Kapitel 68

807 36 4
                                    

ich fragte also Lucienne noch nichtmal und fuhr los , ich war so verdammt sich von mir. Ich wusste das ich es schaffen würde oder dachte es zumindestens .. sie fragte mich jede Minute panisch wo ich hinfahre doch ich ignorierte es und fuhr weiter als ich die Kennzeichen meines Gegners sah fuhr ich schon 250, ich war schon fast fertig.
Fast ein weiterer perfekter Sieg, aber dann passierte es .. ich fuhr gegen einen Baum.. ich kam mit paar Brüchen raus und Lucienne liegt im Koma, seitdem besuche ich sie jeden Tag. Ich liebe sie nicht, das tat ich nie aber die Schuldgefühle und Albträume plagen mich jede Nacht, jede Nacht sehe ich diesen Unfall vor meinen Augen .. aber das was ich erst später wusste , sie war schwanger. Es war nicht von mir, aber verdammte Scheiße Broke ich habe ein Mädchen im 6 Monat ins Koma gebracht und ihr Kind umgebracht.. Ich bin so ein verdammtes arschloch ich hasse mich .. du wurdest einmal in einer Bar von einem Typen angesprochen, stimmts?"
Ich nickte mit Tränen in den Augen .
das war der Vater des Kindes, er hasst mich er war früher auch Dealer und hat im anderen Stadtteil gedealt..
Du hast jetzt das ganze recht mich zu hassen nur bitte halt dich von ihm fern , er will Rache an mir und er weiß genau das du mein Schwachpunkt bist .."
Ich wusste nicht was ich denken sollte, eigentlich war es nicht seine Schuld aber er hat es riskiert, er wusste nicht das sie schwanger war aber trotzdem hat er ein baby getötet, verdammte Scheiße ich glaube ich kotze gleich ..
Noah ich glaube ich brauche erstmal ein bisschen Zeit für mich alleine okay ?"
Murmelte ich und fuhr mir durchs Gesicht damit er nicht sah wie irritiert ich bin, das würde ihn nur mehr verletzen.
Er nickte nur schweren Herzens und starrte den Boden an, er war verletzt
Sehr verletzt .
„Außerdem .." murmelte er und zog seine Ärmel hoch, ich sah erst jetzt unter den Tattoos die Brandverletzungen. Was zur Hölle ?
Es tut ja schon beim Ansehen weh.
das war meine Mutter." murmelte er .
Verdammt wie kann eine Frau so krank sein ? Er weinte nicht, ich weinte obwohl er den ganzen Schmerz spüren musste .
Langsam nahm ich seinen Arm als ob er aus Porzellan wäre und küsste die alten Brandstellen während Noah leise zischte.
ich liebe dich, ich liebe dich Noah ."
Murmelte ich und umarmte ihn währenddessen er seine Arme um mich schlingte.
Ich kenne diesen Typen noch nichtmal ein halbes Jahr und schon ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich habe Angst das sich nie was daran ändern wird, und dann werde ich wieder weg sein und er wird alleine sein , und er wird kaputt gehen. Verdammt, ich kann das nicht.
ich liebe dich Broke, aber ich bin nicht gut für dich, ich habe dich nicht verdient. Du hast einen Prinzen verdient, jemand perfekten und nicht einen Menschen der jeden Moment sich umbringen könnte.." sagte er und küsste meine Wange.
Verdammt,
Diese Brandstellen, seine Geschichte , Lucienne, Kyran, sein Vater..
Noah ich bin bald nicht mehr da, das weißt du schon oder ? Ich bin hier nur die Ferien lang dann musst du mindestens ein Jahr warten um mich wiederzusehen.." murmelte ich die Worte aus mir hinaus obwohl ich diese Worte verfluchte, ich würde am liebsten hier bleiben mit Noah verdammte scheiße.
ich weiß Broke, deshalb erzähle ich dir auch das alles. Ich genieße diese Momente mit dir, auch wenn sie nicht positiv sind. Ich liebe dich und werde immer auf dich warten, egal wie lange." ein Lächeln schlich sich mein Gesicht egal wie trübe die Stimmung war.
Dieser Junge hat in paar Wochen das mit mir getan was niemand zuvor geschafft hatte.
Er hatte mich komplett unter Kontrolle, ich würde alles für diesen Jungen tun. Ich war bedingungslos in ihn verliebt, und das war das Problem, wie sollte ich das nächste Jahr in meiner hässlichen Schule ohne Noah überleben ?
Könnte ich das überhaupt ?
Ich würde alles verlieren was mir wichtig ist , sein Lächeln, seine Art seine warmen Hände, alles .

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt