10. Eine Tüte

344 6 12
                                    

Was ein mieser Start in den morgen, mit nur 3 Stunden schlaf. Ich stand erst gegen 12 Uhr auf weil, ich die Nacht damit verbracht hatte meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Gestern brachte mich Caleb nachhause nachdem Vorfall der mich komplett mit nahm. Ich weiß nicht mal wie ich Caleb danken soll das er diesen ekelhaften Bastard zusammen geschlagen hat. Ich weiß nur das es mit einem einfachen „Dankeschön" nicht getan ist.

Dieser Typ verfolgt mich in meinen Gedanken was mich jederzeit einfach zum grübeln brachte. Aus irgend einem Grund gebe ich mir auch selbst die Schuld das dieser Typ mich angefassen hat und es fast geschafft hat mich zu vergewaltigen. Ich weiß auch das es kompletter bullshit ist mir selbst die Schuld zu geben dafür was nunmal gestern geschah aber tief in mir habe ich starke Schuld Gefühle.

Außerdem spielte sich in Dauerschleife dieser Satz von Caleb ab, wie wütend er war und dazu mich einfach noch „dieses Mädchen" genannt hat.
Als wäre ich jemand wichtiges.

Warum hat er mich so genannt und wieso war er so in Wut wegen mir? Ich meine er sagt doch immer das ich ihm am Arsch vorbei gehe und ich ihn nicht interessiere aber warum zum Teufel nennt er mich dann "Dieses Mädchen?"

Vielleicht übertreibe ich auch was Caleb an geht und er hatte mich nur so genannt damit dieser Bastard denkt das er mein Freund ist und sich dann in der Zukunft von mir fern hält. Wahrscheinlich war er nur so wütend weil er halt gegen Frauengewalt ist.
Und ich geh ihn halt wirklich nur am Arsch vorbei wobei ich mir eigentlich wünsche das es nicht so ist und er mich leiden kann.

Caleb ist nämlich ziemlich heiß und aus irgend einem Grund kann ich ihn gut leiden. Ich glaube ich übertreibe wirklich das ich jetzt schon sowas behaupte.

Als ich die Bettdecke dann von mir weg legte damit ich ja nicht auf die Idee komme noch weiter zu Pennen, stand ich auf und ging in mein Badezimmer. Das Spiegelbild machte mir wirklich Angst, da meine Mascara zum anschlag verschmiert war. Ich könnte dafür wirklich ein Preis gewinnen.

Mein Handy fing dann aus dem nichts an zu bimmeln was mich zum kurzen aufschrecken brachte. Ohne lange überlegen zu müssen rannte ich aus dem Bad raus und suchte wie eine Irre in meiner Bettdecke nach meinem Handy.

Es war Lou die jetzt schon zum 23 mal anrufte. Ich bekam aber die anderen Male von nichts mit da ich gepennt habe und in meinen Gedanken nicht wieder zu finden war.

„Hey ich habe dich schon so oft versucht dich anzurufen. Wir wollten fragen wie es dir geht und ob du nach diesem ganzen Müll von gestern Lust hättest dich ein wenig abzulenken. Wir würden dich auch natürlich abholen und irgendwo hinfahren. Wir dachten an einem Strand-", unterbrach ich Lou als sie versuchte mir irgendwas anzudrehen.

„Wer ist wir?", fragte ich Louisa während die Betonung auf Wir lag.

„Tay und Caleb.", antwortete sie knapp was mich erneut in die Dauerschleife versetze.
„Hallo bist du noch da?", fragte Lou als diese unangenehme Stille in das Telefonat einkam. Als ich dann wieder zurück in die Realität geholt wurde erklärte ich ihr das es mir immer noch ziemlich beschissen ginge und ich jetzt erstmal ein Tag für mich brauche.

Louisa war sehr verständnisvoll und versicherte mir das sie es verstehen würden. Ich solle dann einfach anrufen wenn was sein sollte.

Danach legte ich auf und ging mir dabei gestresst durch die Haare. Ich muss zugeben das ist echt eine süße Aktion von Lou und den anderen war mich jetzt mit zu nehmen und mich auf andere Gedanken zu bringen doch diese Dauerschleife lässt mich einfach nicht in Ruhe und ich glaube es wäre besser wenn ich heute einfach mal meine Ruhe habe und nicht unbedingt auf Caleb stoße.

Ich machte mich darauf hin ein wenig frisch um nicht unbedingt meinen Eltern in Schock zu versetzen mit meinen Aussehen.

Als ich dann mit vorsichtigen Schritten die Treppe runterlief stellte ich eine ungewöhnliche Stille fest. Mein Blick verzog sich darauf hin fragwürdig und meine Bewegungen stoppten mitten auf der Treppe.

All For You Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt