Brokes P.O.V
Ich guckte nochmal Carl hinterher, bevor ich lachend meinen Kopf schüttelte und hastig zur Kirmes ging. An der Kirmes angekommen, suchte ich mit meinen Blick 'meine Gruppe' die ich schon am Essenstand erkannte. Grinsend ging ich dorthin, war ja klar das sie sich erstmal vollstopfen und dann warscheinlich auf die Achterbahn wollen, mich dort ankotzen und dann noch einen saufen gehen. "Hay." Sagte ich lächelnd worauf mir alle zulächelten, mitten drin auch Harry der mich aber unsicher anlächelte. "Also Leute, gehen wir jetzt auf eine Achterbahn ?" Grinste ich, worauf alle nickten und wir hastig zu dem kleinen Häuschen gingen wo man die Buttons oder auch Tickets genannt kaufen konnte.
Hastig kaufte sich jeder von uns einen und dann kam es darauf an wer neben wem sitzt, da Kendall neben Chasen sitzen wollte, Josy neben Parker,und Zoe neben Adrien musste ich wohl ob ich möchte oder nicht neben Harry sitzen. Unsicher lächelte ich ihn an und schnallte mich an, ich hoffte er hatte nicht viel getrunken denn ich hatte echt garkeine Lust angekotzt zu werden.
"Ich hoffe du stirbst nicht vor Angst." Grinste er worauf ich grinsend die Augen verdrehte "wohl in deinem Träumen, sorry schatz musst nicht den Beschützer spielen gleich eher ich wenn du mich ankotzt ." Grinste ich worauf er beleidigt eine Grimasse zog, da sein Blick ziemlich lustig aussah konnte auch ich mir kein lachen verkneifen. Ich wusste echt nicht wieso aber egal was ich tat, meine Gedanken waren bei Noah. Wieso? Das ist doch unnormal ! Es interessierte mich einfach. Wieso er trank, Drogen nahm,Seine Stimmungsschwankungen, die zahlreichen Tattoos und wieso er so war wie er ist und wieso er mir so bekannt vor kam.
Ich war seitdem ich ein kleines Kind war sehr vergesslich, vielleicht habe ich ihn hier schon mal gesehen vor paar Jahren bei meiner Oma und kannte ihn deswegen? Aber irgendwie schien mir diese Theorie unwahrscheinlich. Gott, Noah Black.. Dieser Name, er kam mir so verdammt bekannt vor doch trotzdem wusste ich nicht wer er ist.
"Hörst du mir überhaupt zu?" Fragte Harry und zog eine Augenbraue hoch, worauf ich erschreckt meinen Kopf schüttelte und ihn anguckte "sorry war in Gedanken versunken, was hast du gesagt?" Murmelte ich, er lachte "Ich habe gesagt das bald wieder eine Party steigt, die wird legendär, kommst du auch?" Fragte er leicht lächelnd, ehrlich gesagt hatte ich von Partys genug und zu 99% Würde ich echt nicht gerne kommen. Aber trotzdem antwortete ich mit einem "Ja warscheinlich." Weil es dann so wirkte wenn ich tun würde als wenn ich krank wäre ob ich es total schrecklich finde, ja ich bin ziemlich komisch. Mädchen und Jungs in meinem Alter, würden sich freuen auf eine Party zu gehen und ihr Leben feiern, sich besaufen und Spaß haben.. Und ich? Ich lag lieber in meinem Bett und laß Bücher.
"Es fängt an, halt dich fest. "
Murmelte Harry leise und hielt sich an die Silberne Stange vor uns, doch ich hatte nicht vor mich zu halten, ich schaffte es auch ohne.
Sofort fing es auch an, erst langsam dann schnell, dann kam auch schon das erste Looping. Sofort fing Harry an zu schreien, oh Gott.. Ich grinste nur wie eine bescheuerte worauf ich einen verwirrten Blick von Harry bekam, tja lieber Harry nicht jeder muss sofort um Sein Leben schreien beim ersten Looping. So war es dann die meiste Zeit auch, er schrie vor sich hin während ich lachte.
Als wir rausstiegen sahen die meisten aus als ob sie kotzen müssten während es mich, Chasen und Parker glaube ich hier am wenigsten rührte.
Ich und Parker sind schon früher als Kleinkinder immer zusammen Achterbahn fahren gegangen,einmal hatte er seinen Schuh verloren.
Sofort musste ich bei dem Gedanken lächeln, als der Schuh aus der Achterbahn flog und auf dem Kopf seiner gehassten alten Nachbarin Miss.Grandy landete.
Ich musste diese Geschichte auspacken. Also fing ich lachend an "Wisst ihr was mal Parker passiert ist?" Kicherte ich worauf alle verwirrt den Kopf schüttelte und Parker Sagte "bitte sag das nicht, oh gott." Aber er grinste dabei, also wusste ich ganz genau das er wollte das ich es sage.
"Es war vor 7 Jahren, ich kenne ja Zoe, Kendall und Parker ziemlich lange. Eines Abends sind wir auf diese Kirmes hier gegangen, auf den Hammer. Ihr wisst schon das was nach oben fährt und sich total schnell in alle Richtungen dreht.. Zoe und Kendall sind nicht mitgekommen, weil sie keine Lust hatten. So, aber wir gingen auf den Hammer. Währenddessen stand die liebe Miss.Grandy unter uns."-bei ihrem Namen guckten sofort alle angewidert "aufjedenfall war Parkers Schuh locker und ist dann auf die arme Miss.Grandy gefallen, sie war sich so sicher das Parker das extra gemacht hat das sie ein totales Drama bei den Eltern gemacht hat.." sofort hatten alle ein schallendes Gelächter, sogar Parker. Als wir uns nach Paar Minuten intensiven Lachen wieder einkriegten , entscheiden wir uns zu dem Schieß Stand zu gehen, da die Jungs der festen Überzeugung waren uns allen riesen Teddys zu gewinnen. Schon ziemlich süß, findet ihr nicht?
Nach mehreren Versuchen wo sie kläglich scheiterten und wir amüsiert lachten, schafften sie es auch endlich mal so kam es dazu das wir alle mit riesen Teddys rumlauften. "Will jemand noch was essen?" Kendall schüttelte den Kopf "Ich muss auf meine Figur achten. " ernsthaft? Sie hatte eine Traumfigur, worauf will sie da denn bitteschön achten, sie verbrennt warscheinlich eh mehr als sie ist. Ich schüttelte den Kopf, "ich glaube ich hole mir noch Zuckerwatte, wartet einfach hier." Murmelte ich lächelnd, mein Blick schweifte zu Harry der in dem Augenblick auch was Sagte: "ich komme mit, ich wollte auch noch n Bier. " Nuschelte er schmunzelnd worauf die anderen nickten und wir unseren Weg zum Essensstand fortführen "Du schreist ziemlich wie ein Mädchen. " versuchte ich eine Konversation anzufangen, er lachte nur "Dankeschön, du bist dafür Hart wie ein Typ. " lachend schlug ich ihm in die Brust, am Essenstand angekommen bestellte ich mir die Zuckerwatte und er das Bier, als ich bezahlten wollte nahm er meine Hand weg.
"Ich mach das."
Er nahm ein Zehner schein raus, legte ihn auf die Theke und lächelte mich an während er mir die Zuckerwatte gab. "Danke." Sagte ich und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...