Broke's P.O.V
Ich verstehe einfach nicht, wieso bei Kendall so ein Hass gegen mich aufgekommen ist. Was habe Ich ihr getan, dass Sie sich so Verhalten muss gegenüber mir? Wie verzweifelt muss ein Mensch sein um dann noch zu versuchen, mir eins reinzuwürgen indem Sie mit Harry vögelt?
Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, wissen wir das, dass ihr grandioser Plan war. Das Problem ist jedoch, dass es mich relativ wenig interessiert. Weil der einzige Junge der mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf geht, über den Ich ständig denken muss und meine Gedanken bei jener Kleinigkeit zu Ihm schweifen, ist Noah.
Er ist der einzige Junge, der so unerwartet in mein Leben getreten ist und es um 360 Grad verändert hat, bevor Ich hier angekommen bin, hätte ich niemals gedacht, dass ich hier jemals jemanden kennenlernen werde, geschweige denn Noah und mich so verlieben würde.
Ja, Ich spreche schon von Liebe. Es ist noch nichtmal ein „verliebt sein", es ist Liebe.
Wenn ich den Mann vor mir anschaue, wie er seine Hand in meiner hat, voll mit den Tattoos die seinen Körper verzieren, merke Ich dass Ich nichts sehnlicher in meinem Leben möchte, als Ihn & eine Zukunft mit Ihm.Seitdem Ich Ihn kenne ist alles relativ, und er ist der Mittelpunkt.
Also wenn mir jetzt jemand die Frage stellen würde:rührt es dich in einer Weise, dass Harry und Kendall hier vor dir stehen? würde ich mit einem klaren Nein antworten.
Ich habe Noah, und er reicht mir für immer.
Er ist mehr als Genug.Ich merke wie Noah mich anschaut, ebenfalls wie Chasen und die anderen die auf eine Reaktion von mir warten. Manchmal merke Ich garnicht wie Ich in meine Traumwelt verfalle, Ich puste mir eine meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht und atme kurz aus.
„Setzt euch doch." sag ich leider, etwas sarkastisch, zu dem Turteltäubchen, worauf Ich paar schräge Blicke abbekomme. Die beiden setzen sich und schon wieder realisiere Ich wie stark sich Kendall eigentlich verändert, Tag zu Tag.
Kann es sein dass da mehr dahinter steckt oder ist Sie einfach nur eine dreiste Bitch geworden, die nichts besseres zutun hat als sich ins Leben anderer einzumischen?Ich merke wie Zoe und Kendall sich kurz verdächtig anschauen, bevor alle Blicke wieder zu mir schweifen und ich endlich das ausspreche was Ich nun ganze Zeit erklären wollte.
„Ich werde nicht mehr genauer auf all das Drama hier eingehen, denn Ich merke selber dass es einfach keinen Sinn meh-„ Chasen unterbricht mich „Aber Ich wollte wissen was denn jetzt stimmt.." sagt er mit einem Schmollmund.
Dem Typ musst du auch wirklich nur noch Popcorn holen, Ich versuche es zu Ignorieren und schaue die anderen an, welche ruhig darauf warten das Ich was sage.
Noah ist so ruhig wie nie zuvor, ist er so nervös, weil es alle wissen werden?
„Wie gesagt müsst ihr euch selber eine Meinung über die Situation bilden, auf welcher Seite ihr steht ist eure Entscheidung obwohl Ich nicht verstehe wieso wir hier überhaupt diesen Streit fortführen müsse-„Weil du mich geschlagen hast." faucht Kendall.
Das meint die doch nicht ernst oder? Wie kann man jemanden so dreist in die Fresse lügen?
Ruhig Broke, es macht keinen Sinn, doch bevor ich erwidern kann höre Ich Noahs sarkastische Stimme
„Ich glaub du hast noch nie n richtigen Schlag in die Fresse erlebt Kendall."
„Sprich nicht so mit ihr Noah." sagte jetzt Harry welcher schon ziemlich angespannt aussieht, es gibt zwei Möglichkeiten, ode-
„Harry es lohnt sich nicht, das ist eine Sache zwischen mir und Broke die wir klären müssen und Noah Ich würde dir nicht raten so frech zu sein." gab Kendall, mit ihrem typischen überheblichen Lächeln zurück,worauf Noah nur die Augen verdrehte und sich zurück lehnte.
Endlich gab Zoe sich zu Wort
„Können wir den Streit hier einmal aus und vor lassen und Broke & Noah endlich aussprechen lassen, was sie uns erzählen wollten?"Es wird ja mal Zeit. In dem Moment realisierte Ich aber dass Ich garnicht so wirklich wusste, wie Ich es Ihnen jetzt sagen soll. Warum sagen wir es insgesamt? Soll Ich es ihnen knapp sagen? Eine Erklärung? Ich bin doch niemanden eine Erklärung schuldig oder?
Ich sah zu Noah welcher mir lächelnd zunickte, was Ich als ein „Los" sah, er streifte mit seinem Daumen sanft über meine Hand. Okay, go for it.„Noah und Ich sind jetzt zusammen." Ich wusste garnicht, welche Reaktionen Ich erwartet hätte, ob negativ oder positiv, überrascht oder sicher aber die Reaktionen die jetzt kommen, hätte Ich nicht erwartet.
Chasen springt Noah in die Arme und sagt „ hat ja lang genug bei euch beiden gedauert." worauf Noah ein leises Lachen rausbringt, was habe Ich denn verpasst? Auch alle anderen gratulieren uns, sogar Zoe umarmt mich und wünscht uns viel Glück, Bei Kendall merkt man dass sie nicht ganz zufrieden mit der Situation ist, aber sogar das versucht Sie einigermaßen zu verstecken, was ihr sogar gelingt worauf Ich ein Schroffes „Ist ja süß, war mir eh klar. Viel Glück" bekomme. Ob es jetzt Ernst gemeint war oder nicht war mir eh relativ egal.
Der einzige der nichts sagte sondern sein Handy rausholte war Harry, hat es ihn verletzt? Ich konnte nicht lange darüber nachdenken da
Aidan mir zunickte in eine andere Richtung, so das Ich aufstand und mit Ihm paar Meter weiter weg ging. Noah schaute mich kurz verwirrt an doch drehte sich dann wieder zu Chasen und Zoe, während Kendall vergeblich versucht mit Harry zu sprechen, welchem es aber relativ scheiß egal ist.„Broke?"
„Hm?" frage Ich und drehe mich zu Aidan, Aidan war schon von Anfang die Person hier welche immer alles unter Kontrolle hatte. Das Wichtigste für Ihn, sind seine Freunde, deswegen merkt man Ihm auch an dass Ihn der Streit mit Kendall und mir mitnimmt, was mir um ehrlich zu sein echt leid tut.
„Ich freue mich echt für euch und um ehrlich zu sein war es mir seit Anfang an so wie Noah sich bei dir benommen hat."
verdutzt schaue Ich ihn an, was meint er genau?
Aidan realisiert ohne dass ich was sage, dass Ich nicht ganz verstehe was er meint und lacht.
„Du warst doch sein Mädchen von Anfang an."
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...