Brokes P.O.V
Seufzend summte ich immer wieder das Lied mit, während ich Noah brüllend im Hintergrund hörte. Ich würde einschreiten, wenn er übertreibt aber bis jetzt müsste es noch in Ordnung sein.
Was muss im Leben eines Menschens passieren, das er so eine Wut in sich trägt?
Und als ich dann plötzlich was sehr lautes höre drehe ich mich ruckartig um, und vielleicht war das nicht so eine gute Idee, denn Noah stand mit Knöcheln voller Blut an einem Baum. Sofort entriss ich meine Kopfhörer und stürmte zu ihm. Er sah erleichterter aus aber sein Gesicht zeigte trotzdem keine Emotionen .
Ich fuhr mit meinem Finger übers Blut! Verdammt, diese Idee war so dumm. "Es tut mir leid Noah, ich bin so dumm.." Stotterte ich und fuhr mit meinem Finger über eine offene Wunde worauf er leicht auf zuckte
"Es ist nicht deine Schuld Broke. " Murmelte er nur, und wieso fühlte ich mich dann so schuldig? Gott, wie kann man einen Jungen der total aufgelöst ist mitten in der Nacht in einen Wald schleppen und sagen er soll rumschreien und seine Wut raus lassen?
"Doch ist es. " Sagte ich leise und zog ihn unsicher an der Hand wo er nicht verletzt war zum See
"Leg deine Hände kurz rein." Sagte ich worauf er seinen Kopf schüttelte und mich schwach anlächelte
"Es geht schon, die Wunden sind nicht so schlimm ." Nicht so schlimm? Will der Junge mich eigentlich komplett verarschen? Mit solchen Wunden sollte ich ihn eigentlich verdammt nochmal zum Arzt bringen !
Ich schaute ihn warnend aber trotzdem mitleidig an.
"Noah.. Bitte. " Brachte ich nur aus mir heraus, worauf er kurz überlegte aber sie dann schnaubend ins Wasser ließ. Ich kramte nach meinen Taschentüchern, "Lass sie noch paar Sekunden drinnen, bitte. Okay?" Stotterte ich, worauf er nur leise nickte. Ich wusste nicht wieso aber ich bekam gerade wirklich dezent Panik, während er total entspannt war.
Zwei Minuten später zog er seine Hände raus, das Blut war schonmal weg, also das meiste. Bisschen Blut war trotzdem noch an den Händen was ich mit dem Taschentuch wegtupfte.
"Noah, wir gehen jetzt zu dir nachhause. Ich verheile das und dann bringe ich dich nachhause in Ordnung?"
Er nickte still bis er seinen Mund leicht öffnete und dann aber schloss und das passierte noch paar mal bis er endlich was sagte.
"Kannst du nicht bei mir bleiben? Bitte, Broke ich brauche dich jetzt." Sagte er, und man sah wie unangenehm es ihm war. Und irgendwie wunderte es mich, das er genau mich jetzt braucht.
Warscheinlich braucht er einfach irgendeine Person, bilde dir nichts darauf ein Broke.
Doch trotzdem, obwohl ich nicht weiß wieso habe ich den Zwang zu lächeln und irgendwie erwärmt dieser Satz mein Herz , auch wenn der eigentliche Satz ziemlich deprimierend ist.
Aber es stimmt, ich möchte ihn in diesem Zustand nicht alleine lassen,und wer weiß vielleicht erzählt er mir auch wieso er so aufgewühlt ist? Ich schätze mal nicht, aber es wäre ein Anfang.
Deswegen nicke ich, worauf er leicht lächelt.
"Gut."
"Gut?" Frage ich nach.
Broke, bist du eigentlich komplett idiotisch? Wenn er gut sagt meint er auch gut da musst du nicht noch mal nachfragen.
"Ja gut. " Sagt er nochmal leise, worauf sich meine Wangen aus unerklärlichen Gründen viel zu warm anfühlen.
"Gut eh.. Dann können wir ja direkt zu dir, du hast ja sicher einen Verbandskasten." Murmelte ich, diese Situation war mir sowas von unangenehm.
"Ja." Hauchte er nur in mein Gesicht.
Wieso, benehme ich mich so idiotisch neben Noah?
Stehe ich unter Drogen ohne es zu wissen?
Oder bin ich sexuell frustriert?
Oh gott, was rede ich da eigentlich?
Und dann laufen wir schon beide los, still,aber es ist eine angenehme Stille.
Mehrere Minuten brauchen wir um uns im Dunkeln hier recht zu finden um überhaupt raus zu kommen aber als wir aus dem Wald raus waren war es schon leichter , da vermehrte Straßen Laternen leuchteten. Zum Glück. Da es am Tag geregnet hat, aber es ja trotzdem später warm war, war es trotzdem etwas schwül und kalt, was man an meinem Zittern bemerkte. Ich versuchte es mir nicht anzumerken, aber Noah bemerkte es. Er zog eine Augenbraue hoch. "Ich bin nicht kitschig, das Zittern nervt mich einfach nur." Sagt er leise als Begründung, ja bestimmt Noah. Er zieht seine Jacke aus und legt sie mir um die Schulter und sofort rieche ich diesen angenehmen Duft der irgendwie nach Rosen riecht? Naja, zumindestens für mich.
Das was hier gerade zum ich weiß nicht wie vielten mal passiert, ist wirklich skurill.
Kann es sein das ich und Noah uns nur Nachts verstehen? So kommt es mir zumindestens echt oft vor.
Ich hoffte auch das uns Zoe, Parker oder Kendall nicht sahen oder jemand anderes denn wir kannten denn ich habe echt keine Lust zu erklären was ich und Noah mitten in der Nacht auf der Straße tun während wir uns tot schweigen und ich seine Jacke um die Schulter habe. In diesem Moment laufen wir hastig an Zoes Haus vorbei weiter zu dem von Noah, er nimmt seinen Schlüssel und öffnet leise die Tür worauf wir beide eintreten. Man sieht das er noch eindeutig Schmerzen hat, aber wie jeder Junge hat er Angst es zu zeigen.
Seufzend gehe ich in die Küche wo ich den Verbandskasten aus dem Schrank hole, und dann nach Oben in die Toilette gehe wo Noah schon sitzt, seine Hände haben wieder angefangen doller zu bluten weswegen ich sie erstmal abtupfte vom Blut und ihn dann anschaute. "Es kann jetzt etwas weh tun. " Murmel ich worauf er nur leise nickt und ich seine Hand desinfiziere, doch wie klar es auch war tat es ihm natürlich nicht weh. Seufzend machte ich dann einen Verband um seine Finger. "Gott, diese Teufelsdinger muss ich ja wirklich jede Woche tragen. Bist du schon fertig?" Fragte er schon zum 13 Mal was mir langsam echt auf meine nicht vorhandenen Eier ging, ich machte den Kasten seufzend zu, stand hastig auf worauf ich meine Hände wusch und nickte worauf er aufstand
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...