chapter 36

1.1K 58 0
                                    

Brokes P.O.V
Natürlich war es eine Lüge das ich trinken wollte. Leise stolzierte ich die Treppe hoch auf den Balkon, die Sonne ging unter. Ich wusste nie wie ich den Sonnenuntergang halten sollte. Er war wunderschön, die ineinander fließenden Farben, rot bis blau und die Sonne die immer weiter unter ging. Es war perfekt zum nachdenken aber die sinkende Sonne vermehrt den Schatten. Ich biß mir auf die Lippe während ich Gedankenverloren die Straße anschaute . Die Farbübergänge waren hier wunderschön, die weißen und die blauen Häuser wo neben die bunten Blumen angepflanzt sind. Man könnte sagen es ist perfekt, doch das hier ist alles nur eine Fassade. Diese perfekten Menschen, mit dem perfekten Aussehen, dem perfekten Job und der perfekten Familie.
Denn eigentlich sind wir fast alle kaputt.
Wir haben alle unsere Fehler.
Alle unsere Macken.
Alle unsere Probleme.
Das Leben ist doch so wertvoll, so schön,und trotzdem verschwenden wir es damit traurig zu sein.
Wir tun so viele Dinge nicht, die wir gerade gerne tun würden, weil wir Angst haben.
Angst vor der Meinung der anderen.
Angst davor das wir nicht mehr so perfekt wirken.
Angst vor uns selber.
Jedes Mal sagen wir uns " Ah das mache ich später" doch wir tun es nie.
Und dann plötzlich hatte ich eine Idee. Verdammt, ich wusste wie dumm es war. Komplett idiotisch, und riskant aber er wollte mich doch kennenlernen.
Schnell setzte ich einen 'kranken' Blick auf und hustete bevor ich runter ging. Zoe guckte mich mitleidig an "zoe ich glaube du solltest lieber gehen, mir geht's nicht gut.." Murmelte ich und hustete nochmal, um meiner Sprache das gewisse Etwas zu verleihen. "Wirklich? Soll ich nicht hier bleiben? Ich könnte auf dich aufpassen.." Murmelte sie und hielt an meine Stirn, ich schüttelte hustend meinen Kopf. Ja, ich fühlte mich schlecht dabei sie anzulügen, aber ich konnte einfach die Warheit nicht sagen. "Du musst wirklich nicht, ich kann schon auf mich selbst aufpassen Zoe aber trotzdem danke , für das Angebot. " lächelte ich und hustete nochmal worauf sie mich umarmte und dann ihre Jacke anzog "Gute Besserung, tschau Broke. " sie lächelte mich nochmal an bevor sie ihre Sachen nahm und verschwand. Als ich die Tür ins Schloss fallen hörte, seufzte ich zufrieden aus. Ich war eigentlich eine miserable Schauspielerin, gut das sie es mir geglaubt hat. Soll ich das wirklich tun, meinen Plan? Ah komm, es ist mein Sommer, es ist schon egal.  Grinsend ging ich mich umziehen, ich wechselte meine Jogginghose in eine kurze  Stoffhose  mit Blümchen ein und zog mir ein weißes T-shirt an, bevor ich meine Haare zusammen band und mich raus schlich. Ich hoffe Zoe wird mich nicht sehen, sonst habe ich einiges zu erklären und sie wird sowas von enttäuscht sein.
Also entschied ich mich aus der anderen Richtung zu laufen, zwar dauert es circa 6 Minuten länger weil ich einen Umweg gehen muss, aber besser als erwischt zu werden. Mal wieder lief ich durch die Straßen und Gassen. Verdammt wie oft eigentlich noch? Als ich dann vor seinem Haus stehe schaue ich es unsicher an. Ist es das richtige? Ich erinnere mich nichtmehr richtig.  Du kannst ja immernoch zurück nachhause gehen. Nein kann ich nicht, wie wird er auf mich reagieren? Ich meine, das zwischen uns ist komisch und ist das nicht blöd  Kendall gegenüber? Ich meine, ich kenne sie seit dem ich klein bin und wir sind gut befreundet.
Naja, ich bin ja nicht in ihn verliebt, oder ich finde ihn ja auch nicht attraktiv, wir sind nur auf freundlicher Ebene.
Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und klopfe an.
Vielleicht ist er ja auch nicht Zuhause? Falsch gedacht.
Noah machte mir nur in Handtuch gewickelt um die Hüfte  die Tür auf. Oh mein Gott.. sofort wurde ich rot und legte eine Hand über mein Gesicht. "Broke sei nicht kindisch, du bist schon 17 Jahre alt als ob du noch nie einen männlichen Körper gesehen hast. " gesehen schon, aber nie so einen so Freizügig. Ich hatte Angst hin zu gucken , ich bemerkte seine Hand auf meiner und wie er sie langsam wegzog "zieh dir ein T-shirt über. " Murmelte ich mit zusammen gekniffenen Augen, ich hörte sein raues lachen. Idiot! Ich kann ja nichts dafür wenn er so... aussieht.
"Hast du eins an?" Fragte ich schließlich nach einer Minute worauf ich ein amüsiertes "Ja. " hörte und meine Hände wegnahm und es stimmte, er hatte ein weinrotes T-shirt mit V Ausschnitt an, und eine schwarze Hose. "Was machst du hier?" Fragte er dann schließlich.
Stimmt was mache ich hier eigentlich?
Fuck, keine Ahnung .
"Sorry, ich wollte nicht stören. " Stotterte ich und wollte gehen, doch er hielt mich fest.
"Sorry, Das sollte nicht so klingen ob ich dich hier nicht haben will ich war lediglich überrascht. " Grinste er.
Wieso sieht er so verdammt gut aus?
Warte was? Was rede ich hier eigentlich. Ich schüttelte irritiert meinen Kopf bevor ich anfing zu antworten "Du meintest du willst mich kennenlernen? So richtig?" Murmelte ich worauf er immernoch lediglich verwirrt mit hochgezogener Augenbraue nickte. Der Arme Junge, nichtmal sein Gehirn funktioniert. "Gut dann lernst du mich heute kennen." Sagte ich und zwinkerte ihm zu worauf er grinste.
Doch das Grinsen war irgendwie komisch, seine Augen wurden dunkler und dann erst realisierte ich was ich gesagt habe. Scheiße, er denkt was falsches !
"Du Idiot, ich meinte nicht so kennenlernen .. Ich meinte wir könnten raus gehen. " Sagte ich augenverdrehend und sprach dann weiter "aber wenn du mit deinen 19 Jahren immernoch nicht mit deinen Teenager Hormonen klarkommst dann halt nicht." Sagte ich und verdrehte grinsend die Augen worauf er lachte "sorry babe, die Vorstellung war einfach zu heiß. " Murmelte er und zog seine Schuhe an. Da war er wieder, Noah den ich kannte. Der eingebildete, gefürchtete und perverse Badboy über den die ganze Stadt spricht. Ich schmunzelte nur während ich meinen Kopf schüttelte und ihn mit mir schleifte. "Warte warte, Broke. Nicht so wild , ich muss die Tür zuschließen. " Sagte er lachend worauf ich meinen Kopf schüttelte.
"Wieso willst du mich eigentlich kennenlernen?" Stellte ich dann die Frage die mich die ganze Zeit lang interessierte. Wieso will er mich kennenlernen, während er Kendall mag?

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt