Brokes P.O.V
Hiermit will ich nicht sagen das ich es gut finde, hinter Noah zu sitzen und meine Arme um seinen muskulösen Oberkörper geschlungen zu haben! Nein! Ich finde das sogar echt nicht gut. Auch wenn ich zugeben musste das sein Oberkörper sich echt toll anhörte, hah typisch Hormongesteuerte Teenagerin. Das Problem ist, ich bin verdammte 17 Jahre alt, langsam sollte das weg gehen.
Es fühlte sich super an, auf einen Motorrad zu fahren. Das war mein erstes mal.. Also das erste mal auf einem Motorrad zu fahren, versteht das nicht falsch! Die einzige die hier was falsch versteht und Selbstgespräche mit sich selber führt, bist du Broke. Ich seufzte, ich hasse meine innere Stimme. Meine Haare wehten trotz des Helmes durch den starken Wind der dadurch erzeugt wurde das Noah viel zu schnell fuhr, aber aus einem unerklärlichen Grund vertraute ich ihm. Ich war so in meine Gedanken versunken das ich nichtmal bemerkte das wir schon längst an der Halle standen und er mich abwartend ansah. Sofort zog ich den Helm aus, Oh mein Gott ich will meine Haare jetzt wirklich nicht sehen. Bestimmt sahen sie schlimmer als ein Vogelnest aus. Ich gab ihn hastig den Helm in die Hand und Nuschelte ein "Danke " . Hatte ich schon erwähnt das er garnicht einen Helm getragen hat, also ich finde er hätte es verdient wenn er runterfliegen würde. Ich kenne Son Spruch der Gut zu dir passt Broke: cuz Darling, I'm a nightmare dress like a Daydream. Okay da musste ich meinem inneren Recht geben, es stimmt einfach. Er nickte nur und wir sahen schon von weitem alle die auf uns warteten. Aber ich sah keine Kendall, dafür einen braunhaarigen Typen der echt ziemlich gut aussah .
Und ich sah noch einen Harry der Noah und mich wütend anstarrte, was regt er sich so auf? Wir sind noch nichtmal zusammen. Ich sah wie Noah Harry amüsiert anstarrte, kann mir jemand erklären was da los ist? Angekommen bei Ihnen Sagte ich grinsend " Hay." Und begrüßte alle außer den Typen "Austin" Sagte er lächelnd und reichte mir seine Hand die ich Annahm " Broke." Sagte ich lächelnd, als ich plötzlich einen Arm um meine Schulter spürte.. genervt verdrehte ich die Augen. Harry.
Ich wusste noch nicht wie ich es ihm erklären sollte das ich es noch alles nicht so schnell will wenn überhaupt aber ich musste es schnell tun bevor er sich noch irgendwie in mich verliebt.. "gehen wir die Tickets kaufen? " unterbrach ich die tausenden Gespräche in dieser Gruppe. Ich wusste ganz genau wieso Kendall nicht mit kam, sie hatte eindeutig zu große Angst um ihre armen Nägel. Als Alle nickten gingen wir rein während ich den Gesprächen zuhörte
"Hä als ob, da müssen wir hin. " Sagte Josy "aufjedenfall, das wird legendär!" Sagte Zoe, Austin nickte und sagte: "sowas von." Ich mischte mich sofort ein "Um was geht es denn?" Fragte ich Josy, Zoe und Austin. "Mike veranstaltet in seinem Stundentenhaus mit seinen Freunden, eine Party. Das wird absolut geil, die sind alle so in unserem Alter oder n jahr älter." Ja, leider war ich die jüngste aus dieser Gruppe die meisten hier waren schon frische 18 oder 19, ich fühlte mich hier echt wie ein klein Kind. Aber warte.. Mike? Zoes Bruder Mike? "Dein Bruder?" Fragte ich zoe grinsend worauf sie lachend nickte "Oh oh, ich sehe schon den Bruder Instinkt kommen." Sie nickte während ihre dunklen Haare in ihr Gesicht fielen , Zoe war schon immer sehr hübsch gewesen. Sie hatte dunkle Haare und blau- grüne Augen, kleine Sommersprossen, volle Lippen und eine zierliche Figur. Ich lächelte und kaufte mir ein Ticket genauso wie die anderen bevor wir unsere " Waffen und Kleidung" bekamen. Hastig gingen die Jungs in die Jungs Kabine und wir in unsere Kabine.
Als wir alle umgezogen waren machten wir uns noch einen Dutt und gingen dann in die Halle wo die Jungs schon warteten auch ein Typ der ziemlich schottisch aussah mit dem roten Haare und den Tattoos stand da "ihr wisst wie es geht?" Fragte er, seine Hände wären in den Hosentaschen "Gut dann teile ich euch noch schnell in Teams ein.. Du, ja der tätoowierte, dann noch das Mädchen mit den Dunkelblonden Haaren, der schwarzhaarige und du braunhaariger, ihr seid ein Team. " er zeigte auf uns,um besser zu sagen auf mich, Noah, Austin und Chasen. Wir nickten nur "die anderen sind im anderen Team , viel Spaß. Ich gebe euch noch 5 Minuten um euch hier in der Halle zu verstecken dann wird das Schild aktiviert und ihr fängt an. Viel Glück. " Sagte er dann noch und verschwand dann auch. Zum ersten Mal betrachtete ich die Halle genauer, sie war sozusagen wie ein Wald gebaut, man konnte sich also gut in Büschen oder hinter Bäumen verstecken. Als eine Roboter Mäßige Stimme Sagte " 5 Minuten verbleibend." Rannten wir alle los, und versteckten uns.
Ich hörte den Countdown
10
9
8
....
4
3
2
1
"Start!" Hörte ich und sofort fing es an lauter zu werden, Zoe die glaube ich keinen Plan hatte von Lasertag stellte sich mitten in die Halle und flog deswegen sofort raus. Ich wollte mir liebend gern einen facepalm geben aber ich ließ es. Ich schlich zum nächst gelegenen Baum als sich gerade jemand neben mich bückte.
Ich drehte mich erschrocken um und wollte gerade Zielen als ich bemerkte das es Noah war.. Er grinste "nicht witzig, ich konnte dich erschießen." Flüsterte ich sauer worauf er leise lachte " erschießen? Wir sind hier nicht im Krieg sondern bei Lasertag ."
Sagte er lachend, ich wollte gerade antworten als Harry hinter einem Baum sah, seine braunen wirren Locken haben ihn verraten. "Harry auf 12 Uhr." Murmelte ich zu Noah grinsend der sofort teuflisch grinste "Ich gehe hinter ihn und du versuchst ihn von vorne abzuschießen klar Broke?" Murmelte er grinsend, worauf ich nickte .
Oh, armer Harry.. Noah rannte los, immer als sich Harry nur leicht zu uns drehte versteckte er sich. Auch wenn ich es nicht wirklich Gerne zugab. Noah war wirklich gut darin, liegt daran das er Mafia Boss ist. Ja bestimmt, das glaube ich mir selber nicht. Konzentrier dich
Hastig guckte ich wieder zu Noah der jetzt hinter Harry stand was Harry nichtmal checkte. Er zeigte mir einem Daumen nach oben "Harry." Sagte Noah so das er sich erschrocken zu mir drehte und ich ihn abschoß, wer ist gut? Ich bin gut. Harry schüttelte grinsend den Kopf und ging von der 'Arena' während ich mit Noah einklatschte..
DU LIEST GERADE
Forgotten
BeletrieBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...