Brokes P.O.V
Ich schaute ihn gespannt an, er zuckte nur mit den Schultern. Ernsthaft? "Ich glaube wir sind uns garnicht so unterschiedlich, vielleicht deswegen. " Ich nickte nur, Naja.. wir sind nicht unterschiedlich? Ich habe keine Ahnung.
Ich lief grinsend auf sein Motorrad zu worauf er eine Augenbraue hochzog "Du willst mit meinem Motorrad fahren?" Fragte er erstaunt was man sogar an seinem Blick erkannte.
Ich nickte selbstbewusst.
"Du bist komisch Broke, du bist das einzige Mädchen das freiwillig auf meinem Motorrad mitfährt, die meisten meinen ich fahre wie ein Geisteskranker." Schmunzelte er. Und irgendwie verstand ich es garnicht. Wieso denken die meisten so über Noah? Das er fies ist,krank , der Teufel? Ich sehe nur einen kaputten jungen Mann der versucht sich hinter einer zerbrochenen Fassade zu verstecken. Und durch diese kaputte Fassade sind Risse entstanden durch die man sein inneres sieht. Ich war schon immer gut, in sowas. In diesen Pseudo Sachen, ich konnte Menschen nach ihrer Mimik, Gestik, Haltung, Sprache und dem Blick einschätzen. Aber ich weiß,bei Noah ist es schwer. Seine Fassade ist aus Beton.
Ich nickte nur "tust du ja auch, aber ich mag Motorräder." Grinste ich worauf er mich mit einem killerblick anstarrte. "Ja was? Du fährst wirklich wie ein betrunkener Geisteskranker der gerade Suizid begehen will." Sagte ich worauf ich nur ein "fresse Weib. " von ihm hörte, irritiert öffnete ich meinen Mund und wollte gerade anfangen zu beefen als ich einfach nur meinen Kopf schüttelte und mir den Helm aus seiner Hand nahm den ich mir anzog. Dann schwang ich Mein Bein auch schon über das Motorrad hinter Noah. Der natürlich wieder keinen Helm anhatte, ich schubse diesen Typen echt mal runter
. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln Noah mit Nasen bluten auf den Boden zu sehen. Gott, ich wäre ja echt sadistisch.
"Wohin willst du eigentlich, Broke?" Verdammt er sprach meinen Namen so wunderschön aus, man erkannte das er Engländer war durch diesen Akzent. Ich lächelte und zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung, es ist dir überlassen. " Sagte ich. Ja ich weiß, es war idiotisch. Welches Mädchen geht zu einem Typen den sie seit 1-2 Wochen kennt und fragt ob er was mit ihr unternimmt,weil er sie kennenlernen will, weiß aber nicht was? Ja das bin sowas von typisch ich. Die unlogische Broke.
"Gut, ich weiß wo wir hinfahren. " Sagte er mit dem typischen Noah Lächeln, und fuhr so schnell los, das ich erschrocken aufschrie bevor meine Hände zu seiner Brust wanderten an der sie sich hielten.
Er fährt wirklich wie ein totaler Geisteskranker. Ich biß mir auf die Lippe, auch wenn er so fuhr als wären wir in einem dieser Action Filme war das Gefühl auf einem Motorrad zu sitzen unbeschreiblich. Sollte ich mir auch eins kaufen? Ich meine, ich fand Motorräder eigentlich schon immer total cool, und bald bin ich 18. Dann könnte ich mir ja eins wünschen. Ich lächel in den Helm hinein während meine Haare nach hinten wehen, ich bemerke wie Noah anfängt noch schneller zu fahren. Er ist doch wohl nicht mehr ganz bei Verstand? Naja. Ich entschied mich nichts dazu zu sagen, sondern einfach diesen Moment der Stille zu genießen, wo ich mich frei fühlte in dieser dunklen Nacht. Ich fühlte mich ehrlich gesagt nie frei, in der Schule hatte ich eine Rolle. Ich musste die disziplinierte Broke sein.
Zuhause hatte ich eine Rolle, ich musste die reife Broke sein.
Und so huscht unser Leben an uns vorbei während wir es Nichtmal bemerken, denn wir haben nicht zu wenig Zeit sondern zu viel Zeit die wir verschwenden. Ich sehne mich nach Freiheit, und in diesem Moment verspüre ich diese. Denn Menschen brauchen Freiheit, auch ein Vogel im Käfig hat die Hoffnung von Freiheit.
Die Sterne am Himmel scheinen heute stärker, kräftiger und ich fühle mich heute so als ob alles gegen würde . "Broke?" Unterbrach mich Noah der schon auf der Wiese in einem Wald stand. Warte... Wald? Ich zog meinen Helm aus und verbesserte meine Haare die ich davor geöffnet habe damit es nicht allzu ungemütlich ist. "Was machen wir hier Noah?" Fragte ich und starrte den Wald an. Er grinste. Verdammt, auf was habe ich mich eingelassen? Vielleicht ist er ja ein Vergewaltiger? Oder er ist einer dieser Psycho Killer aus den Horrorfilmen und verstümmelt mich auf einem 'romantischen Nacht Spaziergang' "vertrau mir, ich bin kein Killer.. Ich habe einfach hier nur einen Ort den ich dir zeigen möchte." Fuck? Habe ich das mit dem Killer laut gesagt? Sofort wurde ich rot, ich hatte leichte angst vor Wäldern in der Nacht, es waren halt zu viele Horrorfilme die ich geguckt habe wo genau sowas passierte. Ein verliebtes Teenager Paar machte im Wald rum, und wird am nächsten Tag tot im Wald gefunden . Okay was rede ich eigentlich? Ich kann mich und Noah wohl nicht mit einem verliebten Teenager pärchen vergleichen. Wir sind nur Freunde, oder sind wir überhaupt Freunde? Ah verdammt, ich weiß es nicht.
Plötzlich bemerkte ich was warmes an meiner Hand, worauf ich zusammen zuckte. Doch als ich Noahs Hand erkannte, schaute ich ihn rot angelaufen aber verwirrt an aber er starrte nur nach vorne und zog mich mit, so als ob er es bei jedem Mädchen so tun würde. Irgendwie tat dieser Gedanke weh, das ich mich hier vielleicht manipulieren lasse. Das er denkt das ich eine seiner Bett Häschen bin, ich muss ihm zeigen das ich keins bin. Ich wendete meinen Blick kurz zu ihm. Er sah perfekt in diesem Mondlicht aus. Das Bild vor meiner Nase war wunderschön, der dunkelblaue Himmel mit den vielfachen Sternen und dem Mond der herausragte. Seine Haare die heute mal wieder verwuschelt lagen. Die eisblauen Augen, die vollen geschwungenen Lippen und die perfekte Nase. Seine Haut war rein, viel zu rein. Und die Wangenknochen waren so perfekt als ob sie aufgemalt worden sind.
Er ist Kunst, das ist der beste Begriff für diesen Mann. Plötzlich drehte er sein Gesicht zu mir,
Blau trifft auf Braun.
Er lächelt "mach Foto hält länger."
Ich drehe mich weg und dann öffnet sich schlagartig mein Mund ..
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...