Chapter 8

1.8K 76 0
                                    

Noahs P.O.V
Ich schaute zu Kendall die mir grinsend zu zwinkerte, widerlich sowas. Die denkt ich weiß auch nicht was sie über mich hinter meinen Rücken sagt.Sie ist einfach nur falsch, wie fast jeder hier außer.. Noah denk garnicht daran. Ich Seufzte "Ich muss noch zum Drogeriemarkt paar Sachen kaufen wenn ihr versteht was ich meine." Zwinkerte ich worauf alle nickten, als ich mich dann endlich von ihnen wegdrehte und losging verdrehte ich die Augen Idioten Ich überlegte heute schon den ganzen Tag wieso mir Broke so bekannt vorkam, wüsste ich nur ihren Nachnamen..
Ich entschied mich ihr hinterher zu gehen, und versuchen einen Smalltalk mit ihr zu führen. Keine Ahnung wieso ich hatte einfach das Verlangen. Sie war so anders als die anderen Mädchen hier. Sie war nicht so.. zickig,selbstbewusst und aufreizend .
Sie wirkte schüchtern, unerfahren, süß und trotzdem war sie heiß. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Irgendwie zog mich ein Teil von mir automatisch zu ihr, Gott wie höre ich mich denn an? Wie aus Son liebes schnulzen Film, igitt.
Als ich sie dann mit paar Sachen in der Hand rumlaufen sah, kam ich auf sie zu "soll ich das tragen?" Fragte ich sie, da es mir immernoch leid tat wegen der gestern. Ich hatte gestern einfach einen stressigen Tag und war durch den Wind und fand das es sie einfach nichts anging.Ich bin vielleicht ein Arschloch,Idiot, Penner aber nie um Gotteswillen würde ich ein Mädchen extra verletzen.
"Ich verzichte" Hörte ich sie sagen und sah wie sie die Augen verdrehte , Verdammt wenn sie das tun würde während sie un-... Stop Noah denk garnicht an sowas  "hör auf mit dem augen verdrehen, es tut mir wirklich leid was passiert ist, ich wollte es wirklich nicht.." Murmelte ich worauf sie seufzte und sich zu mir drehte "schon gut, irgendwie ist es ja auch meine schuld.." Murmelte sie und gab mir die Sachen "Also alles in Ordnung?" Nuschelte ich worauf sie mit einem leichten lächeln nickte und ich Seufzte. Ich musterte die Sachen die ich jetzt in meiner Hand hielt
Ein weißes Croptop, ein Blaues Croptop, ein schwarzer Rock und ein rosaner Pullover.  Ich schmunzelte leicht "sind die jetzt wirklich mit den Jungs zu Victoria's Secret gegangen?" Fragte sie mich und zog dabei eine Braue hoch worauf ich lachend nickte "ich gehe später.. Ohne euch. " ziemlich schade. "Gut dich will ich nämlich echt nicht halbnackt sehen. " Sagte ich angewidert, was eigentlich die komplette Lüge ist aber muss sie ja nicht wissen sie verdrehte nur die Augen und ich hörte ein leises 'Idiot' worauf ich schmunzelte.

Brokes P.O.V
Gut, wir haben uns jetzt vertragen also kann ich ihn möglichst schnell wieder ignorieren und damit vergessen aber irgendwie kam mir dieser verdammte Typ so bekannt vor. "Sag mal Broke wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?" Fragte er mich ich wollte gerade antworten da kamen auch schon die anderen auf uns zugerannt "Ah schön am flirten." Kicherte Kendall und zwinkerte mir zu worauf ich verwirrt eine Augenbraue hochzog, kann man nichtmal mehr mit dem anderen Geschlecht sprechen ohne gesagt zu bekommen das man flirtet? Ich biß mir auf die Lippe und schon zogen mich die Mädels mit zu den Umkleiden da sie auch schon paar Sachen hatten zum anziehen.
Ich schlüpfte in die 2 Croptops und sah das sie mir eigentlich beide ziemlich gut standen, dann der Rock den ich eigentlich auch ziemlich schön fand genauso wie den Pullover. Ich zog mich hastig wieder um und lief zur Kasse da die anderen noch etwas brauchten.  Die Jungs warteten derzeitig schon neben dem Ausgang auf uns und waren alle am Handy. Als ich bezahlt hatte ging ich zu Ihnen und starrte die 4 an die fixiert auf ihr Handy waren, nach 4 Minuten kamen auch schon Zoe, Kendall, Josy mit ihren Taschen. Ich biß mir auf die Lippe "wollt ihr noch irgendwo hin?" Die Mädchen nickten nur desinteressiert, und guckten auch auf ihr Handy "Kleider kaufen für die Party morgen, du brauchst ja auch noch eins. " quietschte Josy glücklich, Noah steckte sein Handy weg "Du gehst da hin?" Fragte er worauf ich nickte, was solls ich sollte da vielleicht mal wirklich hin.  Auf meiner Liste stand ja auch das  ich mal feiern gehen soll. Ich biß mir auf die Lippe wieso tu ich das so oft? Ich bin zurzeit so oft so scheiß nervös!
"Gut dann lass uns in den Kleider Laden da neben Tally weijly gehen." Sagte Zoe worauf alle nickten und wir langsam dort hingingen.  Ich lief verträumt rein während alle Mädchen sich ein Kleid aussuchten, ehrlich gesagt brauchte ich Hilfe da ich mich garnicht damit auskannte. Ich wusste einfach nicht was mir stand und ich war nicht Modebewusst das Problem gab es bei mir. Die Jungs schauten mich verwirrt an "Broke was ist los?' Fragte Adrien und zog eine Braue hoch "Ich habe keine Ahnung welches." Murmelte ich, Adrien und Chasen grinsten sofort "wir suchen dir paar aus warte und setz dich hin. " aus irgendeinem komischen Grund dachte ich das die beiden echt mehr Plan als ich hatten, ich vertraute Ihnen. Ich setzte mich neben Harry und Noah hin auf die Bank und wartete auf die 2 die nach 10 Minuten mit einem engen weinroten Kleid kamen, einem weißen der spitzen Details hatte und einem rosanen das zu den Knien ging ."Danke." Sagte ich grinsend und wollte in die Umkleiden flitzen als mich Adrien grinsend festhielt "Komm raus und zeig sie uns dann sagen wir dir welches am besten aussieht." Ich nickte nur grinsend und ging rein wo ich  das weinrote Kleid anzog. Es sah eigentlich ziemlich schön aus nur war es zu Freizügig für meinen Geschmack, unsicher kam ich raus wo sofort alle Blicke auf meinen Brüsten waren "das heißt schonmal nein." Sagte ich lachend und zeigte meinen Mittelfinger "aber nein es steht dir !" Schrie noch Harry worauf ich grinsend meinen Kopf schüttelte und wieder verschwand. Dann zog ich das weiße an worin ich aber wie eine Nonne aussah, ich sollte zwar nicht Schlampig wirken aber auch nicht wie eine Nonne. Ich zog es an und grinste sofort "das ist perfekt."
. .

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt