Brokes P.O.V
"Nun ja ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange.. Und oh Gott, ich kann sowas garnicht aber weißt du seit gestern, seit unserem Kuss habe ich es bemerkt. Ich habe Gefühle für dich Broke, ich kann sie nicht einordnen aber es gibt sie, tief in mir und ich hoffe du fühlst auch was für mich.. Ich weiß das kommt vielleicht sehr spontan und schnell, aber ich wollte dir nur Bescheid geben du musst mir nicht sofort deine Liebe gestehen, ich wollte dich nur fragen .. Ob alles in Ordnung zwischen uns ist?" Er biß sich auf die Lippe, Woah das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.. Das kam sehr spontan.. Aber es war schon süß, ich lächelte ihn an, zwar konnte ich jetzt die Gefühle nicht erwidern aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringt. "Harry ich bin mir noch nicht sicher was ich fühle aber natürlich ist es inordnung zwischen uns." Ich zog ihn in eine Umarmung, sofort legte er seine Arme um mich und seufzte aus "Gut.." Ich wusste nicht wie ich mich jetzt benehmen sollte, sollte ich netter sein? Oder mich wie immer zu ihm benehmen? Sollte ich jetzt schon gehen? So viele Fragen, keine Antworten .
"Also Broke ich würde echt gerne noch hier mit dir sitzen aber ich habe gleich noch einen wichtigen Termin also entschuldige mich, okay?" Er lächelte schwach worauf ich nickte, hiermit wurde meine Frage beantwortet "Klar ich glaube ich gehe dann mal Nachhause,ich bin eh total müde. " er lächelte und umarmte mich bevor er ging, er drehte sich nochmal zu mir um und winkte mir zu bevor er verschwand, ich Seufzte auf. Das ist zu viel für mich, ich brauch jetzt erstmal schlaf. Müde lief ich zu meiner Grandma nachhause, warscheinlich kommt sie erst wieder wenn ich nachhause fahre, aber das sei mir recht. Ich ging in mein Zimmer und zog mir einen roten Hoodie an und eine schwarze Leggins bevor ich mich in mein Bett wurf und schneller einschlief als ich dachte..
Das letzte was mir im Kopf schwirrte war der Name Noah, und das verstand ich ganz und garnicht, Verdammt nochmal .Abend
Paar Stunden später wachte ich auf, zumindestens ein bisschen Schlaf.. Ich schaute auf die Uhr, ich habe 6 Stunden geschlafen na super, wir hatten 19:21. Ausgeschlafen und zufrieden streckte ich mich, um wie viel Uhr durfte Noah aus dem Krankenhaus? Ich glaube 19:45.
Ich rappelte mich hoch und ging in die Küche wo ich mir ein Brötchen mit Avocado schmierte . Dieser Tag war echt komisch, eindeutig. Und ich verstand garnicht was in meinem Leben abging, es ging alles viel zu schnell völlig anders als normal bei mir Zuhause in Florida. Miami war einfach was völlig anderes, ich fühlte mich wie eine andere Person hier. War ich hier überhaupt ich? Ich glaube schon, nur ich bin offener.
Ich setzte mich an den Küchentisch und aß das Avocado Brot nachdenklich auf. Könnte das mit mir und Harry was werden? Wir kennen uns noch nicht so lange aber er wirkt sympathisch und ich spüre schon das ich irgendwie Gefühle für ihn habe nur weiß ich nicht ob sie freundschaftlich sind oder völlig anders, ich kann sie nicht einordnen.
Noah? Noah ist einfach gesehen ein Arschloch, das ist die beste Beschreibung, ehrlich gesagt. Ich wusste nicht, zwar wollte ich mich von ihm fernhalten aber es geht einfach nicht, ich kann es erstens nicht und zweitens lässt es das Universum einfach nicht zu.
An einem Tag ist er einigermaßen nett und 3 Minuten später zickt er wieder rum. Manchmal frage ich mich echt ob Jungs auch ihre Periode haben, nur irgendwie anders und es die Wissenschaftler immernoch nicht raudgefunden haben.Er war so eigen, er war nicht wie die anderes Jungs die ich kannte. Heute, heute hatte er die Chance mir zu beweisen das er eigentlich total nett ist, aber dann hat er es am Ende verkackt. Vielleicht übertreibte ich auch einfach und end dramatisierte das, vielleicht hatte er einen Grund Harry nicht zu mögen.. okay nein, man kann Harry nur mögen außer man ist Noah der die Hälfte der Menschheit hasst. Ich wusste nicht wieso aber seit tagen schwirrte mir immernoch die Frage im Kopf ob ich ihn kenne, und von wo ich ihn kenne.. Dieses Gesicht, der Nachname dies alles kam mir so bekannt vor und die Gier und die Neugier es herauszufinden wer er war wurde immer größer, das war auch ein Grund weswegen ich mich nicht einfach von ihm weghalten konnte,ich guckte das Wohnzimmer an.. Es müsste echt mal aufgeräumt werden, das ist ja die reinste Katastrophe. Ich seufzte und verband mein Handy mit den Boxen da ich ohne Musik nicht staubsaugen konnte.Old, but I'm not that old
Young, but I'm not that bold
And I don't think the world is sold
On just doing what we're told
I-I-I-I feel something so right
Doing the wrong thing
I-I-I-I feel something so wrong
Doing the right thing
I couldn't lie, couldn't lie, couldn't lie
Everything that kills me makes me feel aliveDröhnte es aus den Boxen worauf ich mich in einen Poststar verwandelte und der Besen in meiner Hand zum Mikrofon wurde
"Lately, I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be
But baby, I've been, I've been praying hard
Said no more counting dollars
We'll be counting stars."sang ich so laut ich konnte, oh gott ja ich war schon immer sehr peinlich wenn es darum ging.
Ich wollte gerade anfangen zu tanzen als ich ein amüsiertes lachen hörte, erschrocken drehte ich mich um und sah Noah da stehen. Was zur Hölle.. Wie ist er in mein Haus gekommen? "Schön kannst du singen aber lass bitte nächstes mal dein Schlüssel nicht in der Tür wenn du keine offenen Geschenke machen willst ." Sagte er grinsend und spielte mit meinen Schlüsseln in seinen Händen,beschämt guckte ich nach unten und zog sie ihnen weg "Danke.." Murmelte ich, er sah immernoch müde aus. Die Tiefen Augenringe sah man genauso wie die blasse Haut, die Haare waren verwuschelt aber er sah trotzdem wie ein Gott aus, wie Adonis!
Das ist doch unfair...
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...