15. Camping

298 4 0
                                    

Als ich auftauchte sah ich nur wie sich Caleb über mich lustig machte und mit dem Finger dabei auf mich zeigte.

Dadurch weckte er die Aufmerksamkeit von den anderen die dann ebenfalls raus kamen aus ihren Zelten und zusahen wie ich dort sauer im Wasser stand und Caleb mahnend anschaute.

Zum Glück kam dann auch Lou ins Wasser rein und die Situation war nicht mehr so unangenehm.

Das Schlimme an diesen See ist, das er an einer Bestimmten Stelle einfach mehrere Meter tiefer ist.

Das bedeutet das du in den See ganz normal rein gehen kannst und dann plötzlich kannst du innerhalb von nur einen Schritt weiter, Tauchen.

Nach einer kurzen Zeit gingen die Jungs mit ins Wasser rein. Tay und Lou schwammen dort ganz verliebt und halten sich die ganze Zeit gegenseitig in den Armen.

Während Caleb seine runden schwimmte lies ich mich von der leichten Strömung treiben. Das war auch das einzigste coole an diesem See, er grenzt an einem Fluss weshalb es in diesem See eine Strömung gab.

Ich beobachtete meine Umgebung und lauschte den Wasser und den Vögel Gezwitscher.

Die Sonne knallte von oben und man konnte förmlich spüren wie man gebräunt wurde.

Nach ner Zeit merkte ich, ich war schon ziemlich weit weg getrieben. Schnell begriff ich das ich zurück schwimmen muss.

Es dauerte ein wenig bis ich bei der Gruppe wieder ankam aber mir viel sofort auf das Caleb fehlte.

Verwirrt blickte ich um mich und suchte nach ihn.

„Wo ist Caleb?", fragte ich Lou und Tay die sich immer noch in den Armen hielten. Ich hasse Pärchen wenn Lou und Tay so weiter machen dann werf ich Backsteine nach ihnen.

Aber das einzigste was ich zurück bekam war ein sehr aufdringlicher Blick.

Verwirrt zuckte ich mit den Schultern und wollte gerade aus dem Wasser raus.

Ich stellte mich gerade wieder auf und lief aus dem Wasser raus doch in diesem Moment packten mich zwei starke Hände an meiner Hüfte die mich dann zurück zogen.

Ein paar Schritte konnte ich noch nach hinten laufen bis ich dann ins Wasser viel. Wir beide Tauchten unter Wasser.

Vor Schock schwamm ich schnell an die Wasseroberfläche um nach Luft zu schnappen.

Dort angekommen sah ich Caleb's Gesicht.
Er war direkt vor mir und wir schauten uns einfach nur stumm an.

„Warum zum Teufel hast du das gemacht?", fragte ich ihn belustigt während ich nach Luft schnappte.

„Einfach so.", sagte er während er lachen musste.

Ich spritze ihn dann noch bevor ich  raus gehe mit Wasser ab.

Ich setze mich dann auf das Handtuch was ich bevor ich ins Wasser ging dort hin legte.

Seufzend schaute ich dann auf meinem Handy und schaute mir ein paar TikTok's an. Nebenbei aß ich ein paar Chips.

Ich merkte die Sonnencreme auf der Decke von Lou und die lies mich merken das ich noch garnicht eingecremt war.

Schnell griff ich zu dieser und cremte mich ein.

Ich legte mich dann zum Sonnen hin und schlief dabei relativ schnell ein.

Mehre Stunden schlief ich tief aber ich hatte so einen komischen Traum.

Dort war Lou, meine Mum, Caleb und meine Cousine Maya. Ich kann mir nicht erklären warum Maya dabei war da sie erst 12 Jahre alt ist aber der Traum war einfach nur cringe.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt