Die helle Sonne schien mir mitten ins Gesicht am frühen Morgen was mich förmlich dazu brachte aufzustehen.
Ich schaute neugierig auf mein Handy was ich übernacht laden lassen hab, um zu erfahren wie viel Uhr es war. Es war erst 7 Uhr?! Warum zur Hölle bin ich so hell wach?!
Naja ein Vorteil bringt es doch mit sich, da ich gestern erst gegen 1 Uhr nachts nachhause Kahm bekamen meine Eltern nicht mit das ich erst so spät nachhause kam aber das einzigste Problem war das der Kühlschrank nur noch mit rästen gefüllt war.
Schnell packte ich den Eierkarton wo nur noch zwei von vier drin waren und davon gab es ebenfalls noch eine Verpackung also füllte ich alles auf was es doppelt gab und stellte es perfekt in den Kühlschrank zurück so das es wie frisch eingekauft aussieht.
RiNg RiNg ( Handy )
Ich rannte wie eine Irre zu meinem Handy was noch oben auf meinem Bett lag um so schnell wie möglich ran zu gehen da sie sonnst aufwachen würden. Lou?! Schaute ich mit großen Augen auf mein Handy bevor ich ran ging.
„Alter quietsch mal nicht so meine Eltern pennen!" zischte ich zu Lou während ich Mein Handy geschockt anblickte. Was ist die Irre um 7 Uhr wach?!
Lou war total aufgeregt und erfreut zu gleich. Sie erzählte mir von einer Hausparty die heute Abend gegen 20 Uhr anfangen würde.
„Komm bitte mit, bitteee!", flehte sie mich an und setze ein künstliches weinen auf.
„Ja oke ich komme aber wo ist die Party?", fragte ich sie neugierig während ich am grübeln war was ich anziehen könne.
„Bei Josh, kannste ihn?", sagte sie knapp und fragte mich darauf hin.
„Nein glaube nicht, warum?", sonnst fragt sie mich nie ob ich die Leute kenne und ihr Verhalten kam mit sehr komisch als hatte sie was zu verbergen. Aber diese Gedanken und fragen schob ich in die hinterste Ecke meines kopfes.
„Keine Ahnung er wohnt bei dir in der Nähe, deswegen frage ich." gab sie mir als kurze Antwort zurück.
Darauf hin musste sie auflegen um zu gucken was sie anziehen mag.
Jetzige Frage ist jetzt nur wie komme ich in einem schickeren Outfit an meinen Eltern vorbei?
Mein Kopf drehte sich förmlich schon von alleine zum Fenster und dies sollte auch klappen.
Ich machte mir dann erstmal was zu essen um das Alkohol besser zu vertragen. Meine Eltern mögen streng sein aber dumm zugleich weshalb ich schon öfters sowas wie rausschleichen tat.
Etwas später
Lou sagte mir gerade das sie in zwei Minuten bei mir sei was für mich hieß raus aus dem Fenster und weg von hier.
„Steig ein!", rief Lou zu mir sobald sie mich aus dem Garten am rausschleichen sah.
Schnell rannte ich zu ihr und stieg schnell ein.
„Nah du, du und Caleb also... ja?", sagte Lou zu mir mit einen sehr verführerischen Blick und boxte mir dabei gegen die Schulter.
Erschrocken blickte ich sie an und erklärte ihr wie sehr ich ihn hasse mit seiner bescheuerte Art die ich garnicht in Worte fassen konnte.
An der Party angekommen hüpfte Lou vor der Haustür herum und freute sich total. Sie liebt Partys über alles und da sie lange auf keiner mehr war ist ihre Freunde noch größer als sonnst.
Als wir dann rein gingen kam uns direkt der Geruch von Alkohol und Gras in die Nase aber ich versuchte ein wenig das ganze zu unterdrücken.
Lou zerrte mich an meiner Hand dann nach draußen wo noch viel mehr Leute waren als wie drin.
DU LIEST GERADE
All For You
Storie d'amoreDie junge Highschool Schülerin Kiara, hatte nur einen perfekten Sommer geplant mit ihrer besten Freundin Louisa. Doch das lief alles andere als wie geplant! Sie traf einen gut aussehenden jungen Mann. Sie und er haben alles andere als einen guten...