„Ach komm schon. Tu es für mich.", jammerte Lou und setzte eine Hunde Blick auf ihren Gesicht. Das geht jetzt schon seit fast einer Stunde so und ich hab das Gefühl wenn sie so weiter macht spring ich aus dem Fenster.Sie will unbedingt auf eine Party die hier um die Ecke stattfindet. Ich will aber stattdessen lieber einfach auf dem Sofa liegen und nie wieder aufstehen.
„Ich will aber nicht wieso gehst du nicht mit Tay?", fragte ich sie genervt. Ich verstehe garnicht wieso sie unbedingt will das ich mitkomme. Partys sind ja cool und es macht mir auch Spaß auf welchen zu gehen aber heute war mir mal einfach nicht danach.
Zumal weil ich nicht in Stimmung war und unter anderem auch, weil Caleb gesagt hat ich sollte es lassen. Ich weiß ich bin ein eigener Mensch mit eigenem Verstand. Ich weiß selber nicht was bei mir nicht stimmt also bitte verzeiht mir.
„Weil er zu tun hat und ich mal wieder was mit meiner Besten Freundin machen möchte.", schmollend setzte sie sich nehmen mich und umklammert mit ihren Armen mein Arm.
Langsam ertrage ich es hier nicht mehr. Wie kann man nur so nervig sein. Eine kurze schweige Sekunde an den Armen Tay.
„Können wir nicht einfach was hier machen?", kam ich ihr entgegen doch ihr Blick sagte was anderes. Seufzend schaute ich sie an und fing an zu überlegen.
Eigentlich spricht nichts wirklich dagegen. Klar Caleb hat mir was anderes gesagt aber er ist nicht mein Freund also... Außerdem ist er ja für drei Tage weg...„Oke aber wehe du lässt mich eine Sekunde alleine!", stimmte ich ihr zu während ihre Mundwinkel bis zu ihren Ohren hoch schossen.
Schnell sprangen wir vom Sofa auf und liefen ins Badezimmer um uns zu schminken.
Lange Zeit hatten wir jedenfalls nicht mehr.
Ich schminkte mich wie sonst auch immer während Lou sich komplett ein Full- Face Make up unterzog.Louisa ist echt begabt in Sachen Schminken, jedesmal wenn sie sich schminkt kann ich nicht anders als sie zu bewundern. Während andere für ihr Lidschatten und Augenbrauen Stunden brauchen kann sie es mit links.
Dementsprechend war sie etwas früher fertig als ich und wartete deshalb auf dem Sofa auf mich.
Noch ein mal richtete ich meine Haare vorm Spiegel und schaute ob ich nicht irgendwas vergessen habe.
Na gut ich wäre fertig und bereit auf eine Party zu gehen wo man mir gesagt hat ich solle nicht auf Partys.Aber hey no risk, no fun!
Ich wäre nicht ehrlich wenn ich sagen würde das ich kein schlechtes Gewissen habe. Und das Schlimme daran ist auch noch das ich nicht mal eine Ahnung hab wieso ich eins habe.
Andererseits denke ich mir nichts dabei weil ich mein mal so, das ist eine stink normale Party wie man sie kennt und was soll schon passieren.
Schnell steckte ich aber diese Gedanken in das hinterste meines Kopfes und versuchte jetzt fürs erste mich zu amüsieren.
Mit sicheren Schritten stieg ich dann die Treppe runter Richtung Wohnzimmer wo Lou schon wartete.
Als sie mich dann ebenfalls entdeckte stellte sich diese hin und schaute mich mit ein breiten Grinsen an.
Diese Frau hat echt ein Dachschaden.„Let's go bestie!", sagte sie mit voller Freude und hielt mir die Tür offen. Belustigt schüttelte ich den Kopf und ging dann durch diese hindurch.
Im Auto viben wir zur Musik und freuten uns einfach auf den Abend. Wie schon erwähnt war die Party nicht weit weg weshalb wir auch nicht lange fahren mussten.
Dort angekommen quietschte Lou kurz vor Freude auf bevor sie mich dann am Handgelenk packte und mittrein zerrte.
Aber desto näher ich der Villa kam, bekam ich immer mehr das Gefühl das nicht alles gut gehen wird. Ich bin generell ein Mensch der nach sein eigenen Prinzipien lebt und das tut was er eben möchte aber in letzter Zeit will ich mir am liebsten selbst eine klatschen und zwar dafür das ich auf Caleb hören würde.
DU LIEST GERADE
All For You
RomanceDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...