Chapter 45

1.1K 50 3
                                    

Brokes P.O.V
Und dann kommt er mir immer näher, mit jedem Zentimeter denn er mir näher kommt, verschnellert sich auch meine panische Atmung.
Verdammt, wieso reagiere ich so auf diesen verdammten Jungen? Als ich seinen Blick auf meinen Lippen spüre, schließe ich automatisch meine Augen. Na los, küss mich schon!
Warte.. Was denke ich da überhaupt? Ich kenne diesen Idioten nichtmal richtig, außerdem hat er was mit Kendall, Broke du bist so dumm! Doch ich rühre mich nicht vom Fleck, wir stehen genau in der gleichen Position dort wie noch vor paar Sekunden, seine kalten Finger berühren meine Haut an der man sogar schon erkannte wie ich auf ihn reagierte, Gänsehaut plagte sie , er lächelte als er es bemerkte. Es war nicht wie dieses typische Noah Lächeln, es war aufrichtig. Er wirkte wie ein kleines Kind das gerade sein Idol getroffen hat. Ich lief rot an und senkte meinen Kopf. "Du siehst wunderschön aus." Hauchte seine raue Stimme in mein Ohr. Tu ich das? Nein, tu ich nicht.
Meine Beine wirken zu kurz in diesem Kleid, außerdem wirke ich extrem moppelig. Mein Gesicht ist nicht das schönste.
Oh gott, wieso habe ich eigentlich solche Komplexe, ich meine..
Noah, Noah Black, der verdammte Idiot der eigentlich nur fies sein konnte meint zu mir das ich hübsch aussehe. Ich muss leicht lächeln bevor ich eine stottertende Antwort aus mir gebe "Danke.. Du auch. " Murmelte ich leise und sofort hörte ich sein angenehmes leises lachen, das sollte er öfter tun. Es klingt so perfekt.
Außerdem bemerke ich auch die Fahne die von ihm steigt, wie viel hatte er schon getrunken?
Doch dann, dann fällt mir wieder mein Plan ein, und einen kurzen Moment spüre ich wieder das Stechen in meiner Brust. Bevor ich einen Schritt zurück gehe "Noah.. Ich kann das nicht, ich bin nicht bereit dazu." Flüsterte ich, und plötzlich veränderte sich seine Miene schlagartig.
Er wirkte nicht wütend, nein ganz im Gegenteil.
Wieso lachte er plötzlich?
"Broke, du dachtest wohl nicht ernsthaft das ich was ernstes von dir will?" Sagte er grinsend und lachte. Wie? Ahso.
Autsch.
Mein Herz verkrampfte sich, als ich realisierte was er da erzählte. "Setz dich hin. " Sagte er was ich auch tat, nicht weil er es Sagte sondern weil ich hören wollte was er mir zu sagen hatte. Ich seufzte und schaute ihn an.
"Broke du bist für mich wie jede andere nur ein kleines Spiel. Was denkt ihr eigentlich? Das ihr was mit mir anfängt, ich mich in euch verliebe und ihr dann mein Leben ändert? Das denkt ihr alle, du bist genauso wie die anderen. Da fange ich lieber was mit Kendall als mit dir an, die hat wenigstens einen Arsch und Brüste. Sorry kleine, aber wenn du mir einen blasen willst bist du gerne erwünscht aber sonst bist du hier nicht zu gebrauchen.
Was soll diese abgefuckte Scheiße? Seit ner Woche bist du hier und du regst mich auf wie niemand anderes zu vor, Broke sehs ein. Niemand kann mich verändern, ich bin die Person die ich bin aus gewissen Konsequenzen und da kann mir niemand mehr helfen, ihr Weiber seid doch eh nur gut für einmal Spaß. Also mach dir keine Hoffnungen und verschwinde am besten, du hast sowas wie mich nicht verdient. Du hast nicht die Hölle verdient. " Sagte er, und ich realisierte garnicht das ich schluchzte. Tatsächlich, ich weinte. Wieso sagt er sowas? Und wieso verletzt es mich so? Wieso denkt er so? Kein Junge hat mich jemals zum weinen mit Worten gebracht außer Noah, und diese Worte waren verletzend. Stimmt das alles? Alles was er jetzt gesagt hat? Ich schaue auf die Vodka Flasche in der Hand, und erwartete das er jeden Moment sich entschuldigt, doch so passiert es nicht. Er starrt mich einfach nur an, er will mich nicht hier haben. Sein Blick kalt, und wie verdammt. So emotionslos habe ich ihn noch nie gesehen.
Und dann stehe ich auf, ich gehe näher auf ihn zu "Na gut, wie du möchtest. Weißt du was Noah? Du bist ein arrogantes Arschloch mit psychischen Problemen! Du hast dich in den verfickten Jahren nicht verändert. Was habe ich dir getan? Nichts, Verdammt! Du bist ein arrogantes arschloch, das nichts kann außer Menschen zu verletzen. Ich habe immer versucht das gute in dir zu sehen, aber ich bemerke du willst mich nicht hier haben, ich will nicht bei dir sein. Also gehe ich jetzt einfach, Lebewohl Noah." Diese Worte sprudelten wortwörtlich schreiend aus mir herraus, ich war wütend & traurig zugleich und das nur wegen Noah. Noah dem Jungen der mich auch schon in der Grundschule wie den letzten Dreck behandelt hat.
"Tschüss Broke. " Sagt er noch leise, so das ich es fast nicht hören könnte und diese verdammten 2 Wörter versetzen mir noch einen Stich ins Herz, wieso weine ich eigentlich? Er hat das nicht verdient. Ich lachte auf und wischte mir die Tränen weg bevor ich ihn noch ein letztes Mal in die Augen starrte und ging, so schnell ich konnte ging ich rein. Sofort schrieb ich Zoe, einfach nur eine schnelle Nachricht: Er ist im Garten.
Ich fühle mich dreckig, einfach nur dreckig. Was hat dieser Junge Mann namens Noah Black das er sich niemanden anvertrauen kann? Das er so angst hat Gefühle zu zeigen, und noch eine Frage; was habe ich ihm verdammt nochmal getan?
Bin ich wirklich, so verdammt nervig?
Und wieso dachte ich genau das ich ihm helfen konnte? Ich bin in keinem Klischee Buch, was dachte ich mir bei dieser Aktion.
Meine Oma, alle von ihnen meinten zu mir direkt ich sollte mich von ihm fernhalten doch natürlich habe ich es nicht getan.
Ich bin so eine verdammte Schande.
Ich fahre mir durch die Haare während mein Blick zu meinen Brüsten gleitet. Sind Sie wirklich so klein? Findet Noah sie wirklich so hässlich? Ich Seufzte leise auf bevor ich zur "bar" ging und zum Typ an der Bar ein schnelles "domaci Rum, mach sofort viel rein. " von mir gab worauf er mir nur zuzwinkerte und nickte.
Operation : Noah vergessen
fängt an.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt