Brokes P.O.V
"Also was gucken wir?" Fragte ich und stopfte mir paar Der Chips rein die Kendall uns gerade auf den Tisch gestellt hat. Sie guckte mit hochgezogener Augenbraue Die CD's in ihrer Hand an "ist rein eure Entscheidung, ich weiß selber nicht was ich schauen will.. Ich habe hier das Schicksal ist ein mieser Verräter, mit dir an meiner Seite, Friday the 13th." Sofort grinste ich "lasst uns dann doch erstmal das Schicksal ist ein mieser Verräter gucken und dann Friday the 13th, so ist das doch fair oder?" Sagte ich grinsend worauf alle zufrieden nickten und wir Decken nahmen um uns einzudecken. Wo war jetzt eigentlich Noah? Diese Frage stellte sich mein Gehirn. Ich lehnte mich an die Schulter von Harry und guckte konzentriert zu wie Hazel mich August sprach und unbemerkt schlich sich ein Lippen auf Mein Gesicht . Ich habe das Buch mehrere Male gelesen und den Film total oft geschaut, ich liebe einfach die Story dahinter und muss jedes mal heulen. Ich spürte Harrys Haare leicht auf mein Gesicht fallen "nimm mal deine Haare aus meinem Gesicht. " Kicherte ich worauf er beleidigt schniefte sie dann aber auch schon auf die andere Seite legte.
Nach mehreren Wutanfällen, Heulattacken, und gebrochenen Herzen hatten wir also das Schicksal ist ein Mieser Verräter schon überstanden. Die Jungs grinsten nur und sahen ziemlich amüsiert aus wegen unseren kleinen Heul Attacken. Sofort grinste Adrien "endlich müssen wir keine Liebes schnulzen mehr ertragen die eh keinen Sinn manchen sondern können was anständiges gucken." Grinste er freudig, wir ignorierten gewiss seine Aussage gegenüber das Schicksal ist ein mieser Verräter da er dann eh nicht aufhören würde da er schon seit 40 Minuten meckert was langsam ziemlich anstrengend ist.
Kendall steckte die CD rein und wurf sich neben Adrien, habe ich schon erwähnt das ich ein schisser bin Horrorfilme aber liebe? Ich grinste und aß meine Pizza die uns Parker gemacht hat während wir das Schicksal ist ein Mieser Verräter guckten, Nein er war nicht nett er wollte nur den Film nicht schauen, aber ich musste zugeben die Pizza war köstlich. Es folgten sofort paar Jumpscares bei denen sogar manchmal die Jungs zusammen zuckten, Ah so hart sind sie dann ja wohl auch nicht. Aber sie haben was hartes an sich.
Müssen meine Gedanken immer Falsch und Pervers sein? Oh Gott.
Ich sah wie Harry mich verwirrt anstarrte "Was hast du denn gedacht?" Grinste er, oh ne ich habe nicht wirklich meine Gedanken laut ausgesprochen. Ich schluckte lachend "egal. " Chasen warf uns einen killerblick zu "haltet eure fresse,ich kann mich nicht auf den Film konzentrieren ." Er ist heute ja ganz entzückend.
So verlief der ganze Film eigentlich nur mit paar Jumpscare Momenten und dem Gelaber und Gekicher von mir und Harry. Harry und die anderen gingen sofort nur ich, Kendall, Josi und Zoe blieben und redeten noch eine Weile als ich aber dann langsam auch die Erschöpfung vom heutigen Tag spürte, verdrückte ich mich auch mal Nachhause.
"Tschau Leute." Sagte ich worauf Kendall mir noch anbot das ihr Bruder mich ja Nachhause fahren könnte ich aber das Angebot dankend ablehnte. Ich wollte eh noch bisschen spazieren. Ich nahm meine Taschen und alles mögliche von mir was ich noch bei Kendall hatte wegen heute und verließ ihr Haus. Ich lief die Straßen entlang, es war schon dunkel und nur der klare Himmel mit den kleinen Sternen bedeckte den Himmel, ich lief durch die Gassen und war dann auch endlich auf der Hauptstraße meines Hauses angekommen, hastig lief ich nachhause wo aber nicht wie erwartet meine Oma saß, wusste ich es doch! Bei ihr heißen 2 Tage,2 Wochen. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf, umso besser für mich dann muss ich morgen nicht erklären zu wem ich gehe wenn ich auf die Party gehe. Ich ging in die Küche und machte mir Nudeln mit Soße und Salat, langsam wurde das Essen knapp also musste ich morgen auch mal in den Supermarkt. Ich aß ziemlich viel aber ich hatte es von meiner Mutter geerbt das ich schon immer dünn war egal wie viel ich aß, zum Glück . Als ich fertig gegessen hab legte ich den Teller in die Spülmaschine und verschwand in meinem Zimmer um mich umzuziehen. Hastig zog ich meinen oversize Pullover an und zog meine Hose aus. Meine Haare band ich in einen Dutt wo aber leider noch meine Baby Haare raus standen. Dann schminkte ich mich ab und tapste nach unten wo ich den Fernseher anmachte und mir die Tagesshow anguckte. Naja nicht wirklich, kennt ihr das wenn ihr den Fernseher einfach nur anmacht damit es nicht so ruhig ist aber ihr trotzdem nur am Handy seid? Das war einer dieser verdammten Momente.
Es vergingen paar Stunden, ich schätze es war 2 bis 3 Uhr, ich war schon immer ein Mensch der sehr spät schlafen ging als ich plötzlich von draußen meinen Namen hörte, oder bilde ich mir das nur ein? Verdammte scheiße, ich sollte keine Horrorfilme mehr gucken sonst ist meine Fantasie zu sehr ausgeprägt.
"Brooke brookolii." Hörte ich es wieder, was? Brokolli? Ich ging mit Herzrasen zum Fenster und sah an der Laterne... Noah? Mit einer Flasche in der Hand? Ich starrte ihn entgeistert an, seine Hand war voller Blut. Ich biß mir auf die Lippe und öffnete die Tür "Noah was ist passiert?' Fragte ich irritiert worauf er kicherte "Ich war bisschen trinken und dann wurde es bisschen viel und dann hat mich so jemand dumm angemacht und dann bin ich ausgerastet und habe die Flasche geschrottet weswegen ich jetzt blute, kannst du mein Aua reparieren?" Kicherte er und fiel fast runter weswegen ich ihn stütze, oh gott was macht er nur für Mist.. "bitte." Sagte er und machte einen Schmollmund, ich Seufzte und Überlegte.. Sollte man einen betrunkenen fast fremden Typen der warscheinlich hormongesteuert ist reinlassen? Vielleicht nicht aber ich tu es. "Komm rein oben Links ist die Toilette, ich komme gleich mit dem Erste Hilfe Kasten. " ein süßes Lächeln verzierte sein Gesicht bevor er mit viel zu großen Schritten zum Bad lief, das könnte witzig werden...
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...