Kapitel 69

987 34 3
                                    

Noahs P.O.V
Ich durfte sie nicht verlieren, das würde ich nicht ertragen .
Dieses Mädchen ist alles für mich, wie sollte ich es ohne ihr wunderschönes Lächeln aushalten ? Ich kann sie nicht loslassen .
,, versprich mir das du mich besuchen wirst." murmelte ich prüde vor mich hin, sie wird es eh nicht tun .
Sie wird in ihrer scheiß verfickten reichen Schnösel Stadt jemand besseren finden, jemanden in seinem scheiß verfickten Rosinen Polohemd rumläuft, jeden Sonntag Golfen geht und schreit wenn eine Spinne 5 Meter von ihm entfernt ist, aber wenn er sie glücklich machen wird .
ich werde es versuchen."murmelte sie , wir beide guckten den wunderschönen Ausblick vor uns an . Es war eine helle Nacht, tausende Sterne am Himmel .
Ich sollte die Zeit genießen die ich noch mit Broke habe , denn bald habe ich sie verloren . Ich nahm also langsam und zögernd ihre Hand, Angst habend vor ihrer Reaktion umschloss ich ihre Hand mit meinen Fingern, ich schielte zu ihr und sah wie sie leicht lächelte.
Gott ich hätte nie gedacht, das ein Mädchen mich so verrückt machen würde verdammt .
Ich liebe es wie sie Mich anguckt , ich schwöre es euch niemand kann es so wie sie .
Oder wie ihre Haare immer verwuschelt, dieses Mädchen macht mich verrückt .
Ich habe noch nie so jemanden wie Sie getroffen.
„Glaubst du wir schaffen es?" fragte ihre zerbrechliche Stimme unsicher während ihre Hand meine sofort fester umklammerte.
„ ich hoffe es ." und dann küsste ich sie , und sie erwiederte, langsam fuhren meine Hände ihre zärtliche Figur nach. Verdammt ihre perfekten Kurven . Ich spürte wie sie sich sofort Anspannte als meine Hände auf ihren Oberschenkel ruhten, sofort musste ich grinsen .
mache ich dich nervös ?" fragte ich grinsend worauf sie rot wurde, leise lachte ich bevor ich ihren Hals hinunter küsste, und bemerkte wie ihr Atem immer hastiger und unkontrollierter wurde, ich liebte es wie Sie auf mich reagierte .
n-Noah." murmelte sie leise nach  Luft als ich sie unter ihrem Oberteil küsste und es ihr dann langsam auszog, sofort zog ich scharf die Luft ein .
Wie kann ein Mensch so perfekt sein ?
du bist so wunderschön Broke."
Murmelte ich leise während sie mein T-Shirt auszog.
Ich will sie .
Jetzt.
Langsam gleitete ihre Hose mit runter und landete auf dem Baumstamm neben uns .
Sie lächelte mich unsicher an , ich lächelte zurück bevor unsere Lippen sich wieder vereinten. Ihre Lippen waren das beste was ich je auf meinen gespürt habe.
Und das werde ich bald so lange nicht mehr spüren können ? Oder sogar für immer ?
Verdammt, das kann ich nicht .
Langsam zog sie meine Hose aus, und ich bückte mich runter um ihre Lust auf meiner Zunge zu spüren. Als meine Zunge drinnen war stöhnte sie leise auf, und danach mehrmals.
Noah, ich brauche dich .. jetzt ."
Murmelte sie leise was ich als Signal sah, sie wollte mich also auch . Grinsend zog ich meine Boxershorts aus nervöser als je zu fuhr.
sag mir wenn es zu fest ist, ich möchte dir nicht weh tun Broke.."
Und dann drang ich langsam in sie ein und es war das schönste Gefühl was ich gespürt habe.
Es war nicht dieser, ich will hart genommen werden' Sex es war dieses gefühlvolle was Sex eigentlich sein sollte, der Moment wo man sich verbundener als je zuvor fühlt, und mit dieser Person am liebsten sein leben lang bleiben würde, was aber auch an Broke liegen könnte.
Broke ich liebe dich so sehr , du weißt garnicht wie sehr, ich kann es nicht mit Worten umschreiben." murmelte ich worauf ich ihren Mund an meinem Hals spürte bevor sie mir eine Minute später ins Ohr flüsterte ,,damit jedes Mädchen weiß das du schon jemanden gehörst ." bei diesem Satz lächelte ich, Gott was macht sie nur mit mir ? Ich werde komplett kitschig, ist ja peinlich.
Paar Minuten später saßen wir auch schon lächelnd mit verwuschelten Haaren nebeneinander, naja Broke schlief eher an meiner Brus, und dieser Moment könnte nicht schöner sein .
Da war ich mir ganz sicher .
Und dann gingen auch meine Augen zu , und das letzte woran ich dachte war Broke und ich , und unsere Zukunft.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt