chapter 63

1.2K 55 7
                                    

Brokes P.O.V
Schluchzend und heulend lief ich durch die Straßen.
Er hat es mir ganze Zeit verschwiegen, sogar mich geküsst. Wir hatten fast was, alle seine Worte waren verfickte Lügen.
Jetzt weiß ich wieso meine Tante Matilda immer meinte das Jungs Eiergesteuerte Arschlöcher sind. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr am liebsten laut schreien und heulen würdet aber eure Lunge zugeschnürt ist? Dieses Gefühl fühlte ich in diesem Moment. Der Regen platschte auf mich während ich auf einer nassen Bank mitten in einem Park saß. Wieso habe ich immer so ein Glück?Habe ich das wirklich verdient ? War ich so ein grausamer Mensch? Konnte ich nicht wie jeder andere Mensch Liebe fühlen die ich verdammt nochmal brauche? Nein, wie denn auch
ich bin ja nur Broke, sogar mein verrückter Name beschreibt mich. Schluchzend lege ich meinen Kopf auf meine Knie und mache die Augen zu, so vergeht eine Ewigkeit als ich bemerke wie die Bank schwerer wird. Super bin ich jetzt in einer halben Stunde auch noch dicker geworden ?Hey?" sagt jemand neben mir worauf ich meinen Kopf langsam von meinen Knien hebe und ihn mit verheulten Augen ansehe jedoch mich entschließe nichts zu sagen.Naja ich weiß wir kennen uns nicht richtig aber ich schätze ich weiß wegen wem es ist, wegen Noah, oder ? Ich zwinge dich zu nichts aber du kannst mir erzählen was passiert ist wenn du reden möchtest.." erst dann bemerkte ich wer der Junge vor mir war, er war der Barkeeper der mir im Club kein Alkohol mehr geben wollte und mir geholfen hat, wie hieß er nochmal.. Mike ? Vielleicht sollte ich wirklich mit jemanden darüber reden was passiert ist, denn mit Kendall konnte ich es ja schlecht und wenn ich nicht mit Kendall reden kann,dann kann ich auch nicht mit Zoe reden. Also wieso sollte ich es ihm nicht erzählen,und meinen Frust auf meine Kinderzeiten Beste Freundin,und Noah den größten Arsch des Planeten rauslassen? Wenn ich recht überlege passen sie perfekt zusammen beide verlogen, arrogant und eingebildet. Nur das Noah trotzdem irgendwo verdammt nochmal tief in meinem Herzen ist. Trotzdem entschied ich mich es Mike zu erzählen, er wirkte, nein, er war ein guter Mensch und vielleicht konnte er mir ja wirklich helfen. Also fing ich an zu erzählen........ * nach dem erzählen * „wow, das war jetzt ziemlich verwirrend.." murmelte er leise, worauf ich auflachte ich hab's versucht gerade nicht so kompliziert zu machen." er biß sich auf die Lippe und atmete aus bevor er weiter redete ,, Broke ich weiß du bist sauer auf ihn, aber glaubst du nicht er hat eine Chance verdient dir alles zu erklären und sich  auszusprechen? Ich bin selber kein großer Fan von Noah, aber was ich weiß ist das er dich wirklich mochte man hat es gesehen, mein Freund hat mir erzählt wie sehr seine Augen gefunkelt haben und wie er gelächelt hat als er von dir mal an der Bar erzählt hat." Mike guckte mich unsicher an, doch ich konnte es nicht ernst nehmen. Wenn er mich mehr als gemocht hätte, hätte er sowas nie im Leben getan. Ich und Mike schauten uns eine Weile an bevor er sich durch die Haare fuhr und aufstand. ,, Naja ich muss los, hör auf dein Herz, du wirst schon das richtige tun Broke ." und bevor ich danke sagen konnte geschweige ihn umarmen konnte war er Schon weg und ließ mich mit der Frage allein ob ich Noah eine Chance zur Wahrheit geben sollte oder es Endgültig lassen sollte. Ich meine , er hat mich schon öfters verletzt und das sogar schon seit unserer Kindheit also wieso dachte ich das er sich vielleicht verändert hat ? Vielleicht hat er sich ja garnicht verändert sondern ist einfach besser im Lügen geworden ? Und ich bin darauf reingefallen? Nach mehreren Stunden wo ich nur am frieren war, da es so kalt ist und meine Haare schon komplett durchnässt waren entschied ich mich endlich nachhause zu gehen, genervt mit viel zu großen Schritten lief ich nachhause und knallte die Tür auf. Ich sollte mal echt mich über meine Oma informieren, sie war echt lange nicht mehr da. Meine Trauer von gerade war jetzt schon Wut und das einzige was ich tat war mich auf die Couch zu werfen und mir mit genauso genervter Stimme eine Pizza zu bestellen. Die nächsten Tage war ich immer genervt. Ich aß genervt, ich ging genervt schlafen, lag genervt auf der Couch, guckte genervt Serien aber das wichtigste war, ich wartete genervt auf einen Anruf oder eine Erklärung von ihm. Doch sie kam nicht..

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt