Chapter 21

1.4K 70 2
                                    

Noahs P.O.V
Nichtsahnend wollte ich nachhause laufen, ich war eindeutig stock besoffen, mein Gehirn war vernebelt und nur ganz angestrengt konnte ich normal laufen. Doch dann sah ich die Kirmes, ich ging nie dorthin weil meine Eltern früher keine Zeit dafür hatten. Auch ein Grund weswegen ich trank,meine Eltern. Das Treffen mit ihm in der Bar hat mich heute aus der Bahn geworfen, ich sah an der Seite der Kirmes einen Essenstand, da kriegt man doch bestimmt Alkohol. Hastig stolperte ich dorthin, witzig da steht ein Mädchen das aussieht wie Broke und ein Typ der aussieht wie der Wichser Nummer 1.
"Bitte 2 Bier." Kicherte ich zur Verkäuferin, ich drehte mich um und das was ich sah verschlug mir die Sprache. Harry stand etwas weiter weg und küsste sie, er küsste mein Mädchen. Okay,Was laber ich eigentlich? Sie ist nicht Mein Mädchen und wird es auch nie sein also wieso mache ich mir Hoffnungen. Die zwei sahen so glücklich aus, schnorr in der Hölle Harry . Wie gern ich ihn schlagen würde aber ich habe ja keinen plausiblen Grund, mit verengten Augen starrte ich die zwei an, wieso bin ich nicht Harry? Wieso bin ich immer der schlechte in der Geschichte? "Sir sie müssen noch bezahlen. " Sagte die Verkäuferin lächelnd zu mir mit ihrem flirty Blick drauf,doch darauf hatte ich gerade keine Lust. Ich verdrehte meine Augen und legte einen Zehner Schein auf die Platte bevor ich mich auf die Bank setzte und die 2 musterte.
Es tat weh.Ich werde nie glücklich sein, ich werde nie meine große Liebe haben nur zahlreiche One Night stands, ich werde nie zu einem Mädchen sagen können das sie mein Mädchen ist, ich werde nie ein Mädchen beschützerisch in der Hand halten, ich werde nie Kinder haben. Ich werde nie Broke haben. Dafür war ich zu kaputt, auch wenn sie mich mögen würde, ich konnte das nicht. Sie war ein Engel, ich der Teufel höchst persönlich. Harry hatte es verdient, er war zwar ein Arschloch aber immerhin besser als ich, und das war warscheinlich der Grund weswegen ich ihn hasste. Seine Hand wanderte zu ihrem Po in den er kniff, und in diesem Moment hielt ich es nicht aus. Ich wurf die Bier Flasche zu Boden worauf sie sich erschreckt in meine Richtung drehten, doch ich zog nur meine Kapuze an und verschwand in die dunklen Gassen...
Genervt lief ich durch
Ich hasse Harry.
Harry und Broke.
Sie liebt ihn.
Das war das einzige was in meinem Kopf schwirrte . Ich konnte nicht behaupten das ich verliebt in Broke war dafür kannte ich sie zu wenig, aber sie interessierte mich, mehr als die anderen Mädchen. Sie war anders, sie rannte mir nicht sofort hinterher und das machte sie so interessant.  Das war der Grund weswegen ich sie näher kennenlernen wollte.
Als mein Erzeuger noch da war meinte er immer  'verfolg deine Ziele, lasse sie nicht aus deinem Blickfeld.' Das meinte auch immer mein Trainer, und beide hatten  recht.
Ich durfte Broke nicht aus dem Blickfeld lassen.
Das was ich als nächstes tat war untypisch für einen Jungen, ich knallte die Tür von meinem Haus zu und setzte mich vor mein Handy, hastig ging ich auf Instagram und suchte nach ihrem Account, in der Suche konnte ich ihn aber nicht finden.. Ich fühlte mich schon ziemlich komisch, das was ich gerade tat war doch sowas wie stalken oder? Oh Gott, sowas tun die doch nur in diesem Gossie teenie Serien scheiß da. Ich klatschte mir meine Flache Handfläche auf die Stirn und suchte Kendalls Account, bei den Personen denen sie folgte suchte ich Broke, nach paar Minuten wo ich die 2651 Personen durchging fand ich die endlich,sofort klickte ich auf ihren Account als mein Handy plötzlich ausging.  Nein oder? Das ist doch ein scheiß schlechter Scherz! Genervt raufte ich mir durch die Haare, komm Noah du rastest jetzt nicht aus. Nicht schon wieder, du hast nicht so viel Geld um dir jeden Monat neue Möbel zu kaufen..Naja dann muss ich sie halt später nochmal suchen, super.
Schnell steckte ich mein Handy zum Laden an und ging in mein Zimmer wo ich meine Sporttasche holte, dort wurf ich meine kurze Hose, Kopfhörer, Boxhandschuhe und Schuhe rein bevor ich das Haus verließ und auf mein Motorrad  stieg, Mein Harley Davidson war mein ein und alles. Ja ich wusste es war dumm Stock besoffen zu fahren aber das war mir jetzt auch scheiß egal, ich war ein guter Fahrer und schaffte es auch so, ich fuhr eh öfter betrunken. Sofort fuhr ich los 70km/h die Stunde. Ich liebte es auf dem Motorrad zu fahren, dieses freie Gefühl. Und einen Moment lang vergaß ich meine Sorgen, ich vergaß Broke, Harry, ihn und alles mögliche. Ich seufzte aus, wäre mein Leben doch nur so einfach wie es erscheint. Alle denken ich trinke weil ich es liebe, ich bin oft zuhause weil ich chille, ich tausende Tattoos habe weil ich es schön finde, niemand kennt die Hintergründe und vielleicht war es gut so, die Menschen hätten angst vor mir, sie würden sich abwenden. Wieso eigentlich nicht? Am liebsten würde ich vergessen sein wollen, seien wir mal ehrlich wir sind für das Universum nichts. Wir sind nur einer der zahlreich scheiternden Menschen die versuchen ihre perfekte Fassade zu halten. Obwohl wir alle insgeheim wussten, dass wir längst kaputt sind, das wir ertrunken sind, das wir in unserem inneren tot sind.  Das war zumindestens ich, mir konnte man nicht mehr helfen, jeden Tag aufs Neue versuchte ich es, mir zu Helfen, die Lücken in meinem Leben zu schließen und zu vergessen, doch es ging nicht. An der Halle angekommen sah ich schon unseren Türsteher Will. "Bin zum trainieren gekommen." Murmelte ich und versuchte meine Fahne zu verstecken doch er hat es warscheinlich eh bemerkt . "Klar geh rein." Sagte er worauf ich ihn dankend anschaute und drinnen verstand, nach 2 Stunden boxen und einer Stunde Laufband war ich auch schon völlig aus der Puste und konnte nicht mehr, aber wenigstens konzentrierte ich mich in dieser Zeit nicht auf Broke, also Naja ich versuchte es zumindestens..

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt