29. Worte

204 4 4
                                    


Frustriert stopfte ich das Brötchen in mich hinein und seufzte dabei erleichtert auf.
Ich komme kaum noch zum Essen wo ich jetzt erfahren habe das meine Schule mich eventuell eine Klasse überspringen lässt, was für mich bedeutet das ich schneller mein Abschluss habe.
Was dann wiederum bedeutet ich kann endlich an die Universität für die ich mich jetzt all die Jahre hoch geackert habe.

Mein Traum war es schon immer als Modedesignerin groß raus zu kommen und für große Marken arbeiten zu dürfen.

Eigentlich sind ja Sommerferien und ich habe noch etwas Zeit um mich aus zu ruhen aber das lässt mich nicht locker.
Ich mein mal so anstatt das ich jetzt in die 12. Klasse komme würde ich jetzt schon, nach den Ferien in die 13. kommen.
Es steht zwar noch nichts fest aber es steht eine gute Chance das sie mich tatsächlich überspringen lassen.

„Schling nicht so.", riss mich Lou aus meinem Gedanken und schaute mich angeekelt und einen etwas verstörenden Blick an während ich zu ihr hoch blickte und sie mit hoch gezogen Augenbrauen anschaute.

„Ich kann nicht anders.", nuschelte ich während ich das letzte Stück vom Brot runter schluckte.
Denn ich musste mich beeilen wenn ich es schaffen will zu den Gespräch mit dem Direktor.

Ja ich kann es selbst auch kaum glauben.
Denn ich wurde von dem Direktor höchst persönlich zu einem Gespräch eingeladen was schon in wenigen Stunden statt finden wird.
Dort wird dann entschieden ob sie mich überspringen lassen oder ich ganz normal in die 12. Klasse komme.

Naja gäbe es nicht ein Problem...
Davor muss ich noch zu Caleb mein Schlüssel abholen denn er kann nachmittags nicht und die restlichen Tage fährt er angeblich in Urlaub.
Safe nur eine Lüge.

Egal ob es jetzt so ist oder anders, Fakt ist das ich mich schnell Beilen muss.

Ich sprintete die Treppe hoch und übersprang dabei jede zweite Stufe.
Als ich dann im Bad angekommen war duschte ich schnell und wusch meine Haare.

Meine Nervosität war so unnormal hoch das ich beinahe fast ausrutschte beim aussteigen.
Ich sollte echt mich beruhigen weil sonnst wird es gleich beim Direktor echt peinlich.

Schade nur das Lou leider nicht auch überspringen kann und wir dadurch zusammen bleiben aber mir ist es echt sehr viel wert das sie sich trotzdem für mich freut und es mir auch von Herzen wünscht.

„Mach mal hinne du fette Kuh sonnst verpasst du noch dein Termin!", hörte ich Lou rufen durch die Tür.

Naja wenigstens einer der mich an die Zeit erinnert.

Nach endlich einer halben Stunde war ich fertig mit einen Perfekten Make-up, perfekten Haaren und ein perfektes Outfit. Und das innerhalb von einer halben Stunde!
Wo bleibt mein Applaus?
Das ist ein Oscar wert!

Okay Schluss damit ich muss zu schließlich noch zu Caleb und dafür habe ich nur 15 Minuten Zeit.
Sprich um dorthin zu fahren und dann habe ich noch 10 Minuten Zeit von dort aus zur Schule zu fahren. Also alles eine ganz knappe Sache.

Lou war noch von gestern Nacht angetrunken denn sie war mit Tay feiern weshalb sie mich nicht fahren konnte.

Und die Sache mit Caleb kann ich nicht länger warten lassen weil es ist schon fast eine Woche rum seit dem ich bei ihm war.

Das ist mir so peinlich jetzt dort überhaupt auf zu kreuzen und ich kann auch nur beten das er mich nicht großartig aufhält.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt