Brokes P.O.V
Er musterte mich nur worauf ich verwirrt eine Augenbraue hochzog, er den Blick von mir grinsend abwendete und nickte.
"Welchen willst du? Ich habe hier Zitronen Tee, Kamille, Waldfrüchte und schwarzen. " Gab er knapp von sich während er sich ein T-Shirt anzog.
Leider, zog er sich ein T-Shirt an denn eigentlich könnte ich den Anblick von Noahs nackten Oberkörper noch etwas länger ertragen.
Gott Broke, Reiß dich zusammen du bist keine 14 mehr .
Und da hatte meine innere Stimme mal wirklich recht, hastig schüttelte ich meinen Kopf und antwortete schlicht "Waldfrüchte ohne Zucker. " mit einem Lächeln im Gesicht entgegnete ich seinem Blick, er nickte nur hastig und heizte schonmal das Wasser auf während ich mich auf die Couch wurf und auf den Fernseher starrte, irgendeine schnulzige Liebeskomödie lief als dann die Werbung anfing
"Heute 20:15 Fifty shades of grey"
Sofort musste ich breit grinsen worauf Noah mich verwirrt anstarrte.
"Was ist?" Entgegnete er verwirrt meinem schrägen Blick, worauf ich meinen besten Pedoblick von mir gab
"Du und ich,heute abend " Gab ich grinsend von mir worauf er auch grinste.
"Wir können es auch jetzt machen oder bist du auf normale Kondome allergisch?" Sagte er grinsend und fuhr sich durch die Haare worauf ich ihm auf die Schulter boxte , muss dieser verdammte Idiot immer komplett falsch denken?
"Mein Gott, Noah. Das meinte ich nicht, ich meinte schlicht und einfach das wir heute abend um 20:15 Fifty shades of grey gucken. " Sagte ich augenverdrehend während er mir den Tee lachend auf den Tisch stellte bevor er sich mit hochgezogener Augenbraue neben mich setzte.
"Du willst mit mir Fifty shades of grey gucken?" Fragte er sanft und verwirrt nach worauf ich nickte, ich sah das er noch was sagen wollte aber er ließ es einfach.
Ich meine was war daran so komisch? Ich werde ja nicht währendessen über ihn herfallen oder danach Fifty shades of grey 3 machen.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, ich bin unwiderstehlich. " Sagte er grinsend.
Fuck, habe ich das gerade ernsthaft laut gesagt? Sofort lief ich rot an und schaute weg, er setzte sich vor mich und sofort fing mein Herz an zu klopfen, er lächelte mich an und nahm mein Kinn in die Hand bevor er mir einen flüchtigen Kuss gab, er war viel zu kurz..
"Für was war das jetzt?" Fragte ich immernoch rot angelaufen worauf er mir eine Strähne hinters Ohr tat.
"Für alles Broke, du hast mir in dieser jetzt gerade kurzen Zeit gezeigt das es doch noch herzensgute Menschen gibt und du hast in meinen gezählten Tagen mir gezeigt das es Hoffnung an die Menschheit gibt, du hältst mich über Wasser Broke. Ohne dich wäre ich längst tot, und ich werde dir lebenslang dafür dankbar sein auch wenn du warscheinlich in 2 Wochen dich nichtmal mehr an mich erinnern wirst und dein alltägliches Leben führen wirst, mit den alltäglichen Menschen und den alltäglichen Aktivitäten, aber Broke ich kann und werde dich nicht so schnell vergessen denn irgendwie.. scheiße klingt das abgefuckt.. hasse ich dich nicht so sehr wie die anderen Menschen, Broke. " Sagte er und man sah wie schwer ihm die Worte fielen weswegen es um einiges süßer ist.
Okay, vielleicht meinte er nicht das er mich mag aber er meinte er hasst mich weniger als die anderen und das ist ein Schritt in die gute Richtung, es ist halt Noah. Und verdammt nochmal er war mir dankbar, und er hofft an mich und das war der Moment wo ich Lächeln musste.
"Ich dich auch Noah" Gab ich ruhig von mir er zog unsicher eine Augenbraue hoch und schaute nach vorne die weiße Wand an.
"Was ich dich auch?" Fragte er verwirrt nach worauf ich leicht lächelte.
"Ich finde dich auch nicht so schlimm" Sagte ich schmunzelnd, und jetzt bildete sich einmal ein ehrliches Lächeln auf seinen Lippen und dieses Lächeln berührte auch seine Augen.
"Das finde ich irgendwie abgefuckt, eigentlich hassen mich die meisten Menschen. Sind alles nur kleine Fake Arschlöcher die plötzlich nicht mehr da sind wenn du Hilfe brauchst. Aber du, du bist anders Broke und das finde ich so komisch an dir, du bist wie ein Buch das man nicht entziffern kann aber ich werde es versuchen solange ich Noah Black heiße. "
Schon wieder musste ich lächeln, 1. Weil er recht hatte 2. Weil er selber wie ein verschlossenes Buch ist.
"Ich glaube.. Ich muss langsam gehen, ich hab noch paar Sachen zu tun." Stotterte ich immernoch leicht lächelnd während er eine Augenbraue hochzog.
Eigentlich hatte ich garnicht so viel zu tun und ich könnte noch bleiben, aber ich schätze ich brauche Zeit zum nachdenken über das alles was heute und gestern und überhaupt passiert ist und was Noah alles zu mir gesagt hat.
Noah schaute mich leicht resigniert an
"Jetzt schon? Kannst du nicht ein bisschen bleiben?"
Fragte er noch unsicher nach, in diesem Moment erinnerte er mich an ein verlorenes Rehkitz auf einer Weide, und verdammte scheiße ich habe keine Ahnung wie ich auf diese Idiotischen Vergleiche komme.
Hastig schüttelte ich meinen Kopf.
"Vielleicht sehen wir uns dann noch später oder morgen, ich schätze mal die anderen werden eh wieder was zusammen machen wollen und wenn nicht dann komme ich zu dir wenn ich Zeit habe. In Ordnung?" Sagte ich, und er nickte.
Einen Moment lang war es still.
"Broke?"
"Ja?"
"Versprich mir es niemanden zu sagen, ich vertraue dir, und ich vertraue selten Broke. "
"Okay Noah. "
Und es war wahr, ich erzähle niemanden ein Wort von dem was geschah sogar denken würde ich nicht daran.
"Okay."
Wir standen beide von der Couch auf und liefen in die Richtung der Tür wo ich meine Schuhe anzog, während ich nachdachte.
Kennt ihr diesen Moment wenn ihr nicht wisst wie ihr euch verabschieden wollt?
Sollte ich ihn umarmen oder doch einfach 'tschau ' sagen oder ihn vielleicht sogar küssen? Okay das 3 schonmal nicht.
Ich wollte mich gerade für das 2 entscheiden als Noah mir die Entscheidung abnahm, mir einen stürmischen Kuss gab und ich dann auch schon verwirrt vor der geschlossenen Tür stand.
Lächelnd.
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...