Brokes P.O.V
Hastig liefen wir in ein Zimmer wo ich mal schätzte das es das Gästezimmer war.
Dort gab Noah Kyran einen Pullover von sich worauf ich einen dezenten Lachanfall bekam.
Ihr müsst euch Es einfach mal vorstellen, ein 1,40m großer Kyran mit einem Pullover von einem 1,87m Typen der eh schon übergroße Pullover trägt.
Naja um es besser zu erklären, der Pullover von Noah ging Kyran bis zu den Füßen obwohl er ihn bisschen hochgekrempelt hatte, trotzdem grinste er zufrieden den Pullover an.
Der kleine ist so süß.
"Könnt ihr mir jetzt eine Geschichte vorlesen?" Fragte Kyran während er sich ins Bett legte und seine Augen rieb.
Wir beide nickten lächelnd und ich schaute wie Noah sein Handy rausholte, okay ich schätze sowas wie Kinder Bücher besaß er hier nicht.
Ich hoffe er liest Kyran einfach keine porno fan fiction von one direction vor, ich als Person die sowas früher gelesen hat muss zugeben es brachte mir verbleibende psychische Schäden.Du hättest sowieso Schäden gehabt, Idiot.
Ja, und eine dieser Schäden ist meine Stimme, die mich immer in den besten Momenten nervt."Gut ich glaube ich habe eine gute Geschichte." Sagte Noah unsicher und sprach dann weiter.
"Sie heißt der Prinz auf dem Motorrad."
Oh oh, das ist kein guter Titel für eine Kinder Gute Nacht Geschichte.Jedoch wollte ich nicht unterbrechen
"Also fangen wir mal an..
Vor langer, langer Zeit..
Gab es ein Mädchen, sie hieß Madelaine. Sie war wunderschön, hatte lange dunkelblonde Haare und knallgrüne Augen mit tausenden Sommersprossen.
Das Gegenteil von ihr war ihr Alter Kindergarten und Grundschul Freund Paul, seine braunen Locken und die dunkel grünen Augen, muskulös und groß.
Immer teilten sie sich alles, ihr Essen in der schule, ihre Freunde, ihre Hobbys. Wirklich alles, doch dann passierte was unvorsehbares .. Es gab einen handfesten Str- ." schnarchLachend zog ich eine Augenbraue hoch "ist er wirklich sofort eingeschlafen?" Fragte ich grinsend während ich den jungen vor mir musterte und dann Noah lächelnd der auch grinste bevor er antwortete.
"Entweder er war total müde oder er fand die Geschichte so stink langweilig, das kann ich ihm aber nicht verübeln.. Ich wäre auch am liebsten bei den 3 ersten Sätzen eingeschlafen." Lachte er worauf ich die Augen verdrehte."Ich fand die Geschichte klang interessant aber nunja egal.. gehen wir nach unten? Wir wollten doch noch was gucken." Sagte ich zwinkernd worauf er eine Augenbraue hochzog und mich verwundert musterte.
"Das meintest du ernst? Ich dachte das wäre nur Spaß. " Sagte er viel zu schnell, irgendwie wirkte er nervös und Stotterte desto gleich auch.
Oh gott Noah, ich weiß was er denkt.
Deswegen verdrehte ich nochmal lachend die Augen.
"Denk garnicht daran, wir gucken einfach nur den Film. " Lachte ich worauf er schmollte.
"Schade. " und mit diesem einen Wort bekam er einen gespielten Schlag von mir ab worauf er mich gespielt beleidigt anstarrte bevor er mich nach unten zog und mit in die Küche zog.
"Pizza?" Fragte er
"Was wäre ich für ein unmensch wenn ich diese Frage mit einem nein beantworten würde?" Sagte ich grinsend worauf er lachte und uns 2 Pizzen in den Ofen steckte bevor er uns trinken mitnahm und auf die Uhr guckte, wir hatten erst 20:00 also noch 15 Minuten Zeit weswegen ich grinsend mir paar Decken und Kissen schnappte und es mir schonmal gemütlich machte auf der Couch weswegen Noah mich anstarrte.
" Was?" Fragte ich verwirrt und zog eine Augenbraue hoch.
"Nichts nichts." Murmelte er eher zu sich selber und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Was ist denn an mir so witzig?
Schmollend starrte ich nach vorne während ich meine Arme verkreuzte, als ich jedoch sah was ich deswegen pushte und weswegen Noah ganze Zeit so komisch auf mich starrte legte ich meine Hände wieder normal hin.
"Solltest du nicht langsam mal die Pizzen aus dem Ofen holen?" Fragte ich ihn, um die unangenehme Stimmung zwischen uns zu lockern die in den letzten Minuten entstanden ist, Mr.Badboy nickte nur hastig und ging zur Küche, nach 3 Minuten wo ich die Scheiß Werbung schaute und er die Pizzen Schnitt brachte er sie auch mal ins Wohnzimmer.
"Danke." Murmelte ich als er mir meine Pizza überreichte und seinen fetten Arsch neben mir hin pflanzte.
"Hast du Fifty shades of grey schonmal geguckt?" Fragte er mit hochgezogener Augenbraue worauf ich nickte.
" um ehrlich zu sein, nicht nur einmal eigentlich eher um die 13 mal."
Sofort veränderte sich sein Blick worauf ich lachte.
"Irgendwie erwartet man von dir das du bei sowas eigentlich sagst 'Ihh wie eklig' du wirkst so unschuldig aber ich habe mich wohl getäuscht.. Du bist anders und steckst voller Überraschungen Broke. " Lachte er worauf ich nur grinsend nickte und in meine Pizza biß als der Film anfing.
Sofort beim Anfang hatte ich ein dickes fettes Grinsen im Gesicht doch als sie zu Christian ging um das erste Interview zu führen platzte ich fast vor Freude.
"Sind Sie schwul Mr.Grey?"
Fragte Anastasia worauf ich sogar bemerkte das Noah leicht amüsiert schaute.
"Er ist so heiß.." Murmelte ich verträumt als er sie paar Minuten später im Club sah worauf Noah die Augen verdrehte und grinsend seinen Bizeps präsentierte.
"Wenn der heiß ist.. Was bin dann ich? Gott?"
Idiot.
Lachend verdrehte ich die Augen
"Beantwortet ein Stück Scheiße deine Antwort?" Sagte ich und schickte ihm einen Luft Kuss zu worauf er sich gespielt traurig an sein Herz fasste.
"Hörst du es?"
"Was?" Fragte ich verwirrt
" ob du es hörst."
" Was sollte ich denn hören?" Murmelte ich verwirrt.
"Hörst du nicht mein Herz brechen?" Sagte er schmollend worauf ich lachend Idiot nuschelte als plötzlich was unvorsehbares passierte..
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...