Brokes P.O.V
Seufzend ziehe ich mein Kleid runter und dann erkenne ich es, ein kleiner Knutschfleck an meinem Dekoltee. Tränen bilden sich in meinen Augen.
Dieses gottverdammte Arschloch, ich kann mir kein schluchzen unterdrücken und sofort sehe ich die Bilder vor mir.
Ich schüttele meinen Kopf, es ist vorbei ich sollte es vergessen.
Schnell ziehe ich meinen Bh aus und ziehe das graue Übergröße T-shirt von Noah an. Ich musste lächeln als ich den Geruch erdufte , wenn es einen award für den männlichsten schönsten Geruch gebe dann wäre es Noahs Geruch. Okay , ich klinge eindeutig gruselig und ich schwärme hier gerade von Noah, Oh mein Gott, ich habe eindeutig zu viel getrunken.Schnell schlüpfe ich in die Jogginghose, sie fiel mir fast die ganze Zeit runter also musste ich sie zu schnüren. Als ich fertig war roch ich noch einmal den wunderbaren Geruch bevor ich schüchtern die Tür aufmachte und Noahs Zimmer suchte. Ich machte die zweite Tür auf wo ich auch sein Zimmer fand, es war echt schön für ein Jungs Zimmer. Es war weiß mit dunklen Accessoires und einem großen Bett in der Mitte, zahlreiche Bücher und irgendwelche CDS von Bands. Ein großes Fenster führte zur Terrasse. Ich drehte mich gerade um als Noah nur in Boxershorts bekleidet in Zimmer kam. Oh mein Gott, nicht sabbern.
Ich hatte ihn zwar schon am Stand gesehen, aber ihn in Boxershorts mit verwuschelten Haaren in seinem Zimmer zu sehen hatte ein bestimmtes Charme. Ich biß mir auf die Lippe während er mich müde musterte "Gib mir paar Kissen, ich schlafe auf dem Boden. " Sagte er worauf ich nur "Okay. " Grinste, er zog eine Augenbraue hoch "Du bist das erste Mädchen das mich nicht förmlich angebetelt hat das ich neben ihr schlafe. " Sagte Noah schmollend.
"Siehst du ich bin halt nicht jedes Mädchen aber wenn du so eine Drama Queen bist kann ich auch auf der Couch schlafen und du hier in deinem Bett. " Sagte ich lachend worauf er grinsend seinen Kopf schüttelte, sich 2 Decken aus dem Schrank nahm und paar Kissen von seinem Bett. Schnell wurf er eine auf den Boden, paar Kissen daneben und deckte sich mit einer Decke zu. "Gute Nacht Broke. " Sagte er lächelnd, ich wurf mich in sein Bett als ich das Licht ausgeschaltet hatte. "Gute Nacht Noah." Sofort hörte ich ein schnarchen von seiner Seite.
Ich lächelte, wie konnte ein Mensch so schnell einschlafen ? Ich war ein Mensch der Sorte,die Nachts noch tausend Stunden über ihr Leben nach dachten .
In circa 3 Wochen,22 Tagen war ich hier weg. Ich würde Zoe, Parker, Kendall, Chasen, Adrien, Josy, Austin ,Noah und so weiter ein Jahr nicht mehr sehen .
Vielleicht würden die guten Verhältnisse wie bei besten Freunden wieder wie bei Bekannten werden nach diesem Jahr, vielleicht würde ich mich mit Ihnen auseinander leben.
Was ist wenn Harry ihn irgendeinen Müll über mich oder über das heutige Geschehnis erzählt? Verdammte scheiße. In 3 Wochen ist der Sommer fast schon vorbei, einen Monat schule dann ist der Herbst auch schon da, ich habe dann Herbstferien. Vielleicht kann ich dann wieder hierhin zu Oma? So tief in meinen Gedanken versunken schlief ich dann auch ein..Nächster Morgen
Müde strecke ich mich und reibe sofort danach meine Augen, mein Bett wirkt heute wirklich gemütlich also kuschel ich mich näher dran. Aber irgendwie ist es auch hart,komisch. Als ich eine Hand an meiner Taille spüre schrecke ich auf und schreie. Verdammt! Bis ich dann realisiere wo ich bin, auf dem Boden von Noahs Zimmer während Noah mich erschreckt wegen meinem Schrei ansieht "Wieso liege ich auf dem Boden. Neben dir?" Keuche ich irritiert, müde gähnt er. "Ich schätze meine sexieness hat dich dazu angetrieben vom Bett zu fallen auf mich." Sagte er mit einem Playboy grinsen, Verdammt wenn er nochmal das Wort Sexieness benutzt dann.. Dann.. Dann schwöre ich raste ich aus!
"Jaja träum weiter, ich bin einfach ausversehen vom Bett gefallen. " Murmelte ich augenverdrehend und rappelte mich hoch, ich schaute ihn von oben an. Dieser ' Morning Look' stand ihm unfassbar gut, diese verstrubbelten Haare, insgesamt alles. Und dann war noch seine Stimme viel rauer.
Gott, Broke du hörst dich an wie ein Hormongesteuerter Teenager.
Ich glaube ich und Noah können gute Freunde werden.
Das glaubst du dir ja wohl selber nicht.
" Bist du schon hungrig?" Fragte er und stand auf so das er genau vor mir stand und damit einen Kopf größer als ich war.
Das Leben ist unfair.
Ich nicke nur "Gut, nimm dir einfach aus dem Schrank was du willst pack nur meine Regale nicht an okay? Ich gehe nach unten. " Sagte er worauf ich nickte, und er verschwand. Wieso darf ich seine Regale nicht anfassen? Ich starrte sein weißes Regal an, der Drang war groß aber ich meine.. Ich sollte es nicht tun.. Naja es ist ja wohl nicht schlimm wenn ich einen Blick rein werfe.. Genau als ich vor dem Regal stand entschied ich mich nochmal um, zwar könnten dortdrin viele Antworten sein aber es war seine Privatsphäre in die ich mich nicht einmischen möchte. Ich ging also zu seinem Schrank und nahm mir die kleinste Jogginghose die ich finden konnte, ein weißes T-shirt und Socken. Ich schlüpfte hastig zum Badezimmer wo ich meinen Bh aufsammelte und ihn mir anzog und darauf die Jogginghose und das T-shirt , dann noch die viel zu langen Socken. Schnell nahm ich mir dann seinen Kamm und Band meine Haare in einen strengen Pferdeschwanz, zum Glück hatte ich in meiner Tasche noch Chucks zur Not wenn ich es mit den High Heels nicht mehr aushalten würde. Schnell zog ich sie mir an und nahm aus meiner Tasche dann nur einen lipgloss. Heute fühlte ich mich irgendwie schöner. Meine Augen hatten dieses glänzen und meine Wangen waren schön rosa. Ich machte mir nur den Lipgloss drauf und suchte hastig in seinem Schrank eine Zahnbürste die ich dann auch fand,als ich fertig mit dem Zähneputzen war legte ich hastig Noahs Sachen die ich zum Schlafen hatte auf sein Bett und ging nach unten.----
Lesenacht zu ende ! Ich versuche aber morgen abend wieder paar Kapitel zu Posten;)
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...