Chapter 56

1.1K 58 1
                                    

Leute sorry das die ersten 2 Wochen nichts kam !:) ich bin in einem Ferienlager und ich habe sehr schlechtes Internet und leider hier auch sehr wenig Zeit, morgen fahre ich wieder zurück während der Fahrt werde ich schreiben und dann paar Kapitel Montag Nacht als Entschädigung Posten!
Außerdem danke ich für die 4,4 k:)

Brokes P.O.V
Hastig lief ich in sein Zimmer, und er mir hinterher.
Irgendwie war es ein komisches Gefühl, mich gerade so gut mit Noah zu verstehen wenn man bedenkt das wir uns vor paar Jahren gehasst haben, Naja der Hass war einseitig.
Seufzend lief ich in sein Zimmer, machte das Licht an und ging zum Schrank. Er lehnte sich grinsend an den Türrahmen, während sein Blick auf mir lag , seelenruhig und grinsend.
"Was wird das?" Fragte er mit seiner viel zu perfekten rauen Stimme, worauf ich meinen Kopf grinsend schüttelte.
"Wonach siehts aus?' Antwortete ich frech worauf er schmunzelte und sich hinter mich stellte. Viel zu Nah, fand ich da ich sofort nervös wurde und mein Herz anfing mal wieder zu pochen, ich spürte wie er mir näher kam so das seine Lippen paar Zentimeter von meinem Ohr waren.
"Es sieht aus als würdest du meinen Schrank anstarren, weil ich dich so nervös mache." Hauchte er grinsend in mein Ohr, und ich bemerkte wirklich erst jetzt das ich nichts tat sondern einfach nur den Schrank anstarrte während meine Hände schwitzten.
Als ich mich nach paar Sekunden immernoch nicht bewegte, lachte er auf und holte ein weißes T-shirt und eine Boxershorts aus seinem Schrank.
"Zieh das an, du weißt ja wo die Toilette ist." Sagte er schmunzelnd und zog sein T-shirt über worauf ich noch roter wurde als gedacht und seinen Oberkörper musterte, was würde ich dafür geben ihn anz- Stop Broke, verdammte scheiße. Sind wir hier bei Fifty shades of Broke oder was? Ich verdrehte meine Augen als ich sah wie er grinste da er glaube ich bemerkt hat wie ich starrte.
Hastig lief ich zur Toilette und wurf da dann alles von meinem Körper auf den Boden außer meinen Slip und meinen Bh, ich meine nur zur Sicherheit. Dann zog ich Noahs Boxershorts, die hoffe ich mal gewaschen oder unbenutzt war und sein T-shirt an das komplett nach ihm roch,und er riecht verdammt gut. Etwas Lavendel ähnlich aber trotzdem männlich.
Als ich mich umdrehte stand er dort grinsend, "meine Sachen stehen dir, solltest du echt mal öfter tragen." Sagte er schmunzelnd, worauf ich lachend meinen Kopf schüttelte.
Was für ein Idiot, "Noah, mir steht alles" Grinste ich worauf er ein "Naja, darüber kann man streiten. " aus sich herausbrachte worauf ich ihm auf die Schulter schlug. "So ich gehe jetzt schlafen, und du auch da du kaputt bist, sag jetzt nicht das du es nicht bist denn du bist es sowas von Noah." Trallerte ich worauf der Idiot noch mit den Augenbrauen wackelte.
"Ich bin mir sicher, du willst einfach nur mich sowas von im Bett neben dir haben, aber Babe das kannst du mir auch einfach so sagen, du musst dich nicht schämen." Er guckte mich mit seinem Player Lächeln worauf ich nur die Augen verdrehte. "Träum einfach weiter Noah." Sagte ich und schlief dann auch schon ein.

Nächster Morgen, Brokes P.O.V
Müde gähnte ich und rieb verschlafen meine Augen. Als ich meine Augen öffnete realisierte ich das ich nicht in meinem Zimmer war.. warte, verdammte scheiße wo bin ich?! Ich wollte gerade anfangen zu schreien als ich seufzend realisierte das ich in Noahs Bett schlaf und er friedlich neben mir schläft. Seine Augen sind geschlossen worauf ich einen Blick auf seine schwarzen geschwungenen vollen Wimpern habe, das ist so unfair. Wieso haben Jungs immer so schöne wimpern? Ich muss schmunzeln und schaue seine rosanen viel zu perfekten Lippen für einen Jungen an, er hat die perfekte Herzform und sie sind so voll, und schon des öfteren habe ich bemerkt das unsere Lippen perfekt aufeinander passen.
"Wieso starrst du mich so an?" Riss mich seine raue Stimme aus den Gedanken, rot angelaufen guckte ich weg worauf er lachte.
"Tu ich nicht ." Sagte ich knapp und starrte die Wand an,während ich mir sicher war das mein Gesicht einer angereiften Tomate ähnelte.
"Broke, du musst dich doch nicht dafür schämen mich anzuschauen. Guck mal du bist auch hübsch und ich schaue dich an. Und ich ? Ich bin halt Gott höchstpersöhnlich. Also kann man es verstehen. " Sagte er. Was für ein eingebildeter Arsch , beleidigt öffnete ich meinen Mund und schlug gegen seine harte nackte Brust worauf er leise lachte und ich das vibrieren an seiner Brust von seinem lachen spürte.
"Du bist so ein eingebildetes Wrack, aber hey wir wissen beide das du dich nur mit deinen Worten pushen willst weil du so wenig Selbstbewusstsein hast." Sagte ich mit einem schelmischen Grinsen worauf er was sagen wollte aber zu irritiert war zum sprechen, das nahm ich schon grinsend als Antwort und stand auf und ging aus dem Bett raus direkt zur Toilette wo ich meine Hose anzog und mich im Spiegel begutachtete. Meine Augen glänzten ziemlich, was macht dieser Junge nur mit mir, das ich die ganze Zeit dieses Strahlen im Auge habe? Ich lächelte vor mich und ging aus der Toilette während ich meine Haare in einen Pferdeschwanz band.
Müde lief ich nach unten in die Küche wo Noah, gedankenverloren auf der Couch saß mit einem Kafe in der Hand, Oberkörperfrei.
Und ich möchte nicht, wirklich nicht, wie ein Hormongesteuerter Teenager wirken der bei Sixpack fangirlt wirken, aber dieser Anblick ist göttlich. Grinsend setzte ich mich neben ihn, worauf er mich leicht anlächelte.
"Willst du auch einen?" Fragte er und fuhr sich durch die Haare, worauf ich den Kopf schüttelte und anfing zu sprechen
"Ich bin überhaupt kein Kaffee Mensch, finde das viel zu bitter für meinen Geschmack . Hast du Tee?"

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt