Noahs P.O.V
"Küss das süßeste Mädchen hier. " Ich sah wie sie zu Zoe grinste, sie denkt doch nicht ernsthaft das er jetzt Zoe küsst? Fuck, er wird sie küssen. Meine Hände bildeten sich zu Fäusten, ich war garnicht eifersüchtig ich mag einfach nur Harry nicht, und das hat auch gute Gründe. Ich sah wie Harry aufstand und alle Mädchen im Raum schon Schwärmten außer Broke, sie war anders und das war gut so. Es war traurig wie alle Mädchen hier sabberten bei jedem Jungen und sich sofort ausziehen würden wenn er fragen würde, Broke würde das nicht tun. Schätze ich. Harrys Blick blieb bei Broke hängen, nein bitte nicht.. Mein Blick veränderte sich schnell und ich starrte die beiden an, war ja klar sie wären halt das perfekte Paar. Was habe ich mir dabei gedacht? Ich schenke ihr die Kette dazu noch geheim, bin bisschen netter zu ihr als zu den meisten und schon will sie mich heiraten? Ich bin es nicht wert und wieso verdammt juckt sie mich eigentlich so? Ich bin doch nichtmal in sie verliebt. Harry grinste schief als er sie anguckte und ich konnte nichtmal 2 mal ausatmen da lagen schon seine Lippen auf ihren,meine Augen verengten sich. Ich werde nichts tun sonst denken alle noch ich bin in sie oder so, ich starrte den Boden an. Ja ich glaube mein Ego wurde hiermit gebrochen. Ich nahm die Flasche Vodka und trank sie sofort auf Ex auf. Nach Paar Minuten waren sie fertig, Broke sah aber garnicht so glücklich wie Harry aus.. hah .
Er hat sie trotzdem geküsst, das ist das Problem. Er lächelte sie an worauf sie leicht lächelte und die Flasche wieder anguckte "Ich geh kurz auf Klo." Knurrte ich zu Kendall die immernoch an mir hang, Gott wieso sind manche Weiber so anhänglich? Kendall war nett aber falsch.
Und das wusste glaube ich jeder hier trotzdem wurde sie irgendwie gemocht aber mein Typ war sie nicht, sie war vom Charakter falsch und vom Aussehen auch. Ich zog langsam ihre Hand weg von meiner Schulter, stand hastig auf und ging in die Küche wo ich erstmal paar Flaschen saufte, ich wusste nichtmal mehr wie viele Flaschen es waren 5-6?
Und dann noch die kleine Tüte in meiner Hand...
Dann wurde es auch schon schwarz und das letzte was ich sah war der Kuss.Brokes P.O.V
Noah war schon ziemlich lange weg dafür das er auf Klo musste. Ich fühlte mich komisch damit das ich Harry meinen ersten Kuss geschenkt habe, sehr komisch seitdem er mich auch die ganze Zeit angrinste. Kann es sein das die Kette von ihm ist? Ja so muss es sein ! Ich muss mich später mal bei ihm bedanken,das war echt ziemlich süß auch wenn er dafür in mein Haus eingebrochen ist. Ich stand auf da ich in die Küche wollte mir was zu trinken holen was Alkoholfrei ist, der Alkohol den ich heute getrunken habe reicht mir für paar Jahre da ich echt kein Alkohol Mensch war, und da ich noch nachdenken wollte. Ehrlich gesagt dachte ich das Harry Zoe küsst, sie war total süß, die blauen Augen, roten Wangen, das runde Gesicht und die Locken. So sollte es doch eigentlich garnicht sein wie es geschehen ist. Und ich war immernoch aufgewühlt, wieso hat Kendall das gemacht? Naja ich habe ja echt nichts dagegen das sie Noah geküsst hat aber ich meine .. Ah keine Ahnung, ich bin einfach nur verwirrt, das hier wird zu viel und der Alkohol macht es auch nicht besser. In diesen paar Tagen wo ich hier schon bin ist mehr passiert als in meinem langweiligen Leben sonst und ich glaube es kommt noch viel auf mich zu, vielleicht sogar zu viel. So verträumt lief ich durch die Küche das ich garnicht den am Boden liegenden Noah sah.. warte Noah? Am Boden liegend? Erschreckt quiekte ich auf und setzte mich neben ihn "Noah was ist passiert?" Sagte ich, ja Er antwortet dir bestimmt,du dumme.
Irritiert guckte ich ihn an, er atmete, zwar ziemlich langsam aber er atmete und ich schätze nicht das er schläft. Ich nahm schnell mein Handy raus und rief hastig einen Krankenwagen an "Ja Hallo, Bei der Highway Straße 3 ist Noah Black ohnmächtig geworden den Grund weiß ich nicht, bitte kommen sie schnell ." Sagte ich panisch bevor ich nurnoch ein leises "sind in 10 Minuten da." Und irritiert auflegte, sein Atem wurde immer flacher, fuck ich brauche Hilfe aber hier sind nur betrunkene Idioten... Parker ! Er konnte garnicht viel trinken da er mich später noch fahren muss, ich rannte in alle Zimmer und suchte ihn als ich ihn dann gefunden habe lag er aber leider um Gotteswillen mit irgendeiner Brünette im Bett und führte sein Prachtstück in sie rein, ich schloss irritiert wieder die Tür als ich einen nüchternen Chasen mich verwirrt anstarren sah "Was ist los Broke? Du siehst aus als hättest du ne Leiche gesehen. "
Sagte er schmunzelnd worauf ich anfing zu stottern "Noah, Küche, er ist ohnmächtig, der Krankenwagen kommt in 6 Minuten." Stotterte ich worauf er erstmal eine Sekunde zum Nachvollziehen meiner Worte brauchte, als er es dann auch endlich mal checkte wurde er blass und rannte sofort in die Küche, ich ihm hinterher "Oh gott nicht ernsthaft.." Sagte Chasen und starrte ihn an "Noah ist eigentlich kein Säufer also verträgt er nicht viel Alkohol oder er hat wieder..." Murmelte Chasen und wurde immer leiser, ich guckte irritiert die beiden an "Was hat er wieder? Chasen du sagst es mir sofort! "
Ich sah wie er mich unsicher guckte
Und dann zu Noah "schwör mir das du es niemanden sagst. " Murmelte Chasen worauf ich nickte und dann hastig meinen Schwur abgab "Vielleicht hat er seine Probleme wieder mit Drogen gelöst.."
Nein oder?
DU LIEST GERADE
Forgotten
Aktuelle LiteraturBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...