5. Das Video

412 8 0
                                    

Zuhause angekommen warf ich mich förmlich nur noch ins Bett vor lauter Erschöpfung. Als ich mich unter meiner Bettdecke verkrochen habe kochte ich förmlich vor Wut, wann war sie überhaupt da im das Video zu machen?! Am See erzählte mir Lou per einer Nachricht das Tay ein Video von mir hätte was  er von Lisa hatte.

Lisa ist so eine Tussi auf meiner Schule. Aus irgendeinem Grund vergöttert sie jeder, ihr behindertes Lächeln und Getuschel über mich ging mir so langsam richtig auf die Nerven. Schon seit der 6ten Klasse muss sie immer Irgendwas gegen mich in der Hand haben, wenn sie keine Mittel hat erfindet sie Geschichten.

Ich war es zwar gewöhnt von ihr erpresst zu werden aber ich sah es mittlerweile als normal an. Sie versucht nunmal alles um beliebt zu sein und dafür muss sie andre gleich schlecht reden. Ich weiß nicht warum sie mich gleich immer schlecht redet aber es war mir auch egal.

Mich machte es nur wütend das sie ein Video jetzt von mir besaß wo ich auf der Toilette bin und ein verkackten Joint rauche! Ich merkte das mich allein schon der Gedanke von ihre Fresse mich dazu bringen könnte Amok zu gehen.

„KIARA!", ruft mich meine Mutter von unten, recht knapp was hieß ich würde Ärger bekommen. Ich warf die Decke anschließend von mir weg setze mich auf betete kurz nicht getötet zu werden und antwortete ihr dann mit einem klaren
" Ich komme."

Unten angekommen sah ich meine Mutter mit dem Putzlappen in der Hand.

„Du räumst jetzt hier sofort auf und putzt alle Teller gründlich, danach gehst du einkaufen hier das Geld!", sie legte  mir 50 Dollar auf dem Esstisch und guckte mich mit einem nah los mach schon Blick an.

„Aber-," „Keine wieder Worte das macht sich nicht von allein und es ist mir egal ob es dunkel ist mach es einfach!", brüllte meine Mutter mich an, eigentlich wollte ich sagen das ich gerne gefahren werden will eben weil es schon dunkel war aber sie lies mich ja nicht aussprechen und hätte ich ihr gesagt das es dunkel ist und ich mich unwohl fühle dabei hätte sie mir wahrscheinlich eine Ohrfeige verpasst.

Während des Spülen kam mir der Gedanke das ich rein theoretisch das Geld ja für die Drogen nehmen könnte.

Als ich dann fertig war nahm ich das Geld vom Esstisch nervös in meiner Hand. SCHEISSE KIARA WAS ZUR HÖLLE TUST DU HIER EIGENTLICH?! Sagte ich zu mir selber im Kopf.

Sie müssten noch am See sein da sie Alkohol und so dabei hatten was hies sie würden dort feiern. Ich rufe sofort Lou an und fragte sie ob sich mich dorthin fahren könnte.
„Ich bin in 10 min da." Sagte sie bevor sie auflegte.

Endlich war sie da und ich stieg sofort ein. Entschuldigt blickte ich sie an und bedankte mich bei ihr. Während der Fahrt redeten wir nicht viel mit einander da Lou viel zu müde war um tiefgründige Gespräche zu führen und ich war viel zu nervös.

„Wir sind da.", sagte Lou nur noch halb laut zu mir und schlief fasst dabei ein. Ich atmete tief ein bevor ich ausstieg. Selbstsicher folgte ich dann den Stimmen.

„Hier! Ich hoffe das ist genug.", sagte ich zu Tay und schnipste ihm den 50 Dollar Schein entgegen. Die Blicke von Luckes und Caleb waren verwirrt und Tay schaute sich skeptisch den Schein genau an.

„Ja nur blöd das ich all deine Sachen bei Caleb zu Hause liegen hab." Grinste mich Tay an und lachte leicht auf. Caleb schaute mich daraufhin mit einem ich halte mich daraus Blick an.

„Das ist mir jetzt egal aber du wirst hier und jetzt vor mein Augen das Video löschen was du von mir hast!" sagte ich zu Tay erwartungsvoll und schaute ihn dabei mahnend an.

„Was für ein Video?", fragte Caleb neugierig und wechselte dabei die Blicke zwischen mir und Tay.

„Wo ich ein verfickten Joint rauche.", sagte ich etwas lauter wobei er mich verwirrt anschaute

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt