Brokes P.O.V
"Dauern die Locken noch lange?" Fragte ich sichtlich verwirrt und langsam auch genervt. "Noch ein bisschen.. Oh mein Gott, die werden sowas von gut aussehen und dir so stehen !" Ich lachte nur auf, Zoe hatte bevor sie anfing den Spiegel verdeckt damit es eine ' Überraschung' wird. Als sie dann den Lockenstab weglegte, seufzte ich zufrieden. Jetzt kam das Make up, sie nahm ihren riesen Schmink Koffer und setzte sich auf den Hocker vor mich. Bevor sie eine nudes Palette rausnahm, roten Lippenstift und irgendwelche Sachen die ich nicht kannte. "Du bist so blass aber zum Glück habe ich auch helle Foundation. " Grinste sie worauf ich leicht lachte als sie eine Foundation rausnahm und sie mit einem Beauty Blender auf meiner Haut verteilte, danach Concealer. Dann nahm sie eine Palette raus, ich glaube das hieß.. Contouring? Ich kannte mich mit solchen Sachen nicht so aus, ich hatte Concealer und Mascara. Das reichte mir vollkommen. Nach circa einer halben Stunde wo sie irgendwas von setting, eyeshadow und über alles übliche redete waren wir fertig. Zoe hatte sich schon davor geschminkt. Sie schaute mich nochmal gründlich an bevor ein ehrliches Lippen auf ihre Lippen sprang " Du siehst wunderschön aus." Sagte sie lächelnd. Worauf ich leicht erröte " Danke du auch. Zoe kann ich dich was fragen?" Murmelte worauf sie verwirrt eine Augenbraue hochzog.
"Wie würdest du... Ich meine also... Wie würdest du einem Jungen sagen das du irgendwie keine Gefühle für ihn hast?" Ich biß mir auf die Lippe, sie schaute mich durchdringend an.
"Scheiße du meinst Harry, oder?" Meinte sie worauf ich unsicher nickte. "Ihr wärt echt ein süßes Paar,aber ihr seid zu verschieden.. Naja aber um zu deiner Frage zu kommen, ich schätze du musst es ihm einfach sagen. Jeder will Ehrlichkeit doch keiner verkraftet die Wahrheit aber trotzdem solltest du es versuchen, ich glaube Harry wird dich verstehen, er kann sich in andere Personen miteinfühlen.. Aber wenns dir nicht zu nahe kommt oder zu Privat ist, wieso eigentlich?" Fragte sie, ihre Worte waren einfach echt und die Wahrheit ich nickte nur und seufzte " Ich glaube ich kann das mit Harry nicht , ich habe einfach nicht das Gefühl bei ihm dieses kribbeln nicht.. Außerdem gibt es da einen anderen Jungen, mit dem ich mir bei meinen Gefühlen aber unsicher bin. Ich muss herausfinden was das ist was ich bei ihm fühle.." Sage ich leicht traurig, ich sehe in ihren Augen wie gerne sie fragen will wer dieser Junge ist aber sie es zurück halt, da sie eh weiß das ich es nicht sagen werde.
Aber ich weiß es Noah.
Ich wusste nicht ob dieses Kribbeln wegen Hass ist oder weil ich ihn irgendwie anziehend oder sympathisch finde,aber ich muss es herausfinden
"Naja aber willst du dich jetzt sehen?" Zieht Zoe mich aus meinen Gedanken worauf ich leicht grinse und nicke und sie hastig die Decke vom Spiegel zieht und das was ich im Spiegel erblicke fasziniert mich. Bin das wirklich ich? Ich sah wunderschön aus. Meine Haselnuss bis grünen Augen wurden noch deutlicher gezeigt durch den hellbraunen Lidschatten und durch die Mascara sah man wie lang und voll meine Wimpern waren. Meine Haut sah um einiges reiner aus, und meine Wangenknochen waren noch definierter als zuvor was zu den Locken total gut passte. Der rote Lippenstift gab den alles noch das gewisse etwas. Es war ungewohnt aber schön mich zu sehen "Danke schön.. Zoe, Danke. " Grinste ich und sprang ihr in die Arme worauf sie leicht lachte "nicht zu danken.. Chasen holt uns gleich ab und fährt uns hin, da es etwas weiter weg ist zu meinen Bruder. " lächelte sie worauf ich grinsend nickte .
Wir liefen beide hastig nach unten und machten sozusagen noch ein kleines Foto shooting während wir warteten da Zoe neue Bilder für Instagram brauchte. Es verwirrte mich immernoch mit dem was Noah heute zu mir gesagt hatte. Die Worte gingen nicht aus meinen Kopf.
Es tut mir leid wegen früher.
Verdammt von wo kennt er mich?
Von wo kenne ich ihn?
Kennen wir uns überhaupt?
Weiter konnte ich nicht überlegen da es klingelte, Zoe lief grinsend zur Tür und öffnete sie und begrüßte Chasen. Der kleine schwarzhaarige Latino sah mal wieder gut aus, das weiße T-shirt passte perfekt zu seiner gebräunten Haut . "Hay. " Sagte dann auch ich lächelnd und umarmte ihn als wir zum Auto gingen. " Hay ." Sagte er auch lächelnd,und öffnete uns die Tür. "Also Ladys, seid ihr bereit für die Party eures Lebens?" Grinste er worauf wir beide lachend nickten . Ich hoffe nur das Noah sich nicht wieder so betrinkt das er mit 2,4 Promille halb sterbend im Krankenhaus liegt und ich nicht schlafen kann und deswegen im Krankenhaus sitze. Chasen fuhr los, ich hörte meinen Lieblings Song im Radio laufen .I met you in the dark, you lit me up
You made me feel as though I was enough
We danced the night away, we drank too much
I held your hair back when
You were throwing upThen you smiled over your shoulder
For a minute, I was stone-cold sober
I pulled you closer to my chest
And you asked me to stay over
I said, I already told ya
I think that you should get some restSang ich leise mit.
Langsam bemerkte ich schon das wir nah am Studentenwohnheim sein mussten da sich hier schon viele halb betrunkene Personen verliefen und man schon die laute Musik hörte.. Wenn das mal kein Spaß wird,dachte ich mir als ich mir das 'Haus' anguckte neben dem wir gerade ausstiegen, im Vorgarten waren schon viele betrunkene die kotzten, die Musik war laut und der Gestank des Alkohols unerträglich. Ich rümpfte meine Nase, Igitt.Irgendwie hatte ich das Gefühl das an diesem Abend was geschehen wird, was ich nicht so schnell wieder vergesse. Ja warscheinlich fällst du in Ohnmacht wegen dem ekligen Geruch.
Haha sehr witzig. Aber jetzt musste ich erstmal Harry finden und ihm das alles erklären. Also tritt ich selbstbewusst ins Haus rein und ließ meinen Blick gleiten als ich ihn auch schon sah, mit einem Drink in der Hand an der Bar.
DU LIEST GERADE
Forgotten
Fiksi UmumBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...