Noah's P.O.V
Sie hat was getan? und wann?
„Broke worüber?"
Sie zweifelte einen Moment, weil Ich wusste,dass sie Angst hat dass Ich sauer werde, weshalb Ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
„Ich bin nicht sauer, sag mir nur warum."
Sie atmete aus bevor sie was sagte, was Ich nie im Leben erwartet hätte. Ein Wunsch den Ich in den letzten Jahren nicht erfüllen konnte.
„Deine Mom wird in Therapie gehen und dein Vater bleibt an den Geräten, über Kyran rede Ich mit Sandy." entgeistert schaute Ich Broke an.
Ist das ihr Ernst? Wie hat Sie in geringster Zeit es geschafft mit meiner Mutter darüber zu sprechen, wo Ich es nichtmal in 10 Jahren geschafft habe?
„Aber w-." „Frag nicht wie okay? Es ist egal, das wichtigste ist das es besser sein wird und dein Dad an den Geräten bleibt."Broke's P.O.V
Paar Sekunden später schlung Noah seine Arme um mich und ich spürte nur wie meine Jeansjacke immer nasser wurde.
„D-anke" sagte Noah, mit so einer zerbrechlichen Stimme, dass es sich so anfühlte als wäre er Kyran und nicht Noah.
„Dank mir nicht, Ich liebe dich Noah okay? und daran wird sich nichts ändern, ob Ich in Miami bin oder Orlando, völlig egal. Du bist meine Priorität. Die Person nach der Ich mich immer Sehnen werde."
Er ist mein Zuhause.
Ich küsste sanft seine Lippen, was er mit solch einer Leidenschaft erwiderte, dass meine Beine wagten zu versagen. Doch weiter standen wir garnicht mehr rum, denn es fing an wie aus Strömen zu regnen. Wir rannten so schnell wie möglich zu Noah, wo mir komplett nass ankamen.
„Broke Ich weiß nicht wie ich dir danken soll.. Aber was ist mit Kyran?" murmelte er, nachdem wir uns umgezogen hatten und uns auf seine Couch gesetzt haben.
„Psh, das klären wir morgen mit Sandy okay? Alles wird gut."
Ich habe Noah noch nie so zerbrechlich gesehen, sonst war er immer der starke, der keinen Anschein von Gefühlen zeigte aber jetzt sehe Ich ihn komplett durchnässt mit seinen Kopf auf meinen Beinen liegend und er wirkt wie ein kleines verletztes Kind.
Langsam strich Ich ihm die nassen Haare aus seinem Gesicht, bevor Ich merkte wie er langsam einschlief.
Wie kann ein voll tätowierter 1,90m Brite so unglaublich süß sein?
Nach einiger Zeit wurde es mir zu schwer und ich legte behutsam seinen Kopf auf ein Kissen, bevor Ich ihn eindeckte. Plötzlich ertönte von nicht weit weg eine laute Diskussion, wo sich eine der beiden Jungs ziemlich wie Niall anhörte. Was zur Hölle?
Langsam ging Ich zur Tür und zog Noahs Airforce an, bevor Ich den Schlüssel nahm und rausging, Richtung der Stimmen.
Es regnete immer noch, als Ich plötzlich weiter weg neben einer Laterne Niall mit einem ziemlich bekannten Jungen sah, als ich näher ran ging realisierte Ich dass die zweite Person nämlich Parker war.
Ich fühlte mich schlecht die beiden zu belauschen, aber hatte Parker nicht genau das gleiche bei uns getan?
Also ist es nur reines Karma.„Ich hab's einfach verfickt nochmal satt, dass du dich nicht entscheiden kannst. Ich will doch einfach nur eine verdammte Entscheidung haben, mehr erwarte ich nicht Parker." fauchte Niall.
Worüber reden die beiden?
„Ich hab dir doch schon gesagt, dass Ich noch Zeit brauche Niall, meine Fresse." schrie Parker aufgebracht zurück.
Ist es wirklich das was ich denke?
Parker geht näher an Niall, welcher Ihn wegschlägt.
„Lass es, Ich hab keinen scheiß Bock auf deine Spielchen. Denkst du für mich wäre es einfacher? Meine scheiß Eltern geschweige jemand anderes aus der Familie weiß es."
In dem Moment macht alles Sinn, das Desinteresse an Frauen und die Liebe zu Dekor, Ich weiß es klingt klischeehaft aber warum habe Ich noch nie daran gedacht?
„Ich liebe dich Niall." Langsam fühle Ich mich wirklich schlecht hier zu sein, es ist ein intimes Gespräch, doch gerade als Ich umdrehen will, stolpere Ich wie das Klischee es ja will über einen Ast der zerbricht.
Beide Blicken gehen in meine Richtung.
„Fuck." höre Ich Niall nur wiederholen, während er mich entgeistert anschaut und die beiden mir näher kommen. Ist es der richtige Zeitpunkt wegzurennen und zu tun als ob Ich am schlafwandeln war?„Wie viel hast du gehört?" fragt Parker.
„Ziemlich viel?" entgegnete Ich und schaute die beiden beschämt an, habe Ich sie gerade Zwangs geoutet.
Niall schaut mich an bevor er ausatmet
„du hättest es eh irgendwann erfahren, Broke wird's niemanden sagen Parker." sagte er worauf Ich zustimmend nickte und Parker sich durchs Gesicht fuhr.
„Ich unterstütze euch vom ganzen Herzen Leute, Hauptsache ihr seid glücklich und ihr wisst dass euer Geheimnis bei mir sicher ist." sagte ich, worauf die beiden mich beruhigt anschauten.
„Nach dem Gespräch heute, war mir eh klar das irgendwas anders sein muss, aber Parker stehst du n-„Ich bin Bisexuell und Niall ist Schwul." entgegnete Parker bevor Ich die Frage überhaupt stellen konnte „Das macht Sinn." sagte ich und lächelte, worauf die beiden unsicher zurück lächelten.
Unangenehmes Gespräch während mein Cousin sich outet ? Check.
„Was machst du eigentlich um die Uhrzeit noch draußen Broke?"
„Ihr wart ziemlich laut."
Stille.
„Soll ich euch einen gut gemeinten Rat geben?"
Beide warteten das ich weiter sprach, was Ich als ein Ja nahm.
„Drängt euch nicht gegenseitig, Ich weiß ich kann nicht aus der Situation aus sprechen, jedoch glaube Ich das ihr euch gegenseitig so viel Zeit geben solltet wie der andere braucht. Manche schaffen es früher und manche brauchen länger, das ist vollkommen in Ordnung aber vergisst nicht das ihr Freunde und Familie habt die euch so lieben wie ihr seid und unterstützen."
Es folgte eine lange Umarmung, bevor wir noch kurz sprachen und die beiden gingen, ebenfalls wie Ich.
Wow das war eine überraschende Wendung an diesem Tag.
Ich ging leise wieder rein und schloss die Tür hinter mir. Noah schlief immer noch genauso wie als Ich gegangen bin, Ich nahm mir etwas von der Decke bevor er mich in den Arm nahm und wir beide einschliefen.
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...