Broke's P.O.V
Nun kam sogar Parker noch zu uns welcher seit Anfang des Gespräches, tatsächlich kein Wort gesagt hatte.
„Über wen lästert ihr, darf Ich mitmachen?"
Aidan und Ich schmunzelten
„Aidan möchte mir erklären, warum es von Anfang an Klar war, dass Noah und Ich zusammen kommen würden."
„Wars doch auch" erwiderte Parker.
Verwirrt schaute Ich die beiden an, war es wirklich jedem klar außer Noah und mir?
„Kleine du musst noch so viel lernen."
„aber wirklich." beide lachten und stützten sich gegen die Wand hinter Ihnen, während Parker sich seine Zigarette anzündete.
„Noah war noch nie zuvor so zu einem Mädchen, klar anfangs war er das typische Arschloch welches man erwartet aber wir kennen Ihn ja schon etwas länger, dieser Junge wusste von Anfang an dass du was besonderes für Ihn bist Broke, schon die Blicke als wir am Strand waren oder Als du den Balkon hochg-„ Aidan brach den Satz ab.
Was? Woher wissen Sie das?
„Sagt mir bitte nicht ihr seid so kranke Stalker?" Ich schaute beide ziemlich irritiert an, wieso zur Hölle kennen die beiden die Geschichte? Nur Noah und Ich waren dabei.
Parker hustete einmal laut auf bevor er anfing zu sprechen „Das ist tatsächlich ne lustige Geschichte". murmelte Er.
„Alles gut, Ich habe ja Zeit." Ich schaute Parker fragend an.
„Naja tatsächlich, habe Ich mich an dem Abend mit jemanden getroffen der ziemlich nah an dir wohnt Abends und habe ganz zufällig kurz angehalten und mir die Situation angeschaut."„Du bist so gruselig Parker." sagte Ich bevor mein Blick zu Noah wanderte, der gerade auch an seiner Zigarette zog. Sein Blick lag auf mir, kennt Ihr dieses Gefühl wenn Ihr ganz genau wisst jemand schaut euch an und euch wird auf einmal so verdammt warm? Es liegt nicht nur daran das wir hier 34 Grad gerade haben.
Moment mal, aber mit wem hat sich Parker getroffen in der Nähe vom Haus meiner Oma wohnen tatsächlich nur Jungs, mein Cousin Niall. Ist ein Mädchen dort hingezogen?
„Mit wem warst du denn Nac-„Ah verdammt Ich wollte noch was Mit Zoe klären, wartet." bevor Ich die Frage aussprechen konnte war Parker schon weg.
Merkwürdig.
Aidan zuckte mit der Schulter, und schaute mich an „Parker benimmt sich momentan merkwürdig, Ich weiß auch nicht bei dem los ist. Hat angefangen vor den Sommerferien, noch in der Schule."„Da kann ich dir leider nicht helfen." sagte Ich lachend, Ich habe ja keine Ahnung was bei denen in der Schule passiert. Da fällt mir ein, Ich müsste Evina mal anrufen und Ihr alles erzählen. In den letzten Wochen habe Ich sie ziemlich vernachlässigt, aber Ich weiß das Sie es mir nicht übel nimmt. Wir sind diese besten Freunde die Wochen lang nichts voneinander hören und uns trotzdem auf Anhieb wieder verstehen. Meine Mutter und Ich haben eh nicht den engsten Kontakt wenn Ich im Urlaub bin, ebenfalls wie mit meinem Vater denn kann Ich ja alles später erzählen. Connor? der säuft bestimmt mit seinen Freunden auf irgendeinem Feld
„Das wollte Ich auch kurz ansprechen, Wie stellt Ihr euch das eigentlich vor wenn du wieder zurück Nachhause musst?" sagte Aidan vorsichtig.
Diesen Gedanken hatte Ich schon oft, deswegen nahm Ich es Ihm nicht übel, Aber Ich sah es nie wirklich als sonderliches Problem an. Wir sind so gut wie Erwachsen, es dauerte doch nicht lang da würden wir die Schule beenden und unser Leben würde sich um 360 Grad drehen oder?
und genau das sagte Ich auch Aidan, welcher mir verständnisvoll zunickte, bevor wir zurück zu den anderen gingen wo die Stimmung sich etwas gelockert hatte.
Aidan kam noch näher und flüsterte mir ins Ohr „Behandel meinen Cousin gut sonst wirst du die Konsequenzen von mir und Josy kennenlernen." Ich lachte nur nervös, ich vergesse jedes mal das die beiden verwandt sind.. Falls Ihr euch fragt was Mit Josy ist, diese wollte später nachkommen da sie noch was vorhatte, also werden wir noch eine zweite Reaktion haben aber um ehrlich zu sein ist Josy eh die verständnisvolle von den Mädels und Adrians Zwillings Schwester ebenfalls wie Noahs Cousine, macht es die Situation schlimmer oder doch besser?Paar Minuten später sehen wir schon Josy die uns etwas verwirrt anschaut
„Was hab Ich denn verpasst?" fragt sie und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.
„Noke ist jetzt zusammen." sagt Parker grinsend.
Noke? was zur Hölle. Die haben uns doch nicht wirklich geshippt?
„Ich wusste es, die 10 Euro gehören mir Chasen." schrie sie worauf er die Augen verdrehte und Sie lächelnd auf mich zukam mich umarmte und mir Glück wünschte genauso wie Noah.
Es vergingen einige Stunden, wo es tatsächlich harmonisch war. Die meisten glaubten mir, dass Ich Kendall nicht geschlagen habe, außer Zoe aber Ihre Meinung umzuändern als Kendall's Handlanger wird ziemlich schwer. Soll Sie denken was Sie möchte. Harry ist nach paar Minuten gegangen, während Kendall geblieben ist aber so gut wie nur mit Zoe gesprochen hat.
Gegen 10PM entschieden Noah und Ich uns auf dem Weg zu machen, Ich hatte Ihm ja noch einiges zu erklären ..
Wir liefen die Straßen Miamis entlang in unsere Gegend, es war ziemlich ruhig außer paar vereinzelte Stimmen hörte man so gut wie nichts.
„Hast du schon überlegt wie es mit uns weiter gehen wird wenn du wieder in Orlando bist?" damit brach Noah die Stille.
„Ja habe ich."
„und?"
„Ich weiß es noch nicht, aber wir schaffen es schon."
Er drehte mich zu sich, und schaute mir in die Augen.
„Ich will nur dich Broke, egal wie lange Ich warten werde oder wo ich hinziehen muss.. Aber du weißt dass Ich hier meinen Vat- naja nicht mehr, aber Kyran und Sandy." nuschelte er.
Ist es der richtige Zeitpunkt, Ihm vom Gespräch mit seiner Mutter zu erzählen?
Ich schaute verlegen auf den Boden, was Noah auch bemerkte.
„Broke möchtest du mir irgendwas erzählen?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Ich kann es ihm eh nicht verschweigen, also jetzt oder nie.
„Ich war heute bei deiner Mutter und habe mich mit Ihr unterhalten."
„Du hast was?"
DU LIEST GERADE
Forgotten
Fiksi UmumBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...