Woah, erstmal danke für die 2k:) ich kann es echt noch nicht glauben! Ohne eure Unterstützung hätte das echt garnicht geklappt,
Dankeschön♡ außerdem tut es mir leid das ich an manchen Tagen kein Kapitel poste oder spät in der Nacht, aber wir haben zurzeit noch die letzten Wochen schule und da finde ich ist es immer besonders stressig :( aber in 13 Tagen habe ich Ferien, ich schreibe morgen und heute Abend noch Kapitel vor dann mache ich eventuell eine Lesenacht.
Außerdem fragt ihr euch wie lange das Buch noch gehen wird, ich bin mir nicht sicher. Also es geht aufjedenfall noch über 30 Kapitel :)
Danke!Brokes P.O.V
Grinsend starrte sie die Kleider vor ihr an bevor sie ein hell rosanes süßes Kleid nahm das an der Taille eine Schleife hatte und Spitzen Details am Dekoltee. Sofort lächelte ich, es war süß und es passte gut zu mir.
"Zieh das an, das wird perfekt zu dir passen." Sagte sie lächelnd und gab mir das Kleid aus dem äußerst qualitativen Stoff in die Hand. Ich nickte lächelnd "es ist echt schön. "
Sagte ich, ich wollte gerade auf die Toilette gehen als sie die Tür zu knallte, "zieh dich hier an, sonst siehst du wie du aussiehst und dann ist es keine Überraschung mehr." Sagte sie viel zu schnell um circa 5 Oktaven höher, um es dramatischer aussehen zu lassen schmiss sie ihre Hände in die Luft so wie meine Mutter wenn sie meint das sie mich gleich mit Kapeć schlägt. Schlimmere Erinnerungen. Ich musste grinsen bevor ich nickte und mein Oberteil und meine Hose schweifen ließ , ich hatte kein Schamgefühl bei Zoe. Wieso sollte ich auch? Ich meine, ich bin mit ihr seit Jahren befreundet und wir sind beide unnormal komisch. Ich schmunzelte und nahm das Kleid in die Hand und zog es über den Kopf an bevor Zoe mir hinten den Reißverschluss zu machte und die Schleife band und ich in meine roten High Heels zog mit denen ich circa 1,76m war. "So jetzt darfst du schauen." Grinste sie und zog hastig das Tuch vom Spiegel. "Wow." Keuchte ich als ich mich ihm Spiegel bewunderte. "Bin das wirklich ich?" Murmelte ich und fuhr durch meine jetzt äußerst lockigen Haare die perfekt zu meinem grün-braunen Augen passten. "Woah." Wiederholte ich nochmal meine Worte und lächelte im den Spiegel hinein, während Zoe mich schmunzelnd betrachtete als ich eine Drehung machte. "Danke Zoe." Sagte ich lächelnd und umarmte sie, es konnte los gehen. Ich grinste und wir beide nahmen unsere Jacken die wir anzogen bevor wir hastig schon mit unseren Handys aus dem Haus gingen , zur Bushaltestelle.
Dort war niemand, Naja es war heute auch nicht vielleicht das beste Wetter heute und ich schätze es gab Menschen die Taten an Freitag Abenden lieber was anderes als feiern zu gehen, oder sie waren schon längst besoffen in der Kneipe. Ich schmunzelte bei dem Gedanken, ich setzte mich hastig hin während Zoe auf den Busfahr Plan starrte. "Er kommt in 3 Minuten." Sagte sie und Strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr bevor sie sich neben mich setzte. Gespannt warteten wir auf den Bus der sogar zu früh da war, denn wir mussten nur 2 Minuten warten aber das machte ja keinen sonderlich großen Unterschied. Wir setzten uns hastig im den Bus, "Also erzähl mir deinen Plan." Sagte ich halbwegs interessiert und starrte zu ihr, während ich bemerkte wie sie überlegt nach vorne und sich auf die Lippe biß. "Also du suchst gleich Noah, schreibst mir wo er ist, warscheinlich wird er eh schon betrunken sein und dann komme ich dort mit Kendall hin, am besten wäre wenn wir dann alleine in einem Raum sind also bring ihn in einen Raum, dann sprechen wir bisschen mit ihnen und gehen dann, und dann warscheinlich werden wir kleine Noahs und Kendalls erleben
" Sagte sie und lächelte beim letzten Satz worauf ich nur seufzend nickte bevor ich mich ergab. "Okay.. Ich schreibe dir dann." Dann war es auch still, wir fuhren ziemlich lange dafür das man eigentlich meistens hier überall schnell vorankommt .
Dann stiegen wir nach circa 8 Haltestellen schon aus, und sogar wenn es noch paar Meter entfernt war hörte man die laute Musik aus den Boxen und den starken Geruch des Alkohols der bis jetzt schon verschüttet wurde obwohl wir nichtmal zu spät sind. Nach Zoes Blick erkannte ich das sie sich freut und es ihr schon gefällt, jedoch rümpfe ich die Nase. "Du musst dich echt mal lockern, du bist so verklemmt. " Sagte sie. Oha, ich und verklemmt? Beleidigt öffnete ich meinen Mund
"Ich bin nicht verklemmt!" Sagte ich und verkreuzte meine Arme. "Jaja" Murmelte sie nur. Was will Zoe denn jetzt? Ich bin wirklich nicht verklemmt, oha.
Schnell zupfte ich mein Kleid damit ich mir auch sicher war das man bestimmte Dinge nicht sah bevor ich anklopfen wollte.
Zoe zog eine Braue hoch und schaute mich an
"Du klopfst?"
"Ja?"
"Broke, man klopft nicht bei Partys.. Sie hören dich eh nicht wegen der lauten Musik." Sagte sie
Was ich mit einem "Oh Okay.." beantwortete und die Tür öffnete, sofort wurde das was ich dachte erwiesen. Viel Alkohol, laute Musik, Personen die rummachten. Die typische 18- Jährigen Party .
Ich hoffe einfach nur das ich Harry nicht sehe oder er mich zumindestens inruhe lässt, ich habe immernoch leichte Panik vor ihm. Zwar weiß ich das Harry das bestimmt nicht wollte aber ich kann es ihm einfach nicht verzeihen.
Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich garnicht bemerkte das Zoe schon weg war. Ja Na super, dann geht es jetzt darum um Noah zu finden. Ich atmete einmal ein und dann aus bevor ich einen Schritt nach vorne machte. Ich schaff das, Broke denk nicht immer an dich selber ! Er mag Kendall, sie mag ihn. Außerdem bin ich doch nichtmal mit ihm befreundet, warscheinlich dachte er nur ich bin eins seiner Betthäschen, ich bin nicht dafür bestimmt irgendwann einen Freund zu haben, vielleicht in paar Jahren. Da ich ihn im Wohnzimmer nicht sah, ging ich schnell die Treppe nach oben wo sich sofort ein Riesen Flur mit tausend Türen erblicken ließ.
Ohoh, das wird lustig.
DU LIEST GERADE
Forgotten
Aktuelle LiteraturBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...