir echt auf den Sack.
Ein klingeln bringt mich aus der Fassung und ich raffe mich auf und ging zur Tür.
Sofort war in mir die Wut ausgebrochen.
David stand mit einem Schmunzeln vor der Tür und wollte rein kommen.
Ich hatte zwar mit ihm gerechnet aber ich will nicht das er nur ein Fuß hier reinsetzt.
Er kam mit einer graden Haltung rein die ich ihm am liebsten wieder aus geprügelt hätte.
Naja lange kann ich mich bei ihm nicht beherrschen.
Ich schloss hinter David mit einem Schwung die Tür. Seine Anwesenheit bringt mich zum Kochen und ich wollte ihn und seine Behinderten die Zähne raus schlagen.
Mit schnellen Schritten ging ich auf ihn zu und packe ihn am Kopf und Schlaf dieses gegen die Wand.
Seine Nase blutet direkt und er schwangt hin und her und geht dabei paar Schritte nach hinten.
Ich schnappe ihn mir direkt am Kragen und schaue ihn vernichtend an.
„Ich habe dir gesagt, wenn ich dich oder einer deiner Freunde und der Nähe von ihr sehe dann hat das Konsequenzen!", knurrte ich und griff noch fester zu.
„Beruhig dich Bruderherz sonnst bist du dich sonnst nicht so. Glaub mir wenn du so weiter machst dann-.", murmelte er vor sich hin aber stoppte.
„Was? Was willst du tun? Hör zu halt dich fern von ihr, klar?!", schubste ich ihn von mir weg und schaute ihn angewidert an.
„Dann kannst du dich verabschieden!", schmunzelt er und schaute mich arrogant an.
Dieser HU*ENSOHN!
„Caleb du hast keine andere Wahl! Dieses Mädchen hab ich schon längst durchschaut und sie mag dich nicht!", zischt er und kommt auf mich zu. „Kiara ist kein Mädchen was auf hin und her steht aber die Wahrheit wird sie dir nicht glauben weil sie schon mir glaubt!",schmunzelt er und bleibt vor mir stehen.
„Sie wird mir glauben und das versichere ich dir! Aber solltest du dich trauen sie anzufassen dann sag ich dir werde ich jeden einzelnen Knochen an deinem Körper brechen!", knurre ich und schaute gehässig zu ihm.
Langsam entfernte er sich wieder und lacht einwenig sarkastisch auf.
Seine Anwesenheit bringt mich zur Weißglut und ich ballte meine Hände immer mehr zu Fäusten.
Ich war so kurz davor ihn noch einmal seine drecks Fresse zu polieren und solange auf ihn einschlagen bis seine Gehirn Masse raus quellt.
David kam er wieder auf mich zu aber diesmal mit einem deutlich schnelleren Tempo und versuchte auszuholen um mich zu treffen.
Ich weichte rechtzeitig aus und schaute ihn dabei zu wie er in die Luft schlug.
Es sah so bescheuert als wie er versuchte irgendwas zu bewirken aber es nicht schaffte.
„Glaub mir Caleb dies hier ist noch nicht vorbei!", sagte er und zeigte mit dem Zeigefinger auf mich.
„Ja und jetzt verpiss dich bevor ich noch meine ganze Wut an dir aus lasse!", knurrte und packte ihm dann am Kragen damit er verschwindet.
Als ich die Tür hinter ihm zu schlug und mich erst einmal beruhigen musste kam mir auch schon sofort der Gedanke im Kopf :"Was ist wenn er weiß wo sie sich gerade aufhält?"
Er hatte schon herausgefunden wo sie davor wohnte und wollte ihr nachts oder wenn sie alleine ist ihr was antun, das war auch einer der Gründe wieso ich sie hier wohnen lassen hab.
Aber sowas wie heute muss sie nicht sehen und ich will nicht das David überhaupt in ihrer Nähe ist.
Der Gedanke allein schon daran das dieser Wichser sie anfasst oder redet bringt mich zum Anspannen.
Seine Art geht mir so auf dem Sack egal wen ich in meiner Nähe lasse er muss sich einmischen.
Deswegen will ich nicht das Kiara mir zu nahe kommt.
Dennoch muss ich erstmal die ganze Tatsache sacken lassen.
Ich hab zwar ein Plan aber dies würde eine 50/50 Chance betragen das außer ihm niemand was abbekommt.
Ich schaute mir meine roten Knöchel an die ich vom prügeln hatte und wie an diesen noch sein Blut klebte.
Beim Anblick wird mir schon schlecht zu wissen das ich nur etwas Blut an meinem Händen habe.
Ich hätte ihn umbringen sollen!
Es tat aber gut den ganzen Frust an ihm raus zu lassen der sich jetzt über den Tagen angesammelt hatte.
Aber am meisten mache ich mir sogen um Kiara...
Ich würde ihr so gerne die Wahrheit sagen aber das Problem ist nur das sie dadurch nur noch mehr in Gefahr ist und dafür müsste ich sie enger an mich schließen.
Ich habe mit aber damals geschworen das ich nie wieder jemanden der mir wichtig ist zu nahe an mich ran lasse.
Das was passiert ist hab ich bis heute nicht richtig verkraftet und ich hätte was tun können aber es war leider zu spät.
Weil mein Stiefbruder David psychisch nicht mehr normal ist!
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel und ich weiß auch das es kurz ist aber ich wollte mal ein ganzes Kapitel über Caleb machen❤️
Das nächste Kapitel wird wieder länger und spannender.
Lasst liebe da 🙈❤️
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...