Brokes P.O.V
Und dann las ich den zweiten Brief , zitternd öffnete ich den Umschlag und fing an .Liebe Broke,
Klingt das nicht zu kitschig? Naja egal, entweder Du hast den 1 Brief nicht lesen wollen oder du hast ihn nicht gesehen denn als ich vor deiner Haustür stand, lag er immernoch auf der Treppe. Aber ich kann's verstehen,ich habe scheiße gebaut. Ich hab's verdient. Naja aufjedenfall ist das jetzt der zweite Brief an dich, als ich vor deiner Tür stand musste ich weinen, weil ich das wichtigste Mädchen verloren habe. Gott, klingt das kitschig. Am liebsten wollte ich einfach anklingeln aber ich hatte Angst, dich zu sehen, Angst zu sehen wie sehr ich dich verletzt habe. Vielleicht ist es dir aber auch egal und du sitzt mit Zoe und den Jungs am Strand während ihr einen sex on the Beach schlürft, und nur mir gehts so scheiße das ich die letzten 2 Tage kein Auge zugemacht habe, und noch nichtmal was gegessen habe geschweige denn rausgegangen bin außer um dir die Briefe hinzulegen, was ich übrigens morgens um 8 gemacht habe da ich wusste das du da nie im Leben wach wärst egal wie schlimm es dir geht.
Verdammt das stimmt sogar..
Naja aufjedenfall rede ich morgen mit meiner Mutter, ich habe Kendall schon gesagt das sie sich keine Hoffnungen machen soll weil du das einzige Mädchen in meinen Augen bist, darauf ist sie heulend rausgerannt, dann habe ich den Sekretär meiner Mutter angerufen und gefragt ob ein Termin noch frei ist also bekam ich einen Termin am Mittwoch um 16:30.
da werde ich es ihr sagen das ich das nicht mehr kann, egal ob sie das Mittel gegen mich verwendet, es ist mir egal auch wenn du mich vielleicht dann nicht mehr als Mensch ansiehst du solltest die Wahrheit wissen und am Ende hätte ich es dir eh erzählt.
Ich liebe dich, ich liebe dich so verdammt sehr Broke .Dein Noah .
Woah, ich habe keine Worte, das einzige was ich gerade habe sind Tränen in meinen Augen, verdammte scheiße. Und jetzt war ich mir auch nichtmal mit meinen Gefühlen sichern, ich tat alle meine Briefe in meine Tasche und ging weiter, an einen Ort wo es ruhiger ist, denn hier hörte ich die ganze Zeit Geschrei von kleinen Kindern, diskutierende Omas, und Ghetto Musik von Jugendlichen. Ich entschied mich also auf den Hügel zu gehen, den Noah mir gezeigt hat. Nach 20 Minuten wo ich nervös darüber nachdachte ob ich Noah verzeihen sollte, wie lange er für die Briefe gebraucht hat, ob er es wirklich ernst meint und was in den anderen Briefen steht war ich endlich da. In der Hitze setzte ich mich auf den Hügel und guckte mir das Wasser unter meinen Füßen an. Wie hoch war der Hügel ? 10 Meter ? Oder doch nur 8? Ich weiß es nicht. Es war schon 20 Uhr, ja ich brauchte ziemlich lange um mich fertig zu machen, es war immernoch heiß aber man sah den Sonnenuntergang, was diesem Ort das gewisse etwas verpasste. Nein das gewisse etwas an diesem Ort wäre Noah .. der 3 Brief, Gott ich habe die letzten Tage wirklich zu viel Töte Mädchen lügen nicht geguckt, jetzt habe ich äußerst komische Gedanken..
Ich machte mal wieder den Umschlag auf und wurf ihn in meine Tasche .Hallo Broke,
Ich habe mich doch Unentschieden und ich benutze nicht das liebe da es mir zu sehr so klingt als ob du meine Cousine oder was weiß ich wärst, nun ja ist ja jetzt auch egal.
Ich hatte gerade den Termin mit meiner Mutter, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob er gut oder schlecht war. Ich habe eine gute Nachricht, sie akzeptiert das ich nicht mit Kendall zusammen möchte, und die schlechte ist das sie trotzdem die Wahrheit ans Licht brignen wird. Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist, theoretisch musst du eh die Warheit wissen Broke, ich habe dir schon viel erzählt aber das war noch nichtmal die Hälfte meiner Geschichte, wenn du es mir verzeihst werde ich dir alles selber erklären, und wieso ich so bin wie ich bin. Und wenn nicht dann schreibe ich dir halt einen Brief mehr, du hast noch 3 Tage Zeit, meine Mutter veröffentlicht es in 5 Tagen also wird der 7 die Erklärung sein, ich werde ihn um 8 Uhr vor deine Haustür legen, der 6 ist nur eine Erinnerung wo wir uns treffen wenn du es wissen willst, im 4 und 5 Brief stehen eigentlich nur Komplimente an dich, also ließ es dir irgendwann mal durch wenn es dir schlecht geht.Also wenn du den 6 Brief erhalten hast, mach ihn auf .
Jetzt .
Ich packte in meine Tasche, und holte panisch den 6 raus. Vielleicht war es schon zu spät ? Verdammt, ich hätte bestimmt Noah damit verletzt wenn es wirklich zu spät ist .
Ich öffnete den Brief schnell und guckte rein
Hügel.
20;15Und dann drehte ich mich um.
Und dort war er, Noah höchstpersönlich, mit Blumen in der Hand und Tränen in den Augen.
DU LIEST GERADE
Forgotten
Ficción GeneralBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...