Brokes P.O.V.
"Danke. ' Hauchte er worauf ich nur nickte, "nichts zu danken, es war selbstverständlich. " Murmelte ich und lief ihm hinterher als er plötzlich stoppte und mir in die Augen schaute.
Sofort fing mein Herz wieder an zu klopfen als seine Augen intensiv mein Gesicht scannten. Mehrere Sekunden standen wir da einfach so, schauten uns an mit unregelmäßigen Atem als er mir plötzlich eine Strähne hinters Ohr steckte und sich dann auf die Couch setzte. Ernsthaft? Ich brauchte noch eine Sekunde um zu realisieren, was gerade passiert ist bevor ich mich leise neben ihn setzte. Mehrere Minuten sitzen wir einfach still nebeneinander, beide nachdenkenend wer anfangen soll und das alles realisierend.
Und dann öffnet Noah unsicher den Mund.
"Broke, du bist der erste Mensch dem ich das erzähle.. Ich vertraue dir, ich hoffe ich bereue es nicht. " sprach er eher zu sich selber, ich bin die erste der er das sagt? Immernoch geflasht von seinen Worten nicke ich, doch er kann es nicht sehen da er gerade aus auf dem Boden schaut, Die Hände in seine knie gelegt. Da er es nicht sehen kann, Murmele ich sicher "Du kannst mir vertrauen Noah, ich schwöre es dir." Ich war noch nie ein Mensch der irgendwie Geheimnisse weiter erzählte, oder jegliches.
Und das Noah nur mir das gleich erzählt, ist irgendwie unglaublich..
Ich fühle mich wirklich geschmeichelt, und ich hoffe ich werde ihn nicht enttäuschen.
Seine blauen Augen treffen meine
"Broke, du musst wissen ich werde dir nicht alles erzählen, erwarte das nicht von mir, ich werde es tun aber noch nicht jetzt. Fuck, ich weiß garnicht wieso ich es dir ausgerechnet erzählen will, wir sind praktisch fremde. Was machst du nur mit mir? Naja aufjedenfall, erzähle ich dir nur was heute passiert ist. "
Sagte er und schluckte, worauf ich langsam nickte.
Ich war neugierig, aber ich hatte auch Angst vom dem was jetzt kommt.
Er fuhr sich nochmal durch die Haare bevor er anfing.
"Also der Grund weswegen ich so aufgelöst war gerade.. Gott wie soll ich anfangen..
Also, um es schnell zu sagen du hast mich ja des öfteren im Krankenhaus gesehen, und es liegt daran das mein Vater im Koma liegt seit längerem.. Und sein Zustand hat sich sehr verschlechtert, Broke."
Er hatte Tränen in den Augen, man sah wie sehr es ihn mitzieht.
"Mein Vater war nie ein guter Vater, ich sah ihn nichtmal wirklich als Vater an aber trotzdem liebe ich ihn, ich meine er ist mein Erzeuger, er hat mir das Leben geschenkt.. Verdammt, Broke ich will ihn noch nicht verlieren. Nicht bevor er mir einmal in meinem Verfickten Leben gesagt hat das er mich liebt und Stolz auf mich ist.
Nicht bevor ich einmal mit meinem Dad Fußball gespielt habe, aber hier geht es nicht nur um mich auch andere Personen brauchen einen Vater.."
Und dann brach Noah wieder in Tränen aus, und ich konnte nicht verleugnen das auch ich Tränen in den Augen hatte.
Es tat meinem Herz leid, sowas zu hören.
Noah hat das alles nicht verdient, ich dachte immer er wäre ein Arschloch, vielleicht ist er es auch aber daran ist nicht nur er schuld.
Sofort ziehe ich ihn in meine Arme und streichel seinen Rücken.
"Lass es raus Noah. Ich bin mir ganz sicher das alles gut wird, er wird wieder aufstehen und er liebt dich bestimmt Noah, glaub es mir. Jeder Vater liebt seine Kinder, manche mehr manche weniger." Sagte ich leise worauf er leise auflachte.
"Da kennst du meinen Vater nicht." Nuschelte er, und es stimmte ich kannte seinen Vater wirklich nicht.
"Dann mache ich Bekanntschaft mit ihm." Sagte ich knapp und wischte Noah die Tränen aus seinem Augenwinkel weg, er zog unsicher eine Augenbraue hoch.
"Hast du mir eigentlich garnicht zugehört? Er liegt im Koma."
Sagte er, oh ich hatte so viele Fragen aber ich möchte nichts überstürzen, nur weil er mir das erzählt hat heißt es nicht das er mir sofort seine ganze Lebensgeschichte erzählt.
"Ich weiß Noah, aber wir geben morgen früh ins Krankenhaus okay? Vertrau mir einfach. " Sagte ich und lächelte ihn an während ich seine Hände in meine legte. Er schaute mich unsicher an bevor er leicht lächelte. "Dann muss ich dir ja wohl gezwungenermaßen vertrauen. " Sagte er leise worauf ich grinsend nickte.
Darauf gähnte er und ich zog eine Augenbraue hoch "müde?" Er nickte nur mit geschlossenen Augen.
"Alles wird irgendwann gut Noah, ich schwöre es dir." Sagte ich, und ich war mir in der Sekunde sowas von sich das alles wird gut. Vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen aber irgendwann.
"Irgendwann, ist 'irgendwann' zu spät." Sagte Noah knapp worauf ich mir auf die Lippe biß.
"Du bist sowas von ein Pessimist." Sagte ich Kopfschüttelnd und schmunzelte, er schaute mich an und schmunzelte. "Und du ein verfickter Optimist. " Sagte er lächelnd, worauf ich Seufzte.
"Jaja wir habens verstanden.. geh schlafen, ich schlafe auf der Couch." Sagte ich und band meine Haare zusammen mit dem Haargummi das ich am Handgelenk hatte.
Plötzlich grinste er. Wieso grinst der Idiot denn jetzt?
"Du hast schon bei mir geschlafen, also heul nicht Rum Broke. Ich habe schon alles gesehen. "
Empört schnappte ich nach Luft während er sich über die Lippe leckte.
"Hast du garnicht. " kreischte ich und wurf ihn mit einem Kissen ab worauf er lachte und mir zuzwinkerte.
"Doch in meinen Träumen, da sehe ich vieles. "
Und Empört schnappte ich wieder nach Luft, wie Pervers können Jungs eigentlich sein?
"Pfui Noah, ich will nichts davon wissen und benutz mich zur Hölle nicht als Wichsvorlage! Aber wenigstens weiß ich jetzt wieso dein rechter Arm muskulöser als der Linke ist !"
Und das stimmte verdammt nochmal wirklich, er war eh schon Muskel bepackt und sein rechter Arm sah aus als ob er 100 Jahre ohne Pause im Fitness Studio war auch wenn er nur einen dezenten Unterschied zum linken hatte.Er grinste nur bescheuert, hat dieser Typ komplette Stimmungsschwankungen?
"Gut, Themawechsel.. Ich bin müde, du bist müde und wir gehen jetzt in dein Bett schlafen okay?" Ich stoppte als ich realisierte was ich gesagt habe und sah wie Noahs Augen sich automatisch verdunkelten und mir viel zu heiß wurde.
"Eh, ich meine das schlafen schlafen nicht das Geschlechtsverkehr schlafen du Idiot!" Sagte ich rot angelaufen und stürmte nach oben wo ich noch von unten sein raues lachen hörte
DU LIEST GERADE
Forgotten
Ficción GeneralBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...