Chapter 42

1.1K 49 0
                                    

Brokes P.O.V
Grinsend bestaunte ich sie, nicht schlecht. Zoe sah wirklich gut aus, das rote Kleid passte perfekt zu ihrer leicht gebräunten Haut und ihr äußerst süßes Gesicht sah heute erwachsener aus aber trotzdem mit einer Eleganz in die Richtung süß.
"Du siehst richtig schön aus, Wow. " Sagte ich lächelnd und scannte sie nochmal ab. Sie wurde leicht rot und lächelte zurück, "Danke, so dann kümmern wir uns jetzt wohl um dich. " Sagte sie lächelnd worauf ich nur schluckte und unsicher nickte, wenn das gut geht.. Sie zeigte mit ihrem Finger grinsend auf den Hocker auf den ich mich unsicher setzte bevor sie sich vor mich auf den anderen Stuhl setzte und mein Gesicht musterte. Der Spiegel war schon abgedeckt, da Zoe ja der Meinung war das es dann wohl so interessanter wäre. Dann fing sie auch schon an mich zu schminken, ich sah nur wie sie jede Sekunde mit etwas anderem an meinem Gesicht rumfummelte. Mal mit irgendwelchen Cremes, dann mit Foundation und jeglichem.
Ich hoffe ich werde am Ende nicht aussehen wie eine vom Strich, Oh Gott das wäre Katastrophal. Und so gut wie ich mich kenne, würde ich Zoe auch nicht sagen können das es mir nicht gefällt da sie mir dann zu sehr leid tun würde. Ich biß mir auf die Lippe. "Augen zu." Hörte ich sie begeistert sagen, worauf ich aufseufzte, und meine Augen schloss. Eine Sekunde später fühlte ich auch schon glaube ich einen Applikator für Lidschatten auf meinem Lid.
"Welche Farben benutzt du?" Fragte ich sie neugierig, ich konnte sogar mit geschlossenen Augen spüren wie sie grinste. "Lass dich überraschen, oh mein Gott das wird so gut aussehen. Jeder Typ wird dich anflirten! Apropo, nachdem wir Noah und Kendall heute zueinander bringen könnten wir ja dir einen Typen suchen, ich kenne da so paar. " Sagte sie zu motiviert, doch ich schluckte nur. Oh Gott wenn Zoe sowas Sagte, dann lässt sie auch nicht locker. Sie wird ihren Plan fortführen und um ehrlich zu sein? Ich habe genug von männlichen Wesen mit einem schwanzgesteuerten System für die nächsten 10 Jahre, es reicht mir ja schon das ich Noah geküsst habe und Harry in der gleichen Woche. Naja, um ehrlich zu sein haben sie mich geküsst . Mein Gott, ist doch egal! Das ist fast das gleiche. Ich spürte wie Zoe, glaube ich meine Wimpern tuschte und dann meine Augenbrauen nachfuhr. Tötet mich, ich bin mir jetzt schon sicher das ich aussehen werde als ob ich gerade aus der Irrenanstalt geflüchtet bin !
Dann spürte ich noch wie sie irgendwas auf meine Lippen tat. Lipgloss oder einen Lippenstift? Gott, keine Ahnung. "Plopp mal deine Lippen. " Sagte Zoe total konzentriert worauf ich amüsiert grinste. Ploppen? Ernsthaft? Okay,aber mir fällt selber kein besseres Wort ein. Sofort tat ich es auch und nach paar Sekunden sprühte sie mir was aufs Gesicht, ich schätze dieses Fixierspray. Ich hustete leicht auf, wieso tun sich manche Mädchen sowas jeden Tag an? Ist ja schrecklich, ich würde nach 3 Tagen sterben. Dann öffnete ich auch schon die Augen, vor mir saß eine Zoe die ihr 'Meisterwerk' bestaunte. Ich schätze entweder ich sehe wirklich gut aus oder wie eine Psychopathin mit einem Zuckerschock die Männer aufreißen will. "So dann die Haare." Trallerte sie überglücklich. Oh Heilige Maria , wie viel denn noch? Für das Make up hat sie eh schon total lange gebraucht für mein Verhältnis! Ich hörte das Geräusch wie das Bett hinter mir leicht niederließ und sofort kämmte sie meine dunkelblonden  Haare durch. Was sie wohl mit ihnen macht? Naja keine Ahnung, die kann man eh nicht mehr retten, bei so einer Länge hat man immer Knoten, das überlasse ich einfach nur der lieben Zoe. Nach circa 3 Minuten wo sie jeden einzelnen Knoten ausgeknotet hat legte sie mein Lockenstab an und fing an irgendwas zu machen, jedoch wusste ich nicht was. Da es eh wenig Sinn machte wenn ich nichts sah ganze Zeit versuchen dort hinzuschauen, schloss ich die Augen und lehnte mich an während sie die Haare machte. Ich bin jetzt schon Müde, wenn ich auf der Party einschlafe, lache ich mich selber aus. Aber vielleicht hilft mir ja ein bisschen Alkohol. Nach circa 40 Minuten war sie fertig mit meinen Haaren und sofort hörte ich den typischen Mädchen laut das man auch mit einem vergewaltigen Motorreifen der quietscht oder mit einer Kreide an der Tafel vergleichen kann. Ich schwöre euch, man sollte es mir bezahlen das ich dieses Geschreie aushalten muss ! Sofort legte ich eine Hand an mein Armes Ohr, bevor ich Mrs. Ich-schreie-gerne-in-Ohren-von-anderen-Menschen zuhörte. "Das sieht so schön aus, Gott Broke du bist so unnormal hübsch.. Weißt du was? Sag es nicht Kendall aber ich finde du passt besser zu Noah aber er mag halt Kendall mehr, musst du verstehen." Gott, sind wir hier bei Mean girls oder doch Gossip Girl? Und wieso um Gottes Willen meint sie das ich es verstehen muss, ich mag Noah nichtmal... Er ist ein heiße- Ein Idiot. Ja,das ist das perfekte Nomen um ihn zu beschreiben.
Idiot, ist der neue Begriff für Noah.

Ich nickte nur "Naja ich finde die beiden süß zusammen, ist ja jetzt auch egal.." Antwortete ich einfach lächelnd, natürlich fand ich sie nicht zusammen, ich sah es einfach nicht, vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine schlechte Freundin für Kendall und erkenne deswegen diese Harmonie zwischen den beiden nicht. Ich seufzte auf, ich bin eine gottverdammte schlechte Freundin.
"So, ich suche dir dann mal ein Kleid raus und Schuhe ." Trallerte sie und starrte die zahlreichen Kleider vor uns an , ich hoffe sie nimmt einfach nicht eins der extra kurzen oder eins zu freizügiges. Zoe kennt mich solange, sie sollte langsam Bescheid wissen was ich mag und was nicht.
Und vielleicht ist genau das, das Problem...

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt